RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 00:54
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Maenavry", antwortete sie knapp und nahm den Tee entgegen. Vorsichtig nippte sie an ihm, da er ihr zu heiss vorkam.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 01:13
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Der Lord Serpeta?", meinte Veray überrascht. "Man hat eine Weile nichts mehr von ihm gehört. Soweit ich weiss, war sein Clan nicht sehr begeistert darüber."

Lesir machte Fawila erneut im Getümmel ausfindig und setzte sich ihr gegenüber. "Ich möchte mich für mein ungehobeltes Benehmen vorhin entschuldigen", sagte er so aufrichtig, wie er konnte. "Ich schätze, Eure Schönheit hatte mir den Verstand geraubt."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 01:16

"Oh, an ihrer Stelle würde ich mich nicht anders fühlen", meinte sie und trank einen Schluck Tee. "Er hat um Hilfe gefragt und ich konnte ihm nicht nein sagen", erzählte sie weiter. "Aber ich weiss nicht genau, wie ich ihm helfen soll."

Fawila lächelte nur steif. "Anscheinend", sagte sie kalt und hoffte, dass Lesir gehen würde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 01:20

"Worum geht es denn?", fragte Veray und trank einen Schluck Bier.

Lesir dachte nicht daran zu gehen. "Bitte gebt mir eine zweite Chance", sagte er. "Der Abend ist noch lang, und ihr wollt ihn noch nicht alleine verbringen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 01:23

"Er", sie zögerte. "Versprich mir, dass du diese Information weder weiterleiten, noch in irgendeiner Weise ausnutzen wirst", sagte sie und sah zu ihm hoch.

"Ihr hattet nie eine Chance", sagte sie. "Ausserdem schätze ich die Einsamkeit."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 02:03

Veray schluckte leer und beschloss ehrlich zu sein. "Es... ist verdammt schwer, gewisse Dinge vor Vakra zu verheimlichen."

"Ah, Ihr spielt mit mir", sagte Lesir. "Wie grausam von Euch."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 02:07

Ran seufzte. "Gut... Es ist... Er hat eine Frau gefunden, die ist aber abgehauen, er weiss nicht wohin, und erwartet sein Kind", fasste sie die eine Hälfte des Problems zusammen. "Was würdest du in so einer Situation tun?"

"Ich glaube ihr seid verwirrt", sagte sie lächelnd. "Ich spiele nicht mit euch. Ihr seid es der mit euch spielt. Und ihr scheint zu verlieren."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 02:15

Veray sah Ran an. "Das kommt darauf an, wie sie ist", antwortete er. "Normal gedacht, sie suchen, und zwar an jedem Ort, von dem ich weiss, dass sie irgendeine Verbindung dazu hat. Wenn du so etwas tun würdest..." Er lächelte schwach. "Ich glaube, ich würde mich in einem Buch verkriechen und nie wieder herauskommen."

"Meine Lady", sagte Lesir. "Ich verliere niemals. Ich würde gegen sämtliche Teufel in die Schlacht ziehen und entweder siegen oder mit wehenden Fahnen untergehen. Aber die Liebe ist das grausamste Schlachtfeld von allen. Was muss ich tun, um Eure Bastion zu erstürmen?"

(Oh mann, mir geht jetzt dann der Stuss für Lesir aus)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 02:25

"Du würdest so schnell aufgeben?", fragte sie und sah ihn grinsend an.
Sie überlegte. Dreitan war gross und die Frau war Marketenderin, die Art Marketenderin die überall und nirgends ein Heim hatte. Ein Suchzauber wäre da hilfreich, doch was wenn die Frau gute Gründe hatte, zu gehen. Doch Maenavry schien sie wirklich zu lieben, aber andererseits war sie ein Mensch und er hatte nur noch acht Jahre zu leben. Das Kind würde so oder so unglücklich werden...
Ran erstarrte plötzlich und griff nach Verays Hand. Ein Gedanke, den sie bis jetzt erfolgreich verdrängt hatte, hatte sich an die Oberfläche ihres Bewusstseins gekämpft. Sie sah ihn blass an. "Lass uns gehen Veray", sagte sie plötzlich. "Ich brauche frische Luft."

Fawila seufzte. "Geht und besiegt Drowen. Dann können wir weiterreden", sagte sie und deutete auf einen Koloss von Dämon, welcher sich mit einem Mädchen der Asnet'Shar unterhielt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 12:33

"In Ordnung", meinte Veray, dem ihr plötzlicher Stimmungswechsel nicht entgangen war.
Er trank sein Bier aus und stellte den Krug auf den Tresen, dann verliessen sie die Schenke und traten hinaus in die kalte Nachtluft.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de