RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 03.12.2013 23:42von Ro Raven •

"Alish wird euch euer Zimmer zeigen", sagte Nardaki, dann brüllte sie ohne Vorwarnung und so laut, dass Veray zusammenzuckte: "Alish!!"
"Wir werden erst nach den Pferden sehen", meinte Veray und stand auf. "Wo können wir sie unterstellen?"
"Hinter dem Haus ist ein Stall", meinte Nardaki. "Irgendjemand wird vermutlich dort sein."
Veray nickte und sich gingen zurück zur Haustür. "Wo genau bist du?", fragte Veray den Drachen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 00:04von Randreyah •

Die Krähe krähte Veray laut an und bauschte ihr Gefieder auf, welches sofort zu Rauch zerfloss.
Ran blickte in den Himmel und trat im letzten Moment zurück, um nicht von ihrem Sharaki erstochen zu werden. "SPINNST DU!?", brüllte sie Aries an, welcher nur lachte und meinte sie wäre so oder so nicht gestorben. Ran zog den Säbel aus dem Boden und entdeckte eine Nachricht, die an ihm angemacht war. Neugierig öffnete sie sie und las. Sie musste lächeln und drehte sich zu Veray um, dann entdeckte sie die Krähe, welche nach seinen Händen pickte. "Was ist das?", fragte sie und trat heran.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 00:09von Ro Raven •

"Das ist eine gute Frage", meinte Veray und betrachtete das Wesen eingehend. "Von der äusseren Erscheinung her eine Krähe, würde ich sagen, aber sie besteht definitiv nicht aus Fleisch und Blut, also vermutlich Magie."
Er kniff die Augen zusammen. "Ich glaube, es trägt einen Brief."
Schnell, so dass der Schnabel seine Hände nicht traf, liess er die Hand nach vorne schnellen und packte das kleine Päckchen auf dem Rücken des Geistervogels. Wo seine Finger die Federn hätten streifen müssen, spürte er nur kalte Feuchtigkeit, als führen sie durch Nebel.

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 00:13von Randreyah •

Sobald Veray den Brief von der Krähe getrennt hatte verschwand diese mit einem hohlen Krähen und ein rotes Siegel, welches das Wappen der Verdezia zeigte, erschien auf dem versiegelten Umschlag.
Ran trat näher an ihn heran. "Für wen ist er?", fragte sie und ignorierte Aries' Gemotze, welcher über ihnen kreiste.

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 00:19von Randreyah •

Verdutzt nahm sie das Schreiben entgegen und sobald sie das Papier berührte, lösten sich sowohl das Wappen, als auch das Siegel in Rauch und dann in Luft auf. Ran faltete den Brief auseinander und begann zu lesen, ungefähr bei der Mitte des Geschriebenen liess sie den Säbel fallen und am Ende brachte sie keinen Ton heraus, sondern las die wichtigsten Zeilen erneut durch. Die Inshandra haben angegriffen und Naja ist verschwunden. Ran konnte sich vor Schock nicht rühren. Die Inshandra hatten es gewagt nach Donsoha zu gehen und Naja zu entführen. Sie glaubte ihren Augen nicht, die Welt um sie wurde schwarz und der Boden kam ihr plötzlich so schnell entgegen...

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 00:27von Ro Raven •

Veray erwischte sie gerade noch, bevor sie auf die Steine knallte, wenn auch nicht sehr sanft.
"Ran!", rief er erschrocken, dann wurde ihm bewusst, dass sie ihn kaum mehr hörte, wenn sie umgekippt war. In einem Anflug von Panik tastete er nach ihrem Hals und atmete erleichtert auf, als er einen Puls spürte.
"Ran?", fragte er abermals in der Hoffnung, sie käme wieder zu sich, und schob die Arme unter ihren Oberkörper und ihre Knie, um sie ins Haus zu tragen, als sein Blick auf den Brief fiel, der ihr aus den Fingern geglitten war.
Er hob ihn auf und stopfte ihn in seine Rüstung. Lesen konnte er auch noch später. Er hob Ran hoch, ging zur Haustür und trat mit dem Fuss dagegen, weil er keine Hand frei hatte um zu klopfen.

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 00:32von Randreyah •

Sie schlug die Augen auf und wusste zuerst nicht wo genau sie war, doch dann kam die Erinnerung zurück und sie musste sich eine Hand auf den Mund pressen, um sich nicht zu übergeben. Erst als sie sich aufrichtete bemerkte sie Veray und eine Frau, die neben dem Bett standen und sassen. Als sie sich sicher war, dass ihr Magen sich beruhigt hatte, nahm sie die Hand runter. "Entschuldige", meinte sie kleinlaut und blickte zu Boden.

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |