RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 00:23
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Aber sie werden Karim nicht angreifen", antwortete Veray. "Sie sind nicht blöde."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 00:32
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wenn ich Karim herrufe und er sich die ganze Zeit in eurer Nähe aufhält, werden sie es früher oder später müssen. Wir haben einen Vertrag mit ihnen, der es uns verbietet sie anzugreifen, es war nie davon die Rede, dass wir den Sr... der Schwarzen Festung nicht als Schild dienen werden. Wenn sie euch besiegen wollen, solange Ro abwesend ist, werden sie früher oder später zu einem Angriff gezwungen sein."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 03:11

Er legte die Arme um sie und verbarg das Gesicht in ihren Haaren. "Ich... ich will einfach nicht, dass du da hineingezogen wirst. Auch Sardak hat viele Verbündete. Wenn das ganze eskaliert... dann wird es ein Blutbad."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 03:17

Ran seufzte und erwiderte die Umarmung. "Du hast eine halbe Stunde Zeit, dir etwas zu überlegen", sagte sie und löste sich von ihm. "Wenn du und Vakra fertig beraten habt, dann komm in die Bibliothek. Ich werde da auf dich warten." Sie zog ihn zu sich hinunter, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken und dann verliess sie die grosse Halle.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 20:29

Minuten später lief Ran die Regle in der Bibliothek ab und liess ihre Finger suchend über die Buchrücken gleiten.
Es dauerte eine Weile, bis sie fand was sie suchte und sich mit vier Büchern vor den Kamin setzte. Eine Frau kam herein, grüsste Ran knapp und entzündete das Feuer, dann ging sie wieder.
Ran überflog die Kapitel und merkte, dass es so nichts brachte, also ging sie in Verays Arbeitszimmer, um Schreibzeug und Papier zu holen - sie nahm an, dass er nicht sonderlich viel dagegen haben würde. Dann setzte sie sich wieder in einen der bequemen Lesesessel und begann sich einige Notizen und Skizzen zu machen, die sie aus den Büchern und ihren Erinnerungen sammelte.
Sie vertiefte sich in die Arbeit und merkte merkte nicht, wie die Zeit verflog. Irgendwann betrat Veray die Bibliothek und fand sie in eines der Bücher vertieft mit der Schreibfeder zwischen den Lippen vor. Doch sie bemerkte ihn nicht, las die Seite durch und blättere zurück, um etwas zu überprüfen, blättere wieder vor durchstrich etwas auf einem Notizblatt und schrieb etwas neues hin, dann hob sie einige Blätter aus dem Chaos vor ihr hoch und las sie durch, erst dann bemerkte sie Veray und steahlte ihn an, ohne die Blätter wegzulegen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 22:49

Er strich ihr die Haare aus der Stirn. "Was machst du?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 22:52

Sie lehnte das Gesicht in seine Hand und sah zu ihm hoch. "Nachforschungen", antwortete sie, klappte das Buch zu, legte es auf den Stapel und versorgte ihre Notizen darunter. "Wie lief dein Gespräch mit Vakra?", fragte sie und zog ihn neben sich auf den Sessel.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 23:02

"Wir haben uns geeinigt", antwortete Veray schlicht und und quetschte sich neben sie in den Lesesessel.

(Da ist er wieder!)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 23:04

(der ist überall *____* ich glaub er plant ne invasion..)

"Auf was?", fragte sie und stand auf, um sich ihm in den Schoss zu setzen, weil sie so mehr Platz hatten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 23:07

"Sorry, aber das kann ich dir nicht im Detail sagen", meinte er halb grinsend und küsste sie. "Ist vertraulich."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de