RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 13.09.2013 00:29von Randreyah •

"Gut", meinte Narum. "Dann, kommt ihr mit? Ich glaube ich und mein Maskenfreund können nicht gerade viel Hilfe leisten, da wir beide recht ausgelaugt sind von der Explosion."
"Ro, ich werde jetzt dann gleich wieder zurück in Richtung Westen Reisen. Ich konnte dich nicht zu", sie zögerte, "du weisst schon wem bringen, aber wenn du etwas Zeit brauchst, kannst du mich nach Lovit begleiten", schlug sie vor.
"Was du gehst nach Lovit!?", Naja sprang beinahe auf sie zu. "Wieso? Wieso jetzt!?"
"Ich habe dort noch einige Pflichten als Hohepriesterin", antwortete sie kühl. "Growndrill, kannst du schnell herkommen?", bat sie ihren Vater, der sich umdrehte und sie fragend ansah. Sie winkte ihn heran und er folgte. Als sie die Hand ausstreckte nahm er sie und sie erzählte ihm in Gedanken alles, was sie ihm hatte sagen wollen. Nicht weil sie Geheimnisse hatte, sondern es so schneller ging. Sie bat ihn auch den anderen Bescheid zu sagen, sobald sie weg war.
Seine Miene verzog sich für keine Millisekunde und so war sie sich nicht sicher, was er darüber dachte. "Sei vorsichtig auf deiner Reise und stell keine Dummheiten mehr an", meinte er. Bevor sie dazu kam, hatte er schon Aries und Appollo gerufen, beide trugen schon die Sättel, hatten sie seit dem letzten Flug nicht abgenommen. Die Drachen umkreisten sie in einigen Metern Höhe, landeten noch nicht. "Wir kümmern uns während deiner Abwesenheit um Donsoha. Du solltest dich dem Clan widmen und auch den Städten", sagte Growndrill noch, bevor er sich schlussendlich ganz abwandte.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 13.09.2013 00:49von Ro Raven •

"Und ich bin ein miserabler Heiler", meinte Machek schon fast lächelnd. "Aber ich begleite euch natürlich, wenn ihr glaubt, ich sei von Nutzen."
Ro sah Ran an und schüttelte den Kopf. "Ich komme nicht mit nach Lovit. Sonst werde ich jetzt endgültig verrückt."
Sie fuhr sich mit der Hand übers Gesicht, griff nach ihrem Säbel und stand auf. Sie fühlte sich zwar zittrig, aber ihre Beine liessen sie nicht im Stich. "Ich denke, du bist dort sicher."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 13.09.2013 01:02von Randreyah •

Ran erhob sich und lächelte verunsichert. "Ich schon..aber.. Halte dich an Narum, falls du etwas brauchst. Narum kennst du ja schon. Der Mann mit den silbernen Haaren ist Growndrill, mein Vater, meine Schwester Naja und der Wächter Loneys ist der mit der Maske... Ein, wie soll ich sagen, das was man ursprünglich unter Schwarzmagier verstand. Er erklärt dir sonst alles... Mach's gut Ro und pass auf dich auf...", sagte sie und umarmte sie schnell. "Armelion, es hat mich gefreut dich wiederzusehen", sie pfiff und Aries setzte zum Tiefflug an. Ran entfernte sich einige Schritte von den anderen und der Drache landete vor ihr. Von Narum und Naja verabschiedete sie sich durch Gedanken, der Elfe und Machek rief sie einen Abschiedsgruss zu.
Sie bräuchte sechs Stunden für den Flug und wollte keine Zeit verlieren. Sie war müde und erschöpft. Ausserdem durften weder Shadaran, noch sonst jemand erfahren, dass sie noch am Leben war. Sie hatten sie sicherlich in der Arena gesehen oder erwartet.
(Ran -> weiter in Drez)

in Dreitan - das Spiel 13.09.2013 01:16von Ro Raven •

Festung Rhugrön
Der Verlust seines Spions verärgerte Nagareth sehr. Es war einer seiner fähigsten Männer gewesen, was dieses Gebiet betraf. Und was er aus den Sterbegedanken des Mannes hatte herauslesen können, sagte ihm lediglich, dass jemand eine ziemlich mächtige, magische Explosion ausgelöst hatte, mithilfe eines Artefaktes. Und dass der betreffende dabei Selbstmord begangen hatte, was nahelegte, dass er nicht der Drahtzieher war. Natürlich gab es Fanatiker. Aber wer eine Tat so sauber vorbereitete, verfolgte meist ein weitreichenderes Ziel als sich nur möglichst wirkunsvoll in die Luft zu jagen.
Was Nagareth aber viel wütender machte als der Tod des Spions war die Tatsache, dass er nicht wusste, ob das Küken überlebt hatte, und so lange er nichts anderes erfuhr, davon ausgehen musste, dass sie tot war. Durch die Hand eines anderen!
Er schlug vor Wut auf den Tisch. Wenn es so war, wenn ihm wirklich jemand seine Rache, auf die er so lange Jahrhunderte hingearbeitet hatte, weggenommen hatte, dann würde der betreffende büssen, das schwor er sich!
Aber zuerst galt es, Gewissheit zu haben. Er nahm den Kristall hervor und rief einen anderen seiner Magier an.

in Dreitan - das Spiel 13.09.2013 13:54von Úrakantôr •

Er verfolgte das Gespräch. Die Eine verhielt sich merkwürdig, brach zusammen und gleichzeitig wurde er entdeckt. Verdammt, wie zur Hölle hatten sie dies bewerkstelligen können? Aber gut...wer diese Explosion überlebte, gehörte zu den stärksten Wesen Dreitans. Sie mussten ungeheuer starke und gute Magier sein, um die Explosion ungeschadet zu überleben und ihn zu entdecken. Nicht einmal Sthach oder Hexathar hätten das geschafft. Kribatim und ein paar Schwarzmagier hätten die Explosion überleben können, aber sonst...
Jetzt musste er überlegen, was zu tun war. Dieser Elf und eine komische, schwarze Gestalt liefen bereits auf ihn zu. Weiter hinten sah er etwas Großes landen. Waren es Drachen? Wenn Drachen mit diesen Personen im Bunde waren, konnte es wirklich nur Schlimmes bedeuten. Er kannte sich da nicht aus, aber sein Meister tat es nur zu gut, das wusste er. Aber um die konnte er sich leider nicht kümmern. Er konnte nur fliehen oder bleiben. Die wenigen Sekunden, die ihm blieben, bis die beiden Gestalten sein Versteck erreicht hatten, nutzte er, um den magischen Botschaftsring an seiner linken Hand anzuschmelzen und die Worte "Lor, Nesh, Ro, Drachen" magisch einzugravieren. Die anderen Schwarzmagier, die die Gegenstücke besaßen, würden zumindest diese kurze Botschaft noch erhalten, da ihre Ringe die gleiche Form annehmen würden. Dann löste er die Magie und sein Ring war wieder nur ein Stück Metall.
Dann standen seine Entdecker vor seinem Versteck.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 13.09.2013 18:41von Armelion •

Armelion erwiderte Ran's Abschiedsgruss und wandte sich dann dem Versteck zu. tastete den Ort nach einem fremden Geist ab, doch er fand nichts. Entweder waren die Tarnzauber sehr stark, oder da war niemand. Jedoch gab es eine leichte Methode dies rauszufinden. Er hob eine Hand und richtete sie auf den Baum, auf welchen der Silberhaarige gezeigt hatte. Flammen flackerten um seine Finger. Mit einer Handbewegung dirigierte er sie um den Baum herum und setzte das Gras in Brand. Falls da jemand war, würden sie jetzt sicher eine Reaktion bekommen.

