RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 15:57
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Danke", sagte Growndrill nur und schnitt eine der Würste in fünf etwa gleich grosse Stücke. "Ich wünsche guten Appetit."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 16:06
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ich nehme an, du willst nicht dass die Wunde geheilt wird? Ich kann mich noch gut an unser Gespräch wegen der Magie erinnern.", sagte Armelion zu Ro. "Falls du deine Meinung aber änderst helfe ich dir gerne."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 17:11
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Herzlichen Dank", schnaubte Ro. "Aber nein! Ich hab meine Meinung nicht geändert!"
Sie löste die Schnallen ihrer Rüstung und streifte sie ab, auch wenn es ihr widersprach, dies in Gegenwart Fremder zu tun. Die Tunika darunter war blutgetränkt. Sie zog den Stoff so hin, dass sie die Wunde sehen konnte. Irgendwie war die Vorstellung, ein Loch im Körper zu haben verdammt komisch.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 17:22

Growndrill holte eine Ampulle aus seinem Mantel hervor in der sich eine rote, leicht schmierige Flüssigkeit befand. "Trink das", meinte er und rollte sie Ro über den Boden zu. "Das beschleunigt die Heilung. Ruft einige Halluzinationen hervor, aber beschleunigt die Heilung. Und es ist keine Magie. Die Zwerge verwenden es andauernd." Er biss ein Wuststück ab. "Einmal nippen am Tag sollte reichen", fügte er hinzu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 18:29

Ro roch am Inhalt der Ampulla und hob überrascht eine Augenbraue, stellte jedoch keine Fragen, sondern trank einfach einen Schluck. Sie stöpselte die Flasche wieder zu und stopfte sie in ihre Gürteltasche. Einige Augenblicke passierte nichts. Dann wurde sie bleich. "Oh shak", sagte sie, und kippte seitwärts um.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 19:10

"Alles in Ordnung?", fragte Growndrill leicht amüsiert. Sein Blut hatte eine witzige Wirkung auf die Nagzwa wenn sie es tranken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 21:47
von Arsór | 287 Beiträge

Ende Februar, Rhamas

Ethork verneigte sich tief. "Seid gegrüßt, Xor Rhamas, Erbe des edlen Hauses Rhamas und Fürst von Rhamas."
Der Fürst öffnete leicht die Augen und sah ihn mit blassen, hellblauen Augen an, reagierte aber sonst nicht. Hinter dem Fürsten standen bewegungslos seine Leibwachen, zwei für Zwergenverhältnisse große und in kunstvoll verzierte Rüstungen gekleidete Soldaten. Auf dem Brustpanzer sowie den Arm- und Beinschienen waren mit Silber feine Muster angebracht, die durchkreuzt wurden von ebenso feinen Goldfäden. An keiner Stelle der Rüstung konnte man die Zwerge darin sehen, außer in den schmalen Augenschlitzen. Auf jedem Helm wuchsen oberhalb der Stirn zwei in sich verdrehte goldene Hörner empor, die wiederum mit kleinen Juwelen gespickt waren.
Statt dem Fürsten antwortete ein Zwerg, der links vom erhöhten Thron gestanden hatte: Bâs Rhamas, der Erstgeborene Sohn von Xor. "Auch Ihr seid gegrüßt, wie auch immer Ihr heißt. Ich spreche im Namen meines Vaters. Was wollt ihr?"
"Euch an eure Pflicht erinnern. Ich bin Ethork Schwarzsee, geschickt von König Zúan von Kor." Einer seiner Begleiter reichte ein versiegeltes Pergament an einen der Diener weiter. "Ich soll euch sagen, dass Ihr die Pflicht habt, der Armee aus dem Osten so viel Verpflegung, Unterkunft und Waffen zu gewähren, wie möglich. Ihr werdet ihnen Führer mitschicken und Karten geben. Ihr werdet ihnen jede Hilfe zu Teil kommen lassen, derer ihr fähig seid und die sie verlangen."
Bâs verneigte sich. "Natürlich, wie der König befielt. Das Haus Rhamas hat der Geldorbras-Dynastie immer treu gedient, wie ihr wisst." Er spielte darauf an, dass seine Vorfahren als eine der letzten der Neuen Linie das Knie gebeugt hatten.
"Ist das so?", fragte Ethork triumphierend. "Zufällig haben wir vor einigen Tagen jemanden getroffen, der etwas ganz anderes behauptet hat."
Er winkte den beiden Zwergen, die den Gefangenen festhielten, und sie schoben ihn nach vorne. Bis jetzt waren sein Gesicht und seine Fesseln von den anderen Zwergen verdeckt worden, aber als Bâs ihn erkannte, erbleichte der Erbe, wie Ethork zufrieden feststellte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 21:52
von Arsór | 287 Beiträge

Arena, Mitte März

Der Erkundungstrupp, den Zúan losgeschickt hatte, fand nur noch die Trümmer der Arena vor. Sie fanden auch viele Leichen, die meisten völlig verkohlt und kaum mehr zu erkennen, aber seltsamerweise waren einige wenige überhaupt nicht verbrannt, sondern nur von riesigen Felsbrocken zerquetscht.
Sie fanden keinen einzigen Zwerg unter den Leichen, die sie noch einer Rasse zuordnen konnten. Sie konnten sich darauf keinen Reim machen, nur, dass es wohl eine Explosion gewesen war, die hier stattgefunden hatte, wie man auch von Kor schon hatte erahnen können. Es blieb aber unbekannt, aus welchem Grund diese ganzen Menschen sich hier versammelt hatten und warum es so große Unterschiede zwischen den Zuständen der Leichen gab.
Da sie aber auch in der Umgebung keine Gefahr mehr entdecken konnten, gaben sie die Suche nach Hinweisen auf und kehrten nach Kor zurück.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 22:47

"Keine Ahnung", flüsterte Ro heiser. Feuer schoss durch ihre Adern, nur um gleich wider zu verschwinden, und dann erneut aufzuflammen. Der rote Flammenschein an der Höhlendecke tanzte, formte sich zu Bildern, Leuten, Händen, die nach ihr Griffen. Ein Gesicht tauchte darin auf, blass, schwarzes Haar, brennende Augen, bevor es im Bruchteil einer Sekunde wieder verschwand. Klingen blitzten im Licht, die Flammen auf ihnen wurden fest, dunkel, tropften als Blut herab auf den Boden, auf sie. Worte wisperten in ihren Ohren. Ein Regen von Blut über dieses Land, ein Regen von Blut... Ein Schlachtfeld, tausende Tote, ein roter Himmel, krächzende Raben, der Geruch des Blutes, der alles andere überdeckte, der glitschige Morast unter ihren Stiefeln ein Schrei... Der Rabe der Schlachtfelder, die schwarze Feder, die Stimme des Todes... Zwei schwarze Augen, die sie ansahen. Du nicht. Du noch nicht. Eine Festung aus schwarzem Stein in einem Tal in den Bergen, Nebel, ein Kriegshorn, krächzende Raben, schwarze Flügel, Federn, Schnäbel...

Ro zitterte, als würde jemand sie schütteln, ihre Augen waren weit aufgerissen, die Pupillen riesig.
"Was habt Ihr ihr da gegeben?", fragte Machek stirnrunzelnd.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 22:49

"Blut", meinte Growndrill und trank einen Schluck Met, um sein Grinsen zu verbergen. "Drachenblut um genau zu sein."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de