RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 19:11
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Und wieso sollten wir ihn leben laßen? Wir ließen ihm sein Seelenheil..bis jetzt..und das ist freundlich genug", meinte die Silberschwinge

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 19:13
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ich will lediglich eure Gründe wissen. Ich traue ihm nicht. Das wäre ein Grund für mich ihn umzubringen. Die Runen, die ich kenne, brauchen eine Weile um ihre Kraft vollends zu entfalten. Deshalb kann ich seiner Geschichte wegen der Teleportationsrune nicht ganz glauben. Vielleicht ist es nun aber so, dass sie tatsächlich so schnell aktiv wird und er lügt nicht. Wie auch immer. Er hatte keinen Grund so lange versteckt zu bleiben. Von unseren Gesprächen hätte er merken sollen, das wir nichts mit der Sache zu tun hatten.", erwiderte er ruhig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 19:17

"Er hat uns belauscht und wir wißen nichts über ihn. Außerdem gefällt mir seine Nase nicht", meinte Growndrill abschätzig. Typisch Elf, jemanden umbringen aber scheinheilig nach Gründen suchen!

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 19:30
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ausserdem ist es scheissegal, ob wir ihm trauen oder nicht!", sagte Ro heftig. "Solange er nicht den Mund aufmacht, hat er keinen Wert! Also lass mir wenigstens den Spass!"
Sie erinnerte sich an einen anderen Elfen, der ihr schoneinmal den Tod vor der Nase weggeschnappt hatte. Ihre Augen wurden schmal.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 19:35
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Na dann. Tut was immer ihr wollt. Ich habe herausgefunden was ich wollte." Er setzte sich wieder und betrachtete die Szene.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 19:50

"Gut", sagte Ro, schnellte herum und stach blitzschnell zu, in Richtung Bauch, knapp unter dem Brustbein. Der Silberhaarige hatte gesagt, sie könne anfangen. Das bedeutete aber auch, sie musste sich Zeit lassen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 20:00

Gleichzeitig wie der Säbel sich ins Fleisch bohrte, bohrte sich Growndrills Geist in den des Magiers und griff sofort nach den Erinnerungen der vergangenen Stunden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 22:36
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er verfolgte das Gespräch. Die Eine wollte ihn umbringen, die silbernen misstrauten ihn und der Elf schien der Intelligenteste zu sein...außer was Teleportationsrunen anging. Sie wirkten tatsächlich sofort, wenn sie gut waren.
Dann kam urplötzlich der Angriff.
Die Frau stach mit dem Säbel in seinen Solarplexus und ihm blieb die Luft weg. Der Schmerz zerfraß ihn und er schrie. Gleichzeitig wurde sein Geist angegriffen, was er nur undeutlich wahrnahm und deshalb nicht sofort reagieren konnte. Er schaffte es noch, per magischer gedanklicher Kraft seinen Bann zu aktivieren, woraufhin alle seine lebenswichtigen Funktionen stoppten. Gleichzeitig explodierte sein Schädel unter dem Druck der Magie und zerstörte somit sein Gehirn. Mit sofortiger Wirkung war sein Geist nicht mehr als Leere und niemand konnte ihn weiter durchforsten.
Er starb ohne zu wissen, ob er schnell genug gestorben war.
Dann schwebte seine Seele hinfort.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 22:41

"Er hatte gelogen", sagte Growndrill und wischte sich Hirnmasse mit einer eleganten Handbewegung vom Gesicht, "Soviel konnte ich herausfinden. Er war einer von denen, die hinter dem Attentat steckten. Er hat auch einige Namen an jemanden gesandt." Growndrill überlegte. "Wir haben es jedenfalls mit jemandem zu tun, der seine Leute vollends im Griff hat. Dieses Exemplar hier hat ohne zu zögern sein Hirn in die Luft gejagt", fügte er hinzu. Er war enttäuscht, nicht mehr Ro beim Zermetzeln zusehen zu können.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 22:44

Ro schrie vor Wut. Er hatte sich ihr entzogen. Hatte sich umgebracht, bevor sie ihn hatte umbringen können, die feige Sau! Und ihr damit jede Genugtuung, jede Befriedigung genommen, und den süssen Geschmack des Todes. Mit einem Schrei stiess sie ihm den Säbel bis zum Heft in die Brust, aber es war zu spät. Da war nichts mehr zu holen. Die Energie war fort.
Langsam kippte sein Leichnahm um und rutschte schmatzend von ihrer Klinge. Schwer atmend stand sie da, die Zähne gebleckt, von oben bis unten vollgespritzt mit Blut und Hirn. Sie hörte nicht, was die anderen sagten, es kostete sie zu viel Anstrengung, sich überhaupt wieder unter Kontrolle zu bringen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de