in Dreitan - das Spiel 14.09.2013 00:51von Randreyah •

Als die Flammen vor ihnen auftauchten, löschte sie Grwondrill mit einer raschen Handbewegung, indem er ihnen die Luft entzog. "Kommt heraus", sagte er und es raschelte hinter dem Baum. "Wir werden euch nichts tun", meinte Narum freundlich. "Wir wollen lediglich mit euch reden."
Growndrill sah zurück zum Elfen. Hatte der nichts besseres zu tun, als Gras in Brand zu setzen? Er hatte Beine, also hätte er ihnen genauso gut folgen können, anstatt den ganzen Wald in Gefahr zu bringen.

in Dreitan - das Spiel 14.09.2013 16:15von Ro Raven •

Machek liess nach einem kurzen Zögern Ro stehen und folgte Narum und dem Silberhaarigen, den Akkaya ihnen als ihr Vater vorgestellt hatte - was entweder metaphorisch gemeint war, oder bedeutete, dass der Betreffende ein Drache sein musste, und zwar ein sehr alter Drache.
Ro versuchte sich auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Sie musterte die Leute, die sie umgaben. Legat Armelion kannte sie ja, auch wenn er mittlerweile nicht mehr Legat der Nachtzinne zu sein schien. Die Elfe neben ihm hatte sie zwar nie gesehen, aber offenbar gehörte sie zu ihm.
Was die andere Seite betraf... Da stand im Moment nur Naja, von der Ran gesagt hatte, sie sei ihre Schwester. Ro's Augen blitzten. "Du bist also Naja, der östliche Drache?"

in Dreitan - das Spiel 14.09.2013 17:12von Randreyah •

"Ja", antwortete Naja skeptisch auf das Funkeln in Ros Augen. Die Frau schien gefährlich zu sein, denn das Blitzen erinnerte sie an ihr eigenes, das sie stets in den Augen trug, wenn sie jemanden oder etwas zerstörte. Auf eine Art machte es sie neugierig, auf eine andere wollte sie es zerstören so wie es sie zu zerstören zu wünschen schien. Sie wusste, dass dies eher als eine bösartige Eigenschaft galt, doch es scherte sie nicht. Endlich würde ihr Alltag interessanter werden, denn wenn Ran sie hergebracht hatte, würde die Dämonin bei ihnen bleiben oder mindestens ein Stück weit mit ihnen reisen. Egal ob Ro ein Theater anstellte und sie so erheiterte, sie sich mit ihr verbündete oder gegen sie war, Naja war interessiert an Herausforderungen. Und alle drei Optionen waren es, könnten es sein. Denn das Blitzen in den Augen war der Wahnsinn tief in ihrer Seele, der zum Vorschein kam und dem Gegenüber winkte, bevor er es zermahlte, zerschmetterte, zerquetschte, zerdrückte und zerstörte.
Naja brannte darauf zu sehen, wer von ihnen beiden den grösseren Wahnsinn in sich barg.

in Dreitan - das Spiel 14.09.2013 17:45von Ro Raven •

Ein kaltes Lächeln verzog Ro's Mundwinkel. "Dann muss ich dir wohl zu deiner Aktion in Eyni gratulieren. Sie war sehr... effektiv."
Der Hass brannte in ihr. Aber sie hasste Naja auch nicht mehr als jeden anderen. Es war eine logische Folgerung, dass sie sich an Naja hätte rächen müssen. Aber Rache war etwas, das in ihren Augen keinen Sinn ergab. Noch nie Sinn ergeben hatte. Vielleicht, weil es für Darez Tod, der sie für immer verändert hatte, keinen Schuldigen gegeben hatte. Und im Grunde galt dasselbe für alle anderen Toten auf ihrem Weg. Sie alle hatten den Tod selber herausgefordert.
Ro's Hass galt nich einer Person. Er galt der ganzen Welt.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |