RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 11:17
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie rannten zuerst eine Strecke querfeldein und dann indirekt in Richtung der Höhle, um etwaige Spinner abzuschütteln, die blöd genug waren sie zu verfolgen. Als sie genügwnd weit weg waren, verlangsamten sie ihr Tempo. Ro spürte, wie ihr Herzschlag allmählich langsamer wurde und das Feuer in ihr abkühlte. Ihre Wahrnehmung kehrte in die Realität zurück. Und damit kam der Schmerz. Ihr halber Körper fühlte sich an, als würde er ein blauer Fleck, aber das war nichts im Vergleich zu Durchschuss. Unwillkürlich presste sie die Hände darauf, und sofort waren sie glitschig von Blut. Mit schmerzverzerrtem Gesicht ächzte sie: "Shak, tut das weh!"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 11:50
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wir sollten uns beeilen, bevor du verblutest", meinte Growndrill. "Oder deine Wunde jetzt behandeln."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 13:08

"Geht schon", meinte sie zwischen zusammengebissenen Zähnen. "Ist nicht so schlimm, wies aussieht." Und hoffentlich auch nicht so schlimm, wie es sich grad anfühlt, fügte sie in Gedanken hinzu. Das meiste von dem Blut, das an ihr klebte war wohl ohnehin nicht ihres.
Sie erreichten die Höhle, aus der der Schein von Feuer dran. Ro stolperte hinein, liess sich gegen die Wand kippen und zu Boden sinken. Sie bemerkte die Blicke der anderen. Natürlich, Growndrill und sie waren beide voller Blut und leicht angesengt. Grinsend meinte sie: "Nächstes mal geht wohl doch besser ihr."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 13:54
von Armelion | 4.811 Beiträge

Armelion blickte auf und hob die Augenbrauen als er ihre Erscheinung sah. Sie war mit Blut besudelt ebenso wie Growndrill. Vielleicht wäre es wirklich klüger gewesen, wenn er gegangen wäre. Er erhob sich und legte nochmals Holz aufs Feuer. "Was ist passiert?", fragte er ruhig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 13:55

"Die Zwerge sind wechsellaunige Tiere", sagte der Drache und besah sich seine Klinge. "Zuerst mögen sie und und dann schiessen sie mit Armbrüsten auf uns", meinte er gleichgültig und wischte das Blut mit seinem Umhang vom Schwert. Er wollte nicht, dass es wegen Zwergenblut anfing zu rosten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 13:57

Ro bekam eine Kicherattacke, auch wenn es ziemlich wehtat. "Du hast auch einer von ihnen ein Messer an die Kehle gehalten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 14:00

"Ich hatte keine Wahl, sie wollte dich mit einem Küchenmesser tranchieren", meinte er bestürzt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 14:10
von Armelion | 4.811 Beiträge

Es schien sie überhaupt nicht zu stören Leben ausgelöscht zu haben. Armelion biss die Zähne zusammen. Er erinnerte sich zwar auch nicht an jeden den er umgebracht hatte, doch es bereitete ihm kein Vergnügen ein Leben auszulöschen. Ro und Growndrill hingegen schienen es regelrecht zu geniessen. "Weshalb wollte die Zwergin Ro denn aufschlitzen?", fragte er weiter. Seinem Gesicht konnte man nichts herauslesen, wie er sich gerade fühlte und auch seiner Stimme hörte man nichts an.
Isilya sagte nichts, sondern verfolgte das Gespräch lediglich interessiert.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 14:28

"Ich weiss nicht, wir wollten nur mehr Met", meinte Growndrill und zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 15:54

"Hier übrigens", meinte Ro und holte die Würste und einen der Metschläuche aus ihrem Seesack. Den anderen behielt sie für sich. "Abendessen."
Sie richtete sich auf, um das Zeug in die Mitte zu legen und heftiger Schmerz schoss ihr durch die Seite. Sie biss die Zähne zusammen, sackte zurück und blickte nach der Wunde, aber alles, was sie sehen konnte, war ein Loch in ihrem Lederpanzer, durch das Blut austrat.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de