RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 14.10.2013 22:17von Randreyah •

Schwer liess sich Growndrill neben Machek nieder und bestellte Glühwein für ihn und sich. Der Wirt schien entzückt darüber, dass er die Prügelei beendet hatte. Mindestens jemand, dachte Growndrill und kam sich wirklich wie ein alter Spielverderber vor. Aber er brauchte seine Ruhe und die Erinnerung, die ihm Ruhe gab. Nauma. Ihre Geschichte war so alt. So schön und alt. Seine Mutter hatte ihm stets Geschichten und Legenden über Nauma erzählt, als er noch ein kleines Küken gewesen war. Er hatte an Drewngard und Ran die Geschichten weitergegeben und würde sie auch seinen Enkeln erzählen. Leicht wehmütig trank er vom Glühwein und sah in den Becher. Er fragte sich, wie es Ran wohl ging. Wunderte sich, was Naja so tat. Er fühlte sich schuldig, wenn er an Naja dachte. Vielleicht hätte er lieber bei ihr bleiben sollen. Der Drache blickte zu Ro. Der kleine Halbmensch schien sich wacker durchs Leben geschlagen zu haben, doch hatte es nicht leicht gehabt. Sie schien gebrochen. Der Bruch ihrer Seele erinnerte ihn an Akkaya und Naja damals...
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 00:52von Ro Raven •

Ro liess sich vom Balken fallen und ging tief in die Knie, um den Aufprall abzufedern. Growndrill hatte nicht ganz unrecht, die Wunde tat ziemlich weh, wenn sie sich so bewegte, auch wenn sie das niemals zugegeben hätte.
Sie schnappte sich einen weiteren Humpen und prostete Alastar grinsend zurück, bevor sie den Kopf in den Nacken legte und die Hälfte des Kruges in einem Zug leerte. Lachend taumelte sie einen Schritt rückwärts und wischte sich den Schaum von der Oberlippe.
Eigentlich war sie echt versucht, nach draussen zu gehen und irgendjemanden zu suchen, der sich weiterprügeln wollte. Ihre Fäuste sehnten sich danach, eine Nase zu brechen...
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 00:56von Randreyah •

Growndrill hatte das Gefühl, Ro nicht aus den Augen lassen zu dürfen, doch für eine Sekunde tat er dies und genau da passierte es. Sie stolperte in einen breitschultrigen Kopfgeldjäger, welcher gerade durch die Tür hereinkam und überhaupt nicht erfreut über seine Begegnung mit Ro schien. Growndrill musterte den Mann, welcher so hoch war wie er, wenn nicht grösser, breiter war er auf jeden Fall. Wahrscheinlich war er zur Hälfte Troll dachte sich Growndrill grimmig und machte sich bereit erneut aufzustehen. Der Wirt schien jedenfalls nervös zu sein...
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 01:03von Ro Raven •

"Hey!", rief Ro den Typen an. "Pass doch auf, wo du hinlatschst, du Ochse! Oder soll ich dir auch mal auf die Zehen treten?"
Sie war sich nicht mal sicher, ob der Mann das gerade getan hatte. Ihre Stiefelspitzen waren so stabil, dass sie es kaum gespürt hätte, so lange er nicht darauf herumhüpfte.

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 03:23von Ro Raven •

Sie war zu besoffen um auszuweichen, als der Typ sie am Kragen packte und einfach hochhob.
Energisch zappelte sie herum, fluchte und war kurz davor, ihm in die Eier zu treten, als er mit tiefer Stimme sagte: "Die kleine Diebin. Mir dir leg ich mich nicht an. Und du solltest dich nicht mit mir anlegen."
Er liess sie abupt los und sie krachte zu Boden. Perplex sass sie da und sah zu, wie der Hühne an die Theke stapfte. Woher zum Teufel kannte sie den Mann?

in Dreitan - das Spiel 17.10.2013 01:41von Ro Raven •

Ro rappelte sich auf und wankte zu den anderen, wobei sie den Kpfgeldjäger im Auge behielt. Eine vage Erinnerung schwirrte irgendwo in ihrem Kopf herum, ohne sich bereits richtig zu manifestieren. Das er sie Diebin genannt hatte, bedeutete vermutlich, dass er sie aus Nurmen kannte. Ja, dort hatten sie irgendetwas miteinander zu tun gehabt. Nichts sehr freundliches, wenn sie sich nicht täuschte...

in Dreitan - das Spiel 17.10.2013 01:53von Ro Raven •

"Wir sind uns mal in die Quere gekommen", meinte Ro und griff nach ihrem Krug Bier, den sie hier hatte stehen lassen. "Der Dieb und ich haben ihm die Hütte ausgeräumt. Er war nicht erfreut darüber und hat uns mit ein paar Kumpel aufgelauert, um uns zusammenzuschlagen, ich bin ausgerastet und hab ihn fast umgebracht. Aber irgendwie haben wir uns dann geeinigt."
Sie trank einen Schluck.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |