RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 05:23
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Er gehört dir", sagte Growndrill und sah ihr in die Augen. "Jedesmal, wenn du dich in ähnlicher Situation befindest, werde ich dich bitten, ihn zu verzieren. Einverstanden?"

Der Loneys Wächter sah den Ring an, doch konnte ihn nicht fassen, da er zusehends an Materie verlor. "Was ist los?", fragte Narum sichtlich besorgt. "Müde", antwortete der Schwarzmagier.
"Ich weiss nicht genau, was das für ein Ring ist", meinte Narum, "Aber ich weiss, dass Eulengesicht hier es herausfinden wird, sobald er wieder zu Kräften kommt. Könnt ihr den Ring solange verwahren?", bat er Machek.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 12:44
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Was?!", fragte Ro entgeistert und starrte den Mann an. Dann begann sie zu lachen. "Du kannsts ja mal versuchen."
Sie wirbelte den Stock zur Probe in der Hand herum und schlug sich promt das eine Ende ins Gesicht. Fluchend rieb sie sich das Kinn. Nein, sowas war nicht ihre Waffe.

"Natürlich", sagte Machek und steckte den Ring in seine Tasche. Er fragte sich, ob es wohl ein Resultat ergeben würde, wenn er ihn überstreifte, verzichtete aber darauf, solange er ihn nicht genau untersucht hatte. Womöglich lastete irgendein Schutzzauber darauf, der ihn ansonsten vom Finger her auffrass oder ihn wahnsinnig machte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 19:35

"Es hat doch geholfen oder etwa nicht?", meinte Growndrill mit einem zufriedenen Grinsen. "Ran hat mit gesagt, du seist auf der Suche nach Nagareth. Ich werde dir dabei helfen, wenn du willst."

"Wir sollten zurück nach Donsoha", meinte Narumm zu Growndrill, dieser nickte nur. "Werdet ihr uns begleiten?", fragte er die anderen. "Das ist der Ort zu dem der erste Ruf führte."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 19:50
von Armelion | 4.811 Beiträge

Armelion horchte auf. Das war ein Name, den er nicht kannte. War er ein Freund von ihnen? "Wer ist Nagareth?", fragte er deshalb neugierig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 20:02

"Jemand, mit dem es gilt eine Rechnung zu begleichen", antwortete Growndrill auf seine ruhige Art. "Werdet ihr mit nach Donsoha reisen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 20:22
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Das letzte Mal, als ich dort war, schien ich nicht besonders willkommen zu sein. Aber falls sie mich dieses Mal reinlassen sehe ich mich gerne Mal in Donsoha um.", sagte Armelion mit einem spöttischen Lächeln. Genau gesagt, hatten sie versucht ihn in Brand zu stecken und ihn aufzuspießen. "Darf ich erfahren, was dieser Nagareth getan hat um euren Zorn auf sich zu ziehen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 20:34

"Er hat jemanden verletzt der mir am Herzen liegt. So hat er meinen Zorn auf sich gezogen. Den Zorn anderer indem er Kriege angefangen hat", sagte Growndrill und meinte damit das, was die Inshandra-Lur Ran angetan hatten und wie Nagareth die Dämonen vernichten wollte, mehrmals. "Ihr werdet in Donsoha rein gelassen. Aber wirkt keine Schwarze Magie, diese wird dort ungern gesehen", schloss der Drache.
"Ich möchte mich für Candor entschuldigen, er hat eine theatralische Ader. Doch ihr seid damals aus dem Nichts aufgetaucht und man hatte euch für einen unserer Feinde gehalten", mischte sich Narum ein. "Aber, wie Growndrill gerade gesagt hat: Solange ihr keine Schwarze Magie wirkt, sollte es keine Probleme geben." Er warf einen Blick auf den silberhaarigen Mann, welcher ihn aus seinen hellen Augen ansah, dann sah er zu Ro hinüber.
Er wusste nicht, wieso Growndrill dem Elfen erlaubte nach Donsoha zu kommen, doch er nahm an, dass es etwas mit dem Mädchen zu tun hatte. Sie schien eine gewisse Wirkung aus Silberschwingen zu haben, die er nicht verstehen konnte.
Naja gefiel das ganze nicht. Sie mochte die Ruhe nicht, aber das hier würde nicht den Aufruhr bringen, nach dem sie suchte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.09.2013 00:40

Ro verschränkte die Arme und sagte klar: "Ich wäre ein bisschen Hilfe bezüglich Nagareth nicht abgeneigt. Aber ich will eines klar stellen: sein Leben gehört mir. Und wer immer versucht, mir das streitig zu machen, den werde ich töten."
Nachdem dies einmal gesagt war, biss sie sich nachdenklich auf die Unterlippe und meinte: "Ich denke nicht, dass ich in Donsoha gut aufgehoben wäre. Ich meine, da ist alles voller Magier. Mir könnte leicht die Klinge ausrutschen..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.09.2013 11:18

"In dem Fall werde ich dich begleiten. Ich will Nagareth nicht töten, sei unbesorgt, ich will ihn nur leiden lassen", sagte Growndrill und wandte sich an Narum und Naja. "Ihr werdet mich in Donsoha nicht brauchen. Sobald ihr dort seid, lasst den Schwarzmagier nach Loney und ruft Candor zurück. In einem halben Jahr bin ich wieder zurück. Bis dann lebt wohl", sagte er und sah wieder Ro an. "Wir sollten gehen, südlich von hier gibt es ein Dorf es ist besser wir erreichen es, vor der Nachricht über die Arena. Ansonsten könnte man denken, wir hätten etwas damit zu tun."
Narum und Naja nahmen nickten nur zum Abschied.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.09.2013 11:59

"Gut", meinte Ro. "Machek, kommst du mit?"
Machek zögerte. Er wäre gerne nach Donsoha gegangen, und er wollte herausfinden, wer für die Explosion verantwortlich war. Doch schliesslich nickte er.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de