RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 23:09
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie beugte sich vor und küsste ihn, dann kam ihr in den Sinn, dass sie besser nicht hier bleiben sollten und sie stand auf, nahm ihre Notizen und zog Veray auf die Füsse. "Komm mit", meinte sie und nahm ihn an der Hand.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 23:45
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Als sie in seinem Zimmer auf dem Bett sassen, fragte Veray: "Was für Nachforschungen eigentlich?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 23:47

"Kann ich dir nicht sagen", meinte sie grinsend und hockte sich vor ihn, um seine Stiefel aufzuschnüren, dann blickte sie zu ihm hoch "Ist vertraulich.", bevor sie ihm die Stiefel auszog.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 23:57

Er fasste sie an den Schultern und zog sie zu sich hoch. "Oh doch, du wirst es mir sagen", meinte er grinsend. "Ich kitzel dich so lange aus, bis du es tust."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 23:59

Sie lehnte sich vor und beide kippten nach hinten auf das Bett. "Ich sag's dir später", meinte sie grinsend und küsste ihn.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.12.2013 00:25

Veray zog sie über sich und hielt sie fest. "Ich habe dich gewarnt", meinte er grinsend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.12.2013 00:33

"Nicht!", sagte sie halb lachend und packte seine Handgelenke. "Ich bin zu müde, um zu lachen, ich schlafe sonst vor Lachen ein", meinte sie und fuhr seinen Armen bis zu seiner Brust nach, vorsichtig schnallte sie seine Rüstung auf, da sie fürchtete er würde sie wirklich kitzeln. Dann knöpfte sie sein Hemd auf und fuhr seinem Oberkörper nach, bis zur wulstigen Narbe an seiner Seite. "Ich will keinen Krieg an dem du teilnimmst Veray", sagte sie plötzlich ernst und leise und neigte sich vor, um sein Schlüsselbein zu küssen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.12.2013 00:38

"Ich werde nicht der sein, der sich mit dem Säbel in der Hand dem Ansturm entgegenstellt", sagte Veray, küsste ihre Stirn und ihre Ohren. "Meine Waffen wirken im Hintergrund."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.12.2013 00:41

"Dennoch", sagte sie und schmiegte sich an ihn. "Willst du mir nicht sagen, auf was ihr euch geeinigt habt?", fragte sie und sah hoch, doch im nächsten Moment entschloss sie sich doch dagegen es zu wissen. "Oder nein, lass es. Ich bin Verdezia. Erzähl es mir erst, wenn ich es zu wissen habe, oder wenn alles vorbei ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.12.2013 00:49

"Dann werde ich es dir sagen", versprach er und küsste sie. Zart strich er mit den Fingerspitzen über ihren Rücken.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de