RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 20.01.2014 01:33
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich auch nicht", meinte Lesir. "Und jetzt wohnst du hier in Drez?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.01.2014 01:34
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ja, im Haus der Dassery, bei meinem Onkel", antwortete er.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.01.2014 01:37

"Hey, dann sind wir ja verwandt", meinte Lesir, blickte in seinen Humpen, stellte fest, dass er leer war, und bestellte sich einen neuen.
Verwandschaft festzustellen war unter Dämonen nichts ungwöhnliches. Wenn die Familienstammbäume so klar bekannt waren, war es naheliegend, dass man irgendwie über sieben Ecken eine Verwandschaft fand.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.01.2014 01:39

"Näher als du denkst", meinte Rombra und trank sein Bier aus. "Wir haben immerhin die selbe Mutter", meinte er, stellte den leeren Humpen am Tresen ab und ging. Er hätte nicht gedacht, dass sich Lesir so optimistisch verhielt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.01.2014 02:04

Lesir brauchte zwei Schlucke, bis er wirklich begriff, was der andere gesagt hatte, dann verschluckte er sich an seinem Bier. Hustend knallte er seinen Humpen auf die Theke, und rannte Rombra nach draussen nach. "Hey, warte! Wie meinst du das?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.01.2014 02:06

Rombra blieb stehen und drehte sich um. "Nera ist meine Mutter. Genauso wie deine und Verays. Aber Vakra ist nicht mein Vater", erklärte er ihm.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.01.2014 02:14

Lesir starrte Rombra einige Augenblicke lang an, bis er die Information verarbeitet und mit all den merkwürdigen Geschehnissen, als er klein gewesen war, abgeglichen hatte. "Das erklärt... einiges", sagte er dann und schluckte leer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.01.2014 02:17

"Tut es?", meinte er und musste grinsen. "Ich wurde jedenfalls verbannt, von deinem lieben Vater. Also wär's für Mutter vielleicht besser, wenn wir uns nicht zu lange zusammen sehen lassen... War schön dich kennen gelernt zu haben kleiner Bruder."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.01.2014 02:19

"Warte!", sagte Lesir und hielt Rombra noch einmal zurück. "Wann wurdest du verbannt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.01.2014 02:24

"Drei Jahrzehnten in etwa", antwortete er. "Als Vakra irgendwie herausfand, dass wir nicht blutsverwandt sind. Er hat Vorsza eigentlich darum gedrängt mich zu verbannen, er ist ja nicht lange Lord, und der Alte hat's getan", ein bitteres Lächeln huschte über seine Lippen. "Seit da an hat Vakra Nera das Leben wahrscheinlich noch mehr zur Hölle gemacht, als nach ihrer Hochzeit. Dem zufolge, was ich so aufgeschnappt habe." Er zuckte mit den Schultern und wartete eine Weile. "Willst du sonst noch etwas wissen? Wobei... frag besser Veray. Er wird nicht begeistert über Fragen diesbezüglich sein - wahrscheinlich ganz und gar nicht - aber er weiss mehr, als ich."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de