RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 01:53
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Veray hielt sie fest und strich ihr über den Kopf. "Ist schon ok", sagte er sanft. "Ich mache mir lieber Sorgen um dich, weil ich dich Liebe, als so kalt zu werden wie Vakra, nur damit mir das Schicksal andere egal ist."
Er küsste sie auf die Stirn. "Du kannst auf mich zählen, egal, worum es geht."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 02:00
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie lächelte schwach. "Ich will aber nicht", meinte sie und drückte ihr Gesicht gegen seine Brust. "Ich will nicht, dass du meinetwegen unglücklich wirst. Ich will nicht, dass du Dinge siehst, die du wahrscheinlich nicht sehen willst", ihr stiegen wieder Tränen in die Augen, "Ich will nicht, dass du meinetwegen Leidest, egal auf welche Art, Veray." Darum würde ich dich am liebsten verlasse, doch das kann ich nicht und darum kann ich auch nie wirklich bleiben, fügte sie in Gedanken hinzu.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 02:04

"Ran, glaub mir", sagte er leise aber bestimmt, während er sie in den Armen wiegte. "Du machst mich so glücklich, dass es die Sorgen um ein Tausendfaches aufwiegt. Es... es ist viel schöner, jemanden zu haben, um den man sich Sorgen machen kann, als allein zu sein."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 02:06

"Du hättest von einer anderen viel mehr für das bekommen können, was du gibst", flüsterte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 02:10

"Ich würde es aber von keiner anderen wollen", antwortete er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 02:12

Ohne etwas zu sagen, schlang sie ihm die Arme um den Hals und küsste ihn. "Ich liebe dich", flüsterte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 17:06

"Ich dich auch", sagte er sanft.
Er dachte eine Weile nach und meinte dann: "Ich schätze, wenn du und Naja beide angegriffen wurdet, dann ging es dabei wohl nicht um die Inshandra-Lur."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 17:10

Sie schüttelte den Kopf. "Wahrscheinlich hat Growndrill etwas unüberlegtes gemacht", sagte sie und sah sich halb hektisch nach einem Tuch um, um sich die Nase zu putzen, Veray reichte ihr eins, von dem sie nicht wusste woher es kam, aber es war ihr im Moment egal. "Er begleitet Ro und... Wo ist Aries eigentlich?"

Der Drache von dem die Rede war sass schlecht gelaunt etwas abseits in den Schatten und wartete darauf, gerufen zu werden. Doch er würde nicht sofort antworten, schliesslich hatte Ran ja nicht einfach so ihr Bewusstsein verlieren müssen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 17:16

"Ich glaube, er wartet noch draussen", meinte Veray. Der Drache hatte ihm, als er den Säbel geholt hatte, irgendetwas in die Richtung mitgeteilt, aber er war sich nicht sicher, ob er es richtig interpretiert hatte.
"Wenn Growndrill Ro begleitet...", sagte er. "...und Ro gegen Nagareth zieht..." Er kniff die Augen zusammen. "Wie gefährlich wäre Growndrill für Nagareth?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 17:21

"Er ist ein Drache", meinte sie und wischte sich das Gesicht trocken. "Ich weiss nicht, er könnte durchaus gefährlich sein, immerhin hat er über Jahrtausende hinweg existiert. Growndrill weiss viel, mehr als er jemals zeigt oder zugibt. Ausserdem hat er Maenavyn, die Eisfee, auf seiner Seite. Vielleicht ist er für Nagareth nicht so gefährlich. Aber für die Inshandra, die Elfen, sicherlich."
Sie tastete nach Aries Geist, doch jedesmal, wenn sie ihn ansprechen wollte, wich er zurück.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de