RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 19.01.2014 21:35
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Rombra", antwortete er. "Gut, aber pass auf dem Weg auf."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2014 21:35
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Dem Geräusch deiner Schritte nach zu urteilen, hat der Arzt gute Arbeit geleistet, Mercha. Wenn du es aber wünscht, kann ich die schlimmsten Verletzungen heilen, damit du morgen wieder mit voller Kraft trainieren kannst.", sagte er. "Ich bin Argui, vom Clan der Agares.", stellte er sich in Rombras Richtung vor.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2014 21:40

"Sehr erfreut... Es gibt einen Grund, wieso Pard keine Magie angewendet hat", mischte sich Rombra ein, denn er kannte ihn nur zu gut. Man sollte sich als Nichtmagier nie auf Magie verlassen, sonst wurde man unvorsichtig und abhängig von anderen. Was man sich als Dämon nicht leisten konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2014 21:45
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Mercha schüttelte nur den Kopf, wenn auch aus einem anderen Grund. Sie wollte von Argui keine Hilfe annehmen, weil er Mara's Vater war.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2014 21:54
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Dann habe ich nichts mehr hier zu tun. Nur noch eines. Gib mir das nächste Mal bitte eine mündliche Antwort, Mercha. Es ist sehr schwer ein Nicken von einem Kopfschütteln alleine dem Gehör nach zu unterscheiden. Ich wünsche einen angenehmen Abend." Biredh stand auf und ging die Strasse runter zu einem der Wirtshäuser. Ein Würfelspiel mit ein ein paar anderen Dämonen würde ihm gerade recht kommen. Da erfuhr man immer interessante Sachen über andere.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2014 21:58

Mercha starrte Argui mit zusammengekniffenen Augen nach. Er konnte gar nicht gehört haben, ob sie nickte oder den Kopf schüttelte, sie hatte kein Geräusch dabei gemacht. Spielte er am Ende nur, dass er blind war?
Sie wandte sich wieder an Rombra. "Von welchem Clan seid Ihr?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2014 22:01

Auch Rombra sah dem Mann misstrauisch nach. Er fragte sich was für Arten von Magie der Typ beherrschte. Er wirkte schlicht zu gebrechlich, als dass er hätte lange ohne Magie überleben können.
"Dassery", antwortete er zögernd auf die Frage. "Ich bin Neras Sohn... Falls man sie noch in Drez kennt.. Ich war lange weg... Dieser Argui, wie lange lebt der in Drez?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2014 22:06

"Er ist seit einigen Tagen bei uns in der Festung, mit seiner Tochter", antwortete Mercha. "Vorher lebte er mit einer Vrenasz."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2014 22:07

"Weisst du auch für wie lange?", fragte er weiter nach und lächelte dann entschuldigend. "Entschuldige. Ich hab ihn, bevor ich weg ging, noch nie hier gesehen... Darum bin ich neugierig."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2014 22:13

Sie schüttelte den Kopf. "Das weiss ich nicht."
Dann sah sie Rombra ernst an. "Ich danke Euch. Wenn ich Euch irgendwie helfen kann dafür, dass Ihr mir geholfen habt, werde ich es tun."
Ihr war bewusst, dass sie erst zehn Jahre alt war, aber sie wurde ja älter. Vielleicht würde er ihre Hilfe ja auch erst in ein paar Jahren brauchen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de