RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 18.12.2013 13:14von Randreyah •

"Tun sie", sagte sie und streckte die Arme nach ihm aus. "Wo warst du so lange?", murmelte sie und küsste ihn. In den letzten Tagen bekamen sie sich kaum zu Gesicht, was plötzlich recht merkwürdig schien. Sie richtete sich auf und half ihm beim Entkleiden und als er sich auf das Bett setzte, legte sie von hinten ihre Arme um ihn und lehnte den Kopf an seine Schulter. "Hast du übermorgen Pflichten?"
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 18.12.2013 13:29von Ro Raven •

"In Ordnung", meinte er und drehte sich lächelnd zu ihr um.
Als Karim und Zorai am nächsten Tag zur Schwarzen Festung kamen, war es Veray, der ihnen schon vor der Tür entgegentrat, weil er sie vom Fenster der Bibliothek her hatte kommen sehen. Er begrüsste sie, rief jemanden, der sich um die Pferde kümmerte und bat sie herein.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 18.12.2013 13:36von Randreyah •

Die beiden Dämonen bedankten sich und fragten Veray ob es ihm gut ging, folgten seiner Einladung und Zorai liess Karim den Vortritt. Veray führte sie in die Bibliothek in der Ran wartete. Sie sass in einem der Lesesessel und las ein Buch vor sich dampfenden Tee habend. Als sie die Tür aufgehen hörte blickte sie auf und begrüsste zuerst Veray, welcher als erster den Raum betrat, um den Gästen die Tür aufzuhalten, mit einem Lächeln, dann strahlte sie Zorai an und erhob sich.

in Dreitan - das Spiel 20.12.2013 07:47von Randreyah •

Karim und Zorai nahmen Ran gegenüber Platz. "Du hast uns gerufen, jetzt sind wir hier", sagte Karim und rieb sich die müden Schenkel vom Reiten. "Dafür danke ich euch", sagte sie. "Worum geht es eigentlich? ", fragte Zorai freundlich. "Es gab einige Dinge die gewisse andere Dinge beschleunigen", antwortete sie und sah zu Veray. Sie seufzte und trug per Gedanken ihr Vorliegen Zorai und Karim vor. Diese nickten beinahe synchron zur Bestätigung. "Und dann gebe es da noch etwas", sagte sie dann. "Ich werde die Zeremonie wiederholen und die Verlobung muss auch noch bekannt gemacht werden. Morgen am besten."
"Du willst morgen die Zeremonie wiederholen?", fragte Zorai ungläubig.
"Wieso nicht?"
"Hast du letztens mal in den Spiegel gesehen Ran? Du bist schwanger! Und abgemagert bis auf die Knochen, statt rund und rosig!"
"Was spielt das jetzt für ne Rolle?", fragte sie schulterzuckend.
"Das ist ein Blutritual", mischte sich Karim ein. "Und du siehst nicht aus, als könntest du viel Blut verschwenden."
"Das ist nur ein Kratzer", sagte sie und lehnte sich zurück. "Und der Clan soll davon überzeugt sein, dass ich Lord bin. Ihr wisst beide, dass es genug Leute die dagegen sind."
"Denkst du wirklich, ein Lord der wegen einem 'Kratzer' ohnmächtig wird, wird sie vom Gegenteil überzeugen? ", fragte Karim mit gehobener Augenbraue und verschränkte die Hände über den Knien.
"Und was soll ich sonst machen?", zischte sie beinahe zurück, "Ich habe mir das ganze überlegt."
"Und dir ist nichts besseres eingefallen? ", fragte Karim spöttisch.
Ran warf ihm einen giftigen Blick zu.
"Sie hat recht", warf Zorai ein. "Das ist das einzige, was alle überzeugen würde. Aber das kann nicht jetzt stattfinden."
"Wie auch immer. Wann brechen wir auf [i] Lord [/i?" Karim sah sie fragend an und Ran zögerte. "In ein paar Minuten. Sag dem Clan, dass ich im Drachen ein Festmahl organisiert habe, um sie willkommen zu heißen, sobald wir in Drez sind. Ich werde mit Zorai dann dort auf euch warten", bat sie Karim, welcher nickte. "Dann gehst du dich verabschieden? "
Ran sah Veray an. "Nicht unbedingt", was soviel wie 'willst du mitkommen' hiess.

in Dreitan - das Spiel 21.12.2013 23:34von Ro Raven •

"Ich würde euch gerne begleiten, falls es mir gestattet ist", sagte Veray. Bei Claninternas der Verdezia hatte er überhaupt nichts zu sagen, das war ihm klar, auch wenn sie sich Momentan auf dem Boden der schwarzen Festung befanden.
(Kann/muss Veray wissen, worum es bei dem Ritual geht?)
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 21.12.2013 23:42von Randreyah •

"Natürlich", sagte Ran strahlend.
"Dann werde ich mich verabschieden. Veray. Lord ", er neigte vor beiden den Kopf und ging ohne ein weiteres Wort. Zorai sah die beiden erwartungsvoll an. "Willst du uns jetzt begleiten oder kommst du morgen vorbei?", fragte Ran Veray.
(Können ja, müssen nicht)

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |