RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 00:47
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Schon in Ordnung", sagte Ika freundlich. "Ihr seid schwanger. Da kann so etwas vorkommen."
Veray sagte nichts. Er hatte als er Ran's Säbel und die andere Nachricht hereingeholt hatte, einen Blick in den Brief geworfen. Sanft streckte er eine Hand nach Ran aus und strich über ihre Wange. "Bitte leg dich wieder hin."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 00:50
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran wollte zuerst widersprechen, doch sah ein, dass dies neimandem etwas brachte und legte sich wider hin. "Kann ich ein Glas Wasser haben?", fragte sie leicht heiser. Sie fragte sich wo der Brief und ihr Sharaki waren. Wenn sie zweiteren wieder irgendwo vergass, dann würde sie sich Ärger mit den Verdezia einhandeln.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 00:58

Ika füllte einen Becher mit Wasser aus einem Krug, den sie auf dem kleinen Tisch im Zimmer stehen hatte und reichte ihn Veray, der ihn an Ran weitergab. Er strich ihr die Haare aus der Stirn.
"Ruft mich, wenn ihr etwas braucht", meinte Ika und zog die Türe hinter sich zu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 00:59

Sie richtete sich auf und trank das Glas in einem Zug leer, bevor sie sich wider hinlegte. "Hast du meinen Säbel und den Brief?", fragte sie und blickte in Verays besorgtes Gesicht hoch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 01:01

"Ja", antwortete er und reichte ihr die Nachricht, die an den Säbel gebunden gewesen war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 01:04

Sie nahm die Nachricht entgegen und überflog sie. "Die andere", sagte sie und las den letzten Satz zu Ende, bevor sie streng zu Veray hoch sah.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 01:07

Er zog den Brief aus seiner Rüstung und reichte ihn ihr mit einem leichten Zögern. Sie war so blass, dass es ihm wirklich Sorgen machte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 01:10

"Danke", hauchte sie und faltete ihn auseinander, dann las sie ihn langsam durch, faltete ihn zusammen und setzte sich auf, bevor sie ihn Veray hinhielt. "Kannst du ihn bitte für mich aufbewahren?", fragte sie und konnte ihn nicht ansehen, da sie drohte sonst in Tränen auszubrechen. Der Brief war auf einen Tag nach demjenigen datiert, an dem sie beide von den Inshandra angegriffen wurden. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, nicht an Najas Sicherheit gedacht zu haben, nicht geschrieben zu haben und sie hoffte, dass ihre Schwester unversehrt war, was sie jedoch bezweifelte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 01:26

Veray nahm den Brief entgegen und verstaute ihn sicher in seiner Gürteltasche. Dann schloss er Ran in die Arme. "Er schreibt, sie sei verschwunden, nicht sie sei tot", sagte er im Versuch, irgendetwas Tröstendes zu finden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 01:34

"Es tut mir Leid", schluchzte sie durch seine Kleidung gedämpft, als sie das Gesicht an seiner Schulter vergrub. "Du sollst dir keine Sorgen um mich machen und was tu ich? Ich mach dir nur noch mehr Sorgen!", heulte sie, als alles über sie herein brach. In Gedanken fragte sie sich, wie viele Jahre, Jahrzehnte oder Jahrhunderte es brauchen würde, bis sie völlig am Ende war, denn jetzt glich sie überhaupt nicht mehr der Akkaya, die sie einst war... Aber sie heulte nicht aus Selbstmitleid, sondern darum, dass sie nicht in der Lage war Naja zu helfen, dass Naja ihretwegen in der Scheisse steckte und ihr Zustand sich für eine längere Zeit nicht ändern würde, weil sie Veray mit hinein in ihre Misere gezogen hatte, auch wenn er mit all dem überhaupt nichts zu tun hatte. Sie heulte weil sie bereute ihnen dieses Leid zugefügt zu haben. Sie verfluchte sich, denn irgendwo war es doch Selbstmitleid. Nach einigen Sekunden hatte sie sich im Griff und sah mit vor Tränen roten Augen in Verays und wusste nicht was sie sagen sollte. Ohne sie, wäre er besser dran, glaubte sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de