RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 18:15
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Der hat viel mehr verdient als ein gebrochenes Handgelenk", knurrte Veray.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 18:18
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Das sagst du... Und ich stimme dir zu... Aber was wird Nardaki davon halten?", fragte sie und nickte zum Stall, den Lardesh gerade erreicht hatte und eintrat. Veray drehte gerade rechtzeitig den Kopf um ihn hinter der Tür verschwinden zu sehen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 18:38

"So wie sie ihn gestern angefahren hat...", meinte Veray zuversichtlich, ohne den Satz ganz fertig zu machen.
Tatsächlich drang kurz darauf Nardakis laute Stimme aus dem Stall. Sie konnten die Worte zwar nicht verstehen, aber sie fluchte eindeutig und zwei Sekunden später huschte Lardesh zusammengestaucht aus der Tür und schlich wie ein geprügelter Hund zurück zum Haus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 18:40

Ran atmete erleichtert auf. "Irgendwie ist deine Familie gewöhnungsbedürftig", seufzte sie. "Wie lange willst du eigentlich hierbleiben?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 18:44

"Von mir aus können wir auch morgen wieder gehen", meinte Veray schulterzuckend. "Ich wollte die Leute nur mal kennenlernen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 18:48

"Dann gehen wir morgen wider zurück?", fragte sie zur Bestätigung nach. "Und, was denkst du von dem Teil der Familie hier?", fragte sie weiter. "Sind sie so, wie du erwartet hast?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 18:59

"In ungefähr, ja", meinte Veray. "Nicht komischer und nicht normaler als erwartet."
Der Kleine Junge kam um die Hausecke gebogen, gefolgt von seinem Vater Drecheb. Der kleine schien irgendwas zu quengeln, auch wenn Veray es nicht verstehen konnte und schliesslich holte Drecheb eine Münze hervor, wirbelte sie erst zwischen den Fingern hin und her und liess sie dann vor den Augen des Jungen in die Luft steigen.
Dann bemerkte er Veray und Ran und fing die Münze wieder auf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 19:08

Ran war Verays Blick gefolgt und hatte beim Anblick des Vaters und Sohnes lächeln müssen, doch sie brauchte ein paar Sekunden um zu begreifen, wieso er Veray und sie so verlegen ansah. "Er ist ein süsses Kind", meinte sie darum und tat so, als hätte sie den Trick mit der Münze gar nicht bemerkt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 21:34

"Er ist fünf Jahre alt", sagte Drecheb, um irgendetwas zu sagen. "Nishi, sag Randreyah und Veray guten Tag."
Der Kleine versteckte sich halb hinter Drecheb und murmelte etwas, das mitunter "Guten Tag" heissen konnte, dann zupfte er am Ärmel seines Vaters. "Nochmal."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 21:37

Ran lächelte den kleinen Jungen an und wünschte ihm ebenfalls einen guten Tag, er lächelte sie scheu an und sah dann wieder seinen Vater auffordernd an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de