RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 00:01von Randreyah •

Fawila erbleichte, als Lesir das Bier austrank und machte sich elegant aus dem Staub. Sie konnte die Schenke zwar nicht verlassen, aber Lesir wollte sie nicht an der Backe haben. Sie fluchte innerlich, dass sie nicht die Art Trank vorbereitet hatte, die ihn auf die Person fixierte, die er als erste nach dem Trinken erblickte, sondern explizit auf sie.
"Maenavry", sagte Ran sprachlos. Er lächelte zerknirscht. "Ich glaube ich komme etwas ungelegen", meinte er entschuldigend und zuckte mit den Schultern, "aber ich brauche deine Hilfe."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 00:25von Ro Raven •

Lesir bestellte sich mit einem Wink ein zweites Bier.
"Mir auch eins", sagte Veray trocken.
"Was?", fragte Lesir, als hätte er ihn aus irgendwelchen fernen Gedanken gerissen.
"Mir auch eins", widerholte Veray.
Lesir reichte ihm das Bier, blickte einige Sekunden lang lässig an die Theke gelehnt in den Raum und beugte sich dann zu ihm hinüber. "Hey, die war aber echt scharf, was?"
"Kann sein", meinte Veray und trank einen Schluck Bier.
Lesir lachte. "Ja, klar, du musst natürlich diplomatisch bleiben. Was für ein Pech für dich. Tjatja, dein Fehler."
Veray sah Lesir von der Seite her an und beschloss, jetzt besser nichts zu sagen.
"Wer ist sie?", fragte Lesir und verrenkte sich fast den Hals, im Versuch, die Frau in der Menge zu erspähen.
"Sie hat sich als Fawila vorgestellt", meinte Veray. Er kam zum Schluss, dass egal, was Lesir weiter tun würde, es vermutlich ohnehin peinlich wurde, und dass er sich dann zumindest amüsieren konnte. Ein Grinsen stahl sich auf seine Lippen. "Ich glaube nicht, dass du bei ihr eine Chance hast."
"Ach, und warum nicht?"
"Weil du schon zu blöd bist, in die richtige Richtung zu gucken", sagte Veray und drehte Lesirs Kopf so herum, dass er in die Richtung sah, in der Fawila halb hinter einer Gruppe Leute stand. "Viel Glück."
Ohne ein weiteres Wort schnappte sich Lesir seinen Humpen und schlenderte auf die Gruppe zu.
Veray blickte ihm nach und trank einen Schluck Bier.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 00:31von Randreyah •

Ran kam gerade rechtzeitig zurück in das Lokal, um zu sehen, wie Lesir sich an Fawila ranmachte, die ihm nur ein versteinertes Lächeln schenkte. Die Männer um sie herum ignorierten Lesir und die Tatsache, dass sie beinahe darum bettelte von dem Kindskopf erlöst zu werden. Was Ran nicht wissen konnte war, dass Fawilas Tischnachbarn diese mit ihrem Nichthandeln strafen wollten gescheitert zu sein.
Leicht verwirrt ging Ran zu Veray und sah, wie er amüsiert das ganze beobachtete. "Was macht Lesir da genau?", fragte sie ihn und lehnte sich neben ihn an den Tresen.
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |