RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 00:48von Ro Raven •

"Na gut", knurrte der Zwerg. "Ich kann euch ja nicht da draussen erfrieren lassen. Kommt rein."
Er öffnete das Tor einen Spalt breit und liess sie eintreten, bevor er es hinter ihnen wieder schloss und verriegelte.
"Habt ihr Waffen dabei?", fragte er.
"Nur ein Messer", antwortete Ro und zog die rechte Seite ihres Umhanges so zurück, dass man ihren Dolch sehen konnte.
"Das geht in Ordnung", meinte der Zwerg und wandte sich Growndrill zu. "Was ist mit euch?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 01:00von Ro Raven •

Der Zwerg inspizierte das Schwert misstrauisch. "In Ordnung", sagte er schliesslich, wenn auch ein wenig grummlig. "Haltet euch an die Gesetze und verhaltet euch anständig. Das Wirtshaus ist da vorne."
Er deutete auf ein Haus, dessen kleine Fenster, die mehr wie Schiessscharten aussahen, erleuchtet waren.
Ro dankte ihm und ging darauf zu. Leise sagte sie zu Growndrill. "Die Zwerge haben mir schon einmal den Säbel weggenommen. Das wollte ich nicht riskieren."

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 01:05von Randreyah •

"Das kann ich verstehen", grummte er leise als Antwort. Zusammen betraten sie das Wirtshaus und sie konnten die Blicke beinahe mit Händen fassen, die ihnen zugeworfen worden und ihnen durch den Raum folgten. Ein hochgewachsener Mann mit langem Silberhaar fiel halt auf, egal wo er sich aufhielt.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 01:17von Ro Raven •

(lol, selbst Ro überragt die Zwerge um fast drei Köpfe)
Die Decke war für Zwergenverhältnisse hoch, aber Growndrill musste aufpassen, dass er sich nicht den Kopf stiess an den Deckenbalken. Die Gäste des Lokals, die bei ihrem Eintreten verstummt waren, begannen leise wieder zu reden und zu tuscheln. Ro liess sich davon nicht irritieren, sondern trat an den Tresen und meinte: "Guten Abend. Zwei Bier."
Der Wirt, ein Zwerg mit Spangenhelm und vollem Bart musterte sie, holte zwei Krüge hervor und zapfte am Fass ab. Ro bezahlte, schob Growndrill den einen Humpen zu und setzte sich an einen der Tische, wobei sie sich ziemlich zusammenfalten mussten. Offenbar war man hier nicht auf auswärtige eingerichtet. Trotzdem, das war doch schon viel gemütlicher. Sie prostete Growndrill zu, trank einen Schluck und leckte sich die Lippen.

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 01:19von Randreyah •

(growndrill ist ca. 1.9m gross ^^ er ist ein riese xD)
Growndrill prostete ihr ebenfalls zu. Er musste sich schräg hinsetzen, da seine Beine definitiv zu lang für den Tisch waren und so nahm er recht viel Platz ein. Er kam sich vor wie ein Riese. Doch das Problem war ihm bekannt. Das Bier, musste er leider zugeben, schmeckte recht gut und er orderte eine zweite Runde, die er zahlte.

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 01:26von Ro Raven •

"Du bist also Ran's Vater", meinte Ro nach einer Weile und dem mittlerweile dritten Bier. Plötzlich stutzte sie. "Moment. Sie hat mir doch mal gesagt, der Hohepriester von Lovit sei ihr Vater. Hat sie jetzt zwei Väter oder was?"
Verwirrt sah sie Growndrill an.

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 01:35von Randreyah •

"Ich bin ihr leiblicher Vater, ein Akuma", sagte er und nahm einen weiteren Schluck. "Ran wurde vor langer Zeit in einen Stein geschlossen. Als man sie rausholte war sie wieder ein Säugling. Das war vor sechs Jahrzehnten", sagte er leise. "Zorai hat sie da adoptiert. Zorais Clan, die Verdezia, stammten von Rans Enkel ab. Darum hatten sie das Wissen, einen Teil von ihr aus dem Stein zu befreien. Kommst du nach?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |