RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 21.12.2013 23:56
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Gut. Dann lass uns gehen. Oder ist es besser, wenn wir uns zuerst von Vakra verabschieden?", fragte sie und zog ihn zu sich hinunter um ihm einen Kuss auf die Lippen zu hauchen.
Zorai, welcher dies vorausgeahnt hatte, blätterte währenddessen unbeteiligt in einem Buch.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.12.2013 00:14
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich sag ihm kurz bescheid", meinte Veray, stiess sich vom Sessel ab und ging hinaus, um eben das zu tun.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.12.2013 00:33

"Kluge Idee?", fragte Zorai und legte das Buch zur Seite.
"Ist es", entgegnete sie und fragte ihn aus. Dann unterbrach sie Zorai plötzlich. "Ich habe ein Geschenk für dich, ein sehr verärgertes."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.12.2013 02:04

Vakra meinte nicht sonderlich viel zum Thema, nur dass er sich gerne zu einem späteren Zeitpunkt mit den Leuten unterhalten würde, wobei für ihn Ran als Clanoberhaupt Priorität hatte.
Veray ging kurz in sein Zimmer, um ein, zwei Dinge zu holen, dann kehrte er zurück in die Bibliothek.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.12.2013 02:09

Ran wollte wissen, was Zorai für sie mitgebracht hatte, doch dieser wollte nicht mit der Sprache rausrücken und fragte sie seinerseits aus. Sie antwortete auf seine Fragen, bis Veray zurück kam. "Ah", meinte Zorai das Gespräch unterbrechend und hob seine Tasche auf, die anscheinend schwer wog und neben dem Sessel gelegen hatte. "Das hier ist für euch", sagte er und drückte sie Veray in die Hände. "Ich glaube, du wirst besser darauf aufpassen, als deine Frau", fügte der Dämon grinsend hinzu. "Schliesslich bist du nicht so vergesslich wie sie."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.12.2013 02:12

"Was ist das?", fragte Veray leicht verwirrt. Das Gewicht kam ihm von irgendwoher bekannt vor...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.12.2013 02:15

"Euer Drachenei", antwortete Zorai knapp. "Es hat vor lauter Einsamkeit dein Haus abgefackelt Ran", fügte er beiläufig hinzu und warf seiner Tochter einen Seitenblick zu, die ihn überrascht ansah. "Was!?", fragte sie und trat auf Veray und die Tasche zu. Zorai lachte. "Keine Angst, das Haus steht noch, den Herd kann man aber nicht mehr gebrauchen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.12.2013 02:20

Veray sah die Tasche in seinen Händen nicht ganz ohne Beunruhigung an und fragte sich, wie um Himmels Willen Zorai auf die Schnapsidee gekommen war, das Ding in die Bibliothek mitzunehmen.
"Es braucht warm, oder? Hab ich das richtig verstanden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.12.2013 02:26

"Ja. Aber vor allem Aufmerksamkeit, wie jedes Kleinkind. Es fühlt sich einsam, da es nicht bei den anderen Drachenkindern sein darf", erklärte Zorai. "Lovit hat das behauptet", fügte er auf Rans fragenden Blick hinzu. Sie seufzte. "Am besten, wir nehmen es jetzt mit", sagte sie. "Brechen wir auf? Karim sollte schon im Roten Drachen angekommen sein."
Zorai nickte nur.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.12.2013 02:28

Veray holte schnell einen Rucksack und packte das Ei mitsamt der Wärmeisolation, in der es Zorai in der Tasche getragen hatte, dort hinein, bevor er ihn sich auf den Rücken schnallte und sie sich auf den Weg hinunter nach Drez machten.
Irgendwie war es ein verdammt mulmiges Gefühl, etwas auf dem Rücken zu haben, dass jederzeit glühend heiss werden konnte. Liess sich nur hoffen, dass es ihm gefiel, herumgetragen zu werden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de