RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 01:42
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro war ziemlich ratlos. Was mochten Zwerge nicht?
"Ein Elf?", fragte sie. Growndril sah nicht aus wie ein Elf. Allerdings sah er auch nicht aus wie irgendein Volk, dass sie schon einmal gesehen hatte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 01:43
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Es fliegt am Himmel, hat Zähne und Schuppen und wenn du's jetzt laut ausrufst, bring ich dich zum Schweigen", meinte er mit seiner Ruhe, die er immer hatte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 01:45

Das Wort lag ihr auf der Zunge, aber sie schluckte es hinunter. Stattdessen sah sie Growndrill gross an. "Ich dachte immer, die hätten... naja, eben Zähen und Schuppen und Flügel."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 01:48

Growndril grinste sie an, damit sie seine spitzen Zähne sehen konnte, nahm einen Schluck Bier und meinte: "Wie stellst du es dir denn vor mit einem Akuma und einem Schatten, wenn ich wirklich so aussehen würde, wie du denkst?"
Er grinste. "Ich habe meinen Körper getauscht, damit ich nicht in der Kristallhöhle verrotte", sagte er und bestellte eine weitere Runde Bier und Schnaps.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 01:52

"Verständlich", meinte Ro und trank einen weiteren Schluck Bier. Dann begann sie zu lachen. "Und ich hab Narum für verrückt erklärt, als er mir davon erzählte. Eben darum."
Plötzlich kniff sie die Augen zusammen. "Du verarschst mich doch nicht?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 01:57

"Sehe ich aus als würde ich dich verarschen?", meinte er dann. "Narum ist nicht verrückt, nur clever, wie sein Vater. Narum's Vater ist übrigens ebenfalls ein Akuma und seine Mutter Elfe", erklärte er. "Kurz er wäre hier überhaupt nicht willkommen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 02:07

"Ja", meinte sie, trank von ihrem Bier und meinte grinsend: "Pech gehabt. Er verpasst was."
Sie leerte den Krug, winkte dem Wirt und rief: "Meister Wirt. Noch eins. Euer Bier ist famos."
Die übrigen Gäste sahen sie zwar noch immer gelegentlich an, mittlerweile aber eher neugierig als ablehnend, immerhin hatten sie sich normal verhalten. Die meisten hatten ihre Gespräche wieder aufgenommen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 02:10

"Ran hat mir gesagt, du seist die Tochter des Raben?", fragte er interessiert. Er hatte mit den Srok ab und an zu tun gehabt, aber nur oberflächlich. Er war dem einen oder anderen mal begegnet, doch er hatte sie alle recht sympatisch gefunden. Immerhin teilten sie die selben Ansichten was Kampf, Ehre und Blut anging...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 02:18

"Ja", antwortete sie und drehte den Bierkrug in den Händen. "Sie nannten meinen Vater den Raben. Die Söldner. Obwohl sie nichts wussten von seiner Abstammung. Merkwürdig, nicht?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 02:20

"Irgendwie schon, doch die Natur eines Geistes spiegelt sich im Verhalten und dieses ist für jedes denkende Wesen sichtbar und erkennbar", meinte er. "Ich mochte die Srok. Sie waren und sind ein interessantes Volk, auch wenn sie sich jetzt im Schatten der Vergessenheit verkriechen, als hätten sie Angst vor dem Licht."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de