RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 19.10.2013 23:27
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Was Essen", meinte Ro, stiess sich von der Wand ab, an der sie gelehnt hatte und ging die Treppe hinunter. "Hat eigentlich einer von euch Machek gesehen?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.10.2013 23:55
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar schüttelte den Kopf und folgte ihr wieder runter in die Schankstube. Eine Magd gab ihnen frisch gebackenes Brot, Schinken, Käse und sogar noch ein wenig Honig. Zum trinken gab es heissen Würzwein, Milch oder irgendeinen dunklen Tee. Der Dunkelschatten konnte es nicht identifizieren und griff daher zum Würzwein. Dieser würde auch ein wenig gegen die Nachwirkungen von gestern Abend helfen. Er warf einen Blick zum Fenster raus und verzog das Gesicht. Es hatte begonnen zu regnen und den Wolken nach zu urteilen würde es den ganzen Tag so weitergehen. Noch ein Grund dem Würzwein zu zusprechen. dachte er und goss sich einen kleinen Becher voll ein. "Darf ich fragen wieso du den Magier töten willst?", fragte er und schob Ro die Tafel hin.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.10.2013 23:58

"Weil er mich sonst jagen wird, bis ich tot bin", antwortete Ro schlicht, säbelte sich mit ihrem Dolch eine Scheibe Schinken ab und riss mit den Zähnen ein grosses Stück davon ab.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.10.2013 00:26

"Das ist ein guter Grund jemanden zu töten. Wie viele Untertanen hat er? Werden wir mit einem harten Kampf rechnen müssen?" Jetzt war eine gute Zeit Fragen zu stellen. Alastar wollte herausfinden mit was er es zu tun haben würde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.10.2013 00:35

"Wenn ich das richtig verstanden hab, folgt ihm der südliche Magierzirkel. Also, ja, es wird ein verdammt harter Kampf. Kannst du gegen Magie kämpfen?"
Sie ass einen bissen Brot und spülte ihn mit einem Schluck Würzwein hinunter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.10.2013 00:44

"Man muss einfach schnell sein.", erwiderte er achselzuckend. "Ich habe schon einmal gegen 5 Magier und ein paar Soldaten gleichzeitig gekämpft. Solange ich ein wenig Platz habe um ihren Angriffen auszuweichen, ist es für mich kein grösseres Problem. Er erwähnte nicht, seine Schwerter. Das würde sie schon früh genug zu sehen bekommen. Das Auge gedachte er überhaupt nicht zu benutzen, wenn es sich vermeiden liess. Es waren schon Magier hinter ihm her, da musste er den südlichen Zirkel nicht auch noch darauf aufmerksam machen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.10.2013 00:50

Ro nickte. Ja, schnell sein... funktionierte bis zu einem gewissen Grad. Respektive einfach so lange, wie die Magier nacheinander und mit Einzelschüssen angriffen. Bei einem kreisförmigen Angriff zum Beispiel, war es jedoch unmöglich. Und sie glaubte nicht, dass die Magier des südlichen Zirkels blöd genug waren, darauf nicht zu kommen. Nun, das war Alastars Problem.
Die Türe der Schenke ging auf und Machek trat zu ihnen. "Guten Morgen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.10.2013 00:53

"Wie willst du denn gegen die Magier kämpfen? fragte er schliesslich einfach so aus neugier. Vielleicht hatte sie wie er ein Geheimnis und wenn sie es ihm anvertraute würde er ihr zumindest den Trick mit seinen Schwertern erzählen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.10.2013 00:59
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Guten Morgen", grüsste Growndrill den Magier, nachdem er einen Bissen hinuntergeschluckt hatte. "Wir haben dich vermisst. Wo warst du?", fragte er mit einem dünnen Grinsen. Er hatte sich aus dem Gespräch zwischen Ro und Alastar rausgehalten.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.10.2013 01:42

"Mit Schnelligkeit und Hass", antwortete Ro. "Und mit einer Waffe, die dafür geschaffen wurde, diejenigen zu töten, die sich nicht töten lassen wollen."
Sie schnitt sich eine weitere Scheibe Schinken ab.
Machek setzte sich an den Tisch. "Ein wenig spazieren", sagte er zu Growndrill. "Die frische Luft geniessen und den Fischern bei der Arbeit zusehen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de