RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 13.12.2013 17:02von Ro Raven •

"Keine Sorge, wir werden es dir früh genug mitteilen", sagte Veray und konnte sich einen leicht sarkastischen Unterton nicht ganz verkneifen.
"Mitunter wäre es früher nötig als du denkst", antwortete Vakra. Er zog ein Stück Papier aus seiner Rüstung und reichte es Veray. Der faltete es auseinander und las den Inhalt durch, dann reichte er es wortlos an Vakra zurück.
"Meine Frage ist: kann ich mit dir rechnen?"
Veray fragte sich, was er davon halten sollte. Dass Vakra ihm diesen Brief überhaupt zu lesen gab. Es lag ihm auf der Zunge zu fragen: "Bin ich jetzt plötzlich doch zu etwas nutze?"
Einen Augenblick lang wollte ef den Spott einfach hinunter schlucken, aber dann sagte er sich, dass er das oft genug getan hatte. Warum sollte er etwas verschleiern, was ohnehin alle wussten?
Vakras Blick wurde sehr kalt. "Jeder Idiot ist besser als kein Kämpfer", amtwortete er. "Aber wenn du es wissen willst: nein, ich hatte nicht vor dich im Kampf einzusetzen. Du hast andere Qualitäten."
Die Art, wie er das Wort aussprach machte es Veray leicht suspekt.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 13.12.2013 17:09von Randreyah •

Ran widerstand dem Drang Veray über die Schulter zu spähen und den Brief zu lesen und beschloss ihn später danach zu fragen. Aber der Inhalt ihres Gesprächs liess sie erahnen um was es sich handelte. Eine Clanfehde. Etwas, dass sie jetzt nicht gebrauchen konnten.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 13.12.2013 18:12von Randreyah •

Ran horchte auf. Eine Clanfehde war schlimm genug, doch Sardak!? Waren die Lebensmüde? Doch andererseits brachten sie sie mit dieser Kriegserklärung in eine recht delikate Situation. Immerhin hatte sie wegen Desoma und seiner Hairat mit einer der Sardak einen Nichtangriffspakt mit besagtem Clan. Sie seufzte innerlich und hoffte, dass Vakra nicht das Unmögliche von ihr verlangte.
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |