RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 24.12.2013 03:09
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Lesir! Tu jetzt nichts falsches!", zischte Veray.
"Du kannst mich mal!", fuhr Lesir ihn an und wandte sich zum gehen. Er hielt seinen Säbel in der Hand. Man sah die Risse im Metall deutlich.
"Warte, verdammt!", sagte Veray und versuchte ihn festzuhalten, aber Lesir riss sich los und schlug ihm dabei ins Gesicht. Dann lief er davon in die Dunkelheit jenseits der Arenaumzäunung.
"Ach du scheisse", murmelte Veray und trank seinen Krug Bier leer, seine schmerzende Nase so gut es ging ignorierend. Dann sah er Ran in der Nähe stehen und ging zu ihr.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.12.2013 03:12
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Was hat er vor?", fragte Ran besorgt und fasste automatisch nach Verays Gesicht, um seine Nase anzusehen. Ihr schwante nichts gutes.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.12.2013 03:27

"Ich bin mir nicht ganz sicher", meinte Veray nur und nahm Ran's Hand in die seine und Weg von seinem Gesicht. Er mochte das nicht, wenn irgendjemand an ihm herumtastete, um zu sehen, ob er verletzt war. Schon gar nicht, wenn er ohnehin angespannte Nerven hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.12.2013 03:32

Sie nahm die Hand zurück und sah ihn an. "Ich hoffe nichts allzu dummes", meinte sie. "Zorai!"
Ihr Vater trat heran. "Du und Karim, geht und werft ein Auge auf Drewen und Fawila. Ich will nicht, dass die beiden etwas dummes anstellen. Ah und bitte Triwan die Ältesten im Blick zu behalten und Bericht zu erstatten - entweder Karim, dir oder mir - falls sie etwas verdächtiges tun", bat sie ihn, Zorai nickte und ging.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.12.2013 23:51

Veray merkte, dass er eigentlich kurz davor war, ziemlich wütend zu werden. Natürlich war Lesir ein Vollidiot, und normalerweise mochte er es, wenn der aufgeblasene Typ den Arsch versohlt bekam, aber das hier war etwas anderes. Diesmal war es nicht Lesirs schuld. Dieser Drowen war einfach ein Arschloch.
Er fragte sich, ob er den Zorn zulassen sollte oder sich davon ablenken. Mit Ablenken würde er an der ganzen Situation überhaupt nichts ändern, und das würde alles nur noch schlimmer machen. Aber wenn er wütend wurde, riskierte er einen Streit mit Ran. Und das brachte auch nichts.
Schliesslich, als Zorai davonging und sie wieder allein dastanden, atmete er tief durch und fragte: "Was meinst du, ist es besser, jetzt einfach nach Hause zu gehen und eine Nacht drüber zu schlafen, oder sollen wir zurück in die Schenke und soviel gerade biegen, wie nur möglich?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.12.2013 23:57

"Wie willst du es geradebiegen?", fragte sie schlicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2013 00:14

"Ich weiss nicht", sagte Veray und holte Luft. "Ich dachte nur... vielleicht ist es keine so gute Idee, wenn wir jetzt hinauf in die Schwarze Festung gehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2013 00:22

"Wenn ich gehe nicht. Aber du kannst tun was du für richtig und notwendig hältst", sie sah ihm in die Augen. "Ich werde sehen, dass ich Drowen, seine Schwester und den Rest der Sippe in den Griff bekomme."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2013 00:23

"Ich will dich nicht alleine lassen", sagte Veray leise.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2013 00:37

"Manchmal sind die richtigen Entscheidungen die, die man nicht treffen will", sagte sie und ein Lächeln schlich über ihren Mund.
"Ich muss jetzt nach meinem Clan sehen... Ich will nicht sass Fawila den Clan gegen euch aufhetzt."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de