RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 05.01.2014 02:47
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Du bist wach?", stellte sie mehr fest, als dass sie fragte. "Setz dich bitte." Er folgte ihrer Aufforderung und nahm ihr gegenüber Platz.
Ran atmete tief ein und schloss die Augen. "Es wird ein Junge. Mein erster Sohn", sagte sie mit einem Lächeln, das einer weit zurück liegenden Vergangenheit galt und fuhr sich über den Bauch. "Ab September wirst du Vater eines Sohnes sein."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2014 03:02
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Veray antwortete nichts, sondern lächelte nur und streckte die Hand aus, fuhr mit seinen Fingern über ihren Handrücken.
Und in diesem Moment war er sich vollkommen sicher, was die Antwort auf Lesirs Frage war. Ja. Er liebte sie.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2014 03:11

Sie verharrten für einen Moment und als Veray die Hand wieder zurück nahm, wartete Ran einige Augenblicke bevor sie weiterredete. "Ich weiss nicht, ob du es wissen willst, oder nicht", ein entschuldigendes Lächeln huschte über ihr Geischt, "Doch früher oder später würdest du es ohnehin herausfinden... Mit Aion hatte ich drei Töchter. Die älteste von ihnen hatte Zwillinge, zwei Mädchen, die mittlere hatte keine Kinder und die jüngste drei Söhne", Ran schloss die Augen und seufzte, "Ihr ältester Sohn sah seinem Grossvater und Vater ähnlich, den Menschen, Kalidon von Tanue. Der zweitälteste den Schatten, Verdeza von Drez. Und der jüngste den Elfen, Zafior von A'enaa... Ich fühle mich so alt, wenn ich dir das erzähle", sie lachte beinahe, "Auch wenn Zeit und Alter für mich keine Rolle spielen... so tun sie es für dich und... das fühlt sich merkwürdig an."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2014 03:28

Veray lehnte sich im Sessel zurück und zog die Beine an. Er kam sich vor, wie ein kleines Kind, das einem Geschichtenerzähler zuhörte. Das war nicht unbedingt schlecht aber es war... merkwürdig. Sehr merkwürdig.
Er wollte zuerst etwas fragen, dann schoss ihm ein anderer Gedanke durch den Kopf. "Das heisst, als Zorai's Tochter... bist du irgendwie deine eigenen Nachfahrin?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2014 03:37

Sie grinste belustigt. "Der Kreislauf der Natur", meinte sie, "Zorai ist nicht wirklich mein Vater. Seine Frau war nie schwanger mit mir. Ich wurde... Es ist kompliziert. Vereinfacht gesagt, starb mein Körper einst. Ich ertrank, glaube ich, und wurde in Bernstein geschlossen. Aus ihm holte man dann einen Teil meines Körpers mit meiner Seele heraus und formte daraus ein Kind, das dann als Zorais aufgezogen wurde. Meine Erinnerungen waren versiegelt, was mehr Verwirrung brachte, als dass es nützlich gewesen wäre... Der Grund, wieso man dies tat, waren Schriften von Verdeza, über die Karim gestolpert war. In den Schriften stand etwas von einem grossen, bevorstehenden Krieg und Karim wollte meine Macht für sich nutzen", sie schwieg eine Weile und sah der kleiner werdenden Flamme beim Tanzen zu. "Ich glaube, es ist besser, wenn du mich nur als Randreyah siehst, Zorais Tochter... Ich meine wäre ich Akkaya, dann wäre ich... Ich glaube du verstehst", sagte sie und biss sich verzweifelt in die Unterlippe, denn je mehr sie über alles nachdachte, desto merkwürdiger schien ihre Beziehung zu und mit Veray, noch merkwürdiger sogar, als die Beziehung, die sie mit Aion geführt hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2014 03:44

Er beugte sich vor und küsste sie. "Keine Angst. Du bist, was du bist und ich liebe dich als das."
Er strich ihr über die Wange. "Was für ein Krieg?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2014 03:49

"Das weiss ich nicht", antwortete sie und fuhr ihm durchs Haar. "Ich habe die Schriften noch nicht gelesen." Sie lächelte ihn an. "Ich bin froh, dich getroffen zu haben, Veray."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2014 03:54

Er drückte sie an sich und murmelte: "Ich auch."
Dann stand er auf und fasste sie sanft an der Hand. "Komm, wir gehen weiterschlafen. Es ist noch lange nicht Morgen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2014 03:57

Sie blies die Kerze aus und folgte ihm, musste aber bald vorausgehen, da Veray noch nicht vertraut mit dem Haus war.
Sie legten sich schlafen und Ran schmiegte sich an ihn. Ein Teil von ihr hoffte, dass der letzte Tag nur ein Alptraum gewesen war und dass Morgen wieder die Sonne scheinen und sie nicht um sein Leben fürchten würde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2014 22:45

Lesir befahl eine Rast im Morgengrauen. Er breitete eine Karte aus und ging noch einmal die genauen Punkte des Plans mit seinen Leuten durch.
Die Stammburg von Sardak befand sich einen Tagesmarsch von Drez entfernt, aber zumindest zur Zeit hielten sich die meisten Mitglieder der Familie in ihren Häusern in Drez auf, einschliesslich Nahetsar, dem ältesten Sohn des toten Zernah Sardak, und somit Clanoberhaupt - wobei bekannt war, dass die älteren Familienmitglieder die Führung zu einem grossen Teil übernommen hatten. Das bedeutete, in der Stammburg befanden sich lediglich einige Wachen. Und die Kinder.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de