RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 19:09
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Hochmagisch und selbstauflösend?", fragte Narum und hob eine Augenbraue. Der Mann schien ihn veräppeln zu wollen, wieso gab er denn nicht zu Schwarzmagier zu sein? Wäre sie 'hochmagisch' würde sie sich doch nicht nach einem Gebrauch einfach so auflösen...

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 19:27
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Ja, hochmagisch, also sehr starke Magie, nix gewöhnliches, mit dem Wanderdruiden angeben und handeln. Richtig harte Magie! Und selbstauflösend, sie löst sich auf nachdem man sie aktiviert hat, weil sie nur Kraft für einen Zauber enthält."
Er sah sie an, als wären sie dumm. Mit hochgezogenen Augenbrauen und einer Stirn, die falten zeigte.
Er spielte seine Rolle doch ganz gut.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 19:31

"Witzig, dass ihr so eine schwache Rune, als hochmagisch und stark bezeichnet", meinte Narum spöttisch grinsend. Wenn es jedoch stimmte was er sagte und er es ihm bewesien konnte, hatte Narum schon eine weitere Antwort parat, wie immer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 19:46

"Es tut mir Leid, dass du zweifelst, aber es ist so. Wenn ihr Teleportation als so einfach bezeichnet, dann wüsste ich gerne, warum. Ihr kennt die Rune gar nicht. Wie sollte ich sonst vor euch stehen, wenn sie nicht funktioniert hätte?", fragte er auffordernd. Er konnte so offensiv sein, wie er wollte. Er ging nicht davon aus, noch lange zu leben.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 19:49

"Nun in dem Fall seid ihr Runenmagier schwächer, als ich angenommen hätte", meinte er überheblich. Aber dennoch hatte er Zweifel. "Wieso seid ihr dem Ruf gefolgt?", fragte Growndrill.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 19:56

"Zum ersten: Ich bin kein Runenmagier, ich benutze sie nur. Und jetzt wollen wir uns doch bitte unterhalten, ohne überheblich zu werden, Bürschchen!
Zum Ruf: Warum seid ihr ihm gefolgt? Ganz einfach, ich war neugierig, was sonst. Mir kam das merkwürdig vor und da hab ich beschlossen mal hinzugehen und zu gucken, was passiert, da ich Zeit hatte. Und nun? Was wisst ihr über den Anschlag? Ich bin genauso erpicht darauf Neuigkeiten zu erfahren, wie ihr!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 20:00

"Garnichts", meinte Narum und musterte den Magier. Bürschchen? Er war um einiges älter als der Mann vor ihm, auch wenn er nicht so aussah.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 20:22

"Okay. Und nun? Was habt ihr jetzt vor?"
Vielleicht konnte er ja doch einfach gehen. Das Gespräch schien nicht viel zu bringen gerade. Sehr einsilbig, das Ganze.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 20:30
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

(Ist der Typ eigentlich ein Mensch?)

Machek war kurz davor, die Augen zu verdrehen. Hatten Leute eigentlich nichts besseres zu tun, als einander zu provozieren? Ihm zumindest war völlig klar, dass Narum absolut bluffte. Ausser den Schwarzmagiern gelang es keinem einzelnen, sich zu teleportieren, und selbst Gruppen von Magiern brachten eine Teleportation meist nur über kurze Entfernung zustande. Eine Rune, die genügend Energie dafür gespeichert hatte, musste schon sehr mächtig sein.
"Was habt ihr gesehen in der Arena?", fragte er einigermassen freundlich. "Konntet ihr erkennen, wer die Explosion ausgelöst hatte und wie genau es vonstatten ging? Wir möchten herausfinden, wer dafür verantwortlich ist und was sein Plan ist."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 21:08

(Jip, genau das ist er )
"Ich habe das Gleiche gesehen wie vermutlich jeder: Eine schwarzgekleidete Gestalt hat eine Steintafel emporgehoben, ein Wort gesagt und dann ist alles explodiert. Die Arena ist jetzt nur noch ein Trümmerfeld. Aber wer immer dafür verantwortlich ist, muss sich entweder selbst getötet haben oder ist in der Nähe. Der Drahtzieher nicht zwangsläufig, aber die Exekutive auf jeden Fall!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de