RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 02:00
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Anstatt einer Antwort stand er auf und zog sie mit sich durch die Tür in sein Arbeitszimmer.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 02:03
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Hier? Bist du sicher?", fragte sie ihn grinsend und mit seiner Schreibfeder spielend - sie lehnte am Tisch und beobachtete ihn aus sicherer Entfernung - als er sie los liess, um die Tür zu schliessen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 02:06

"Ich mag nicht den ganzen Weg bis zu meinem Zimmer warten", sagte Veray und küsste sie hungrig auf den Mund.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 02:13

Sie erwiderte seinen Kuss und fuhr ihm mit der Feder über Nacken und Hals, um ihn ein wenig zu ärgern. "Du bist recht ungeduldig in letzter Zeit", meinte sie, als er sie hochhob und auf den Tisch setzte. Grinsend löste sie seinen Grürtel und liess ihn zu Boden fallen, dann hielt sie ihm die Feder vor die Nase. "Komm ja nicht auf dumme Gedanken, ich bin bewaffnet", warnte sie ihn mit blitzenden Augen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 02:17

"Was für eine Waffe", grinste Veray. "Mein Onkel hätte seine helle Freude."
Er löste ihren Gürtel und zog ihr die Tunika über den Kopf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 02:22

"Oh, dann will ich herausfinden, ob das auch in der Familie liegt", grinste sie und zog ihn heran, um ihn zu küssen, währendem sie die Schnallen seiner Rüstung löste und diese dann ebenfalls zu Boden fiel. "Weisst du was der Unterschied zwischen erotisch und pervers ist?", fragte sie, als er sich das Hemd über den Kopf zog.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 02:33

Er drückte sich gegen sie, strich mit den Händen über ihre nackte Haut und schnappte ihr die Feder aus der Hand. "Erotisch ist, wenn man eine Frau mit einer Feder zum Orgasmus bringt", flüsterte er grinsend an ihrem Ohr. "Pervers ist, wenn das Huhn noch daran hängt. Aber das können wir gerne Ausprobieren, wenn du meinst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 02:39

Erstaunt sah sie ihn an, dann grinste sie und küsste seinen Hals. "Du liest definitiv zu viele Bücher Liebster", flüsterte sie und biss in sein Ohrläppchen. "Ich wette du schaffst es nicht", raunte sie und bereute ihre Worte sofort, denn sie spürte plötzlich, wie ihr etwas zartes über den Rücken strich und sich all ihre Härchen sträubten. Ran konnte sich Verays Grinsen vorstellen und fuhr mit den Nägeln über seinen Rücken, um sich zu revanchieren.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 02:49

Veray küsste Ran's Hals und zog die Feder langsam ihren Rippen entlang nach vorne, liess sie kitzelnd über ihre Brüste tanzen, während er mit anderen Hand ihre Hose öffnete und über ihre Schenkel nach unten schob.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 02:56

"Du bist gemein, weisst du das", flüsterte sie, währendem sie ihre Hände über seinen Oberkörper wandern liess und den Drang unterdrückte, sein Handgelenk zu packen, denn die Feder fühlte sich sowohl unangenehm, als auch angenehm an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de