RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 16:56von Ro Raven •

Ro kniff die Augen zusammen. Da gab plötzlich etwas Sinn, auch wenn sie sich noch nicht ganz sicher war...
"Es gibt möglicherweise noch eine andere Art von Gestaltwandeln", meinte sie stattdessen. "Auch wenn es nicht eigentlich Gestaltwandeln ist. Ich bin einmal jemandem begegnet, der aus einem Körper zu mir sprach, der nicht der seine war. Er muss ihn irgendwie übernommen haben, besetzt mit seinem Geist. Also könnte auch jemand den Geist des Gestaltwandlers besetzt haben. Oder das Wesen war nur eine Art Golem, aus diesen festen Schatten, der von einem Feind besessen war."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 17:01von Randreyah •

"Möglich wär's", meinte Naja und überlegte kurz. "Am einfachsten wäre es in den Geist eines Gestaltwandlers einzudringen und ihn so zu versklaven. Wenn man gut genug Gedanken manipulieren kann ist es sogar recht einfach. Einen Golem so geschickt zu steuern ist recht schwer, wenn man nicht eine Seele in ihn sperrt."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 17:47von Armelion •

"Das hat mir in der Tat geholfen. Danke.", erwiderte er. Nun hatte er alle Antworten die er gesucht hatte. Vielleicht hatte ein Magier einen solchen Gestaltwandler aus Azura versklavt. Das war am wahrscheinlichsten. Der Magier war jetzt entweder tot oder für den Moment verschwunden. Es würde sich schon noch herausstellen. Jetzt musste er sich auf Idril konzentrieren und einen Suchzauber entwickeln, der ihm half sie aufzuspüren.

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 17:56von Úrakantôr •

Das Feuer hatte ihn nur mäßig überrascht, eine Weile würde er die Hitze umleiten können. Doch so schnell es gekommen war, war es wieder erloschen und drei Gestalten standen schließlich vor seinem Versteck. Das Silberhaar, vermutlich ein elfischer Magier, noch so ein komischer Kauz mit unheimlichen Augen und ein Schattendämon.
Und wie es aussah, wollten sie nur reden. Aber er war nicht so naiv zu glauben, dass sie ihn nicht verdächtigen würden, wenn sie ihn sehen würden. Mit seiner schwarzen Robe und den Insignien des Nachtklosters. Immerhin, Kaltmönch würde es bemerken, wenn er tot wäre. Sie beide wussten manchmal, wenn etwas wichtiges geschah, was mit dem anderen war, seit sie kurz nach ihrer Geburt getrennt worden waren.
Schließlich gab er auf. Sie würden ihn ja doch finden.
Er trat hervor und verneigte sich vor den dreien. "Seid gegrüßt, ehrenwerte Mitmagier. Entschuldigt mein Verhalten, aber nach dem eben in der Arena hielt ich es für sicherer, mich zu verstecken."
Er blickte in die Runde.
spätes edit: Der Typ heißt Kontrastbleiche, nicht Kaltmönch, somit ist sein Bruder Kaltmönch, nicht Kontrastbleiche.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 18:25von Úrakantôr •

"Ich komme aus diesem Gebirge, nur von einem Punkt weiter südlich, etwa auf Höhe von Navrila. Aus einem Flusstal. Und nein, ich weiß leider auch nicht mehr. Als der Anschlag verübt wurde, habe ich mich gleich teleportiert mit meiner letzten Rune."
Hoffentlich schluckten sie das. Magier, die auf dem Gebiet, der Runenmagie hochspezialisiert waren, würden ihn überführen können, das wusste er. Er spielte ein riskantes Spiel.

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 18:58von Úrakantôr •

"Langsam, langsam", lachte er gespielt. "Es war eine Teleportrune. Selten, hoch magisch, selbstauflösend nach Gebrauch. Und das Tal solltet ihr kennen. Es ist das große Tal am Nirwyn, dem Fluss, der zum Langen See führt. Ich komme aus der Gegend seiner Quelle, nicht gerade die heimelichste Gegend, aber ein Ort, an dem man leben kann."

![]() 0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |