RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 29.01.2014 22:09
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Wir könnten ihn auch an einem Balken aufhängen und als Piñata benutzen", meinte Mercha grinsend. "Von mir aus jetzt gleich."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.01.2014 22:18
von Armelion | 4.811 Beiträge

Idril lachte, das wäre mal was. "Einverstanden, lasst uns gleich loslegen. Wir bräuchten aber noch was um ihn zu fesseln. Weisst du wo ich ein gutes Seil holen könnte?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.01.2014 22:34

"Ich hol eins", meinte Mercha und sprang auf. "Such du Kesah. Gib mir zehn Minuten, dann kannst du ihn zum hinteren Keller schicken. Aber du musst ihm folgen, so dass ers nicht merkt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.01.2014 22:55

"Mach ich." Idril wartete einige Minuten und ging raus um Kesah zu suchen. Sie brauchte nicht lange. Schon bald hörte sie das Lachen der Jungendlichen aus dem Esszimmer. Sie wartete nochmals einige Minuten und trat dann ein.
"Was willst du denn hier, Schwächling? Keine Töpfe mehr zu schrubben?", fragte das Mädchen, das sie so verprügelt hatte, provozierend.
"Kalehi schickt mich, Kesah. Du sollst die Rattenfallen im Keller überprüfen."
"Machs doch du. Du wirst so oder so nie zu etwas anderem zu gebrauchen sein. Am Besten du gewöhnst dich gleich an deine Rolle. Was hältst du davon. Du tust das für mich und ich werde dich morgen nicht verprügeln."
"Vergiss es.", knurrte Idril, wandte sich auf dem Absatz um und ging raus. Kesah zögerte einen Augenblick, ging dann jedoch ebenfalls raus und nahm die Treppe hinunter in den Keller. Sobald er die ersten Stufen runter genommen hatte, rannte Idril ihm lautlos hinterher. Die anderen waren in der Küche geblieben. Gut! Der erste Teil von Merchas Plan funktionierte einwandfrei.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.01.2014 23:13

Mercha wartete seelenruhig hinter der Tür, eine Schaufel in der erhobenen Hand. Nach einer Weile hörte sie Schritte näher kommen, dann ging die Türe auf und Fackelschein fiel in den Raum. Sie wartete, bis er ganz durch die Tür getreten war, und sie ihn von hinten sehen konnte, um sicherzugehen, dass es wirklich Kesah war, dann zog sie ihm ohne zu zögern und bevor er sich umdrehen konnte die Schaufel über den Kopf.
Es gab ein leicht hohl klingendes "Bong" - offenbar hatte er so wenig im Schädel wie sie angenommen hatte - und er kippte ohne einen Mucks vornüber. Sofort stürzte sie sich auf ihn, drückte sein Gesich gegen den Boden, und ihre Knie in deinen Rücken, während sie das Seil von ihrem Gürtel löste und sich nach Mara umsah.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.01.2014 23:37

Idril war in der Sekunde als sie das "Bong" hörte losgestürmt, doch es war schon zu Ende. Kesah lag bewusstlos am Boden und Mercha hielt seinen Kopf gegen den Boden gedrückt. Sie nahm dem Mädchen das Seil ab und fesselte dem Jungen Hände und Füsse. "Sollen wir ihn wie einen der Schinken an den Füssen an der Decke aufhängen, Pinata oder einfach liegen lassen?", fragte Idril als sie die Festigkeiten ihrer Knoten überprüft hatte. Sie würden halten. Allerdings fühlte sie einen gewissen Widerwillen ihn zu schlagen. Er war wehrlos und es war feige, allerdings hatte er sich ihnen gegenüber auch nicht gerade ehrenvoll oder mutig verhalten. Ihn wie einen Schinken aufzuhängen, schien sie im Moment am meisten zu reizen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.01.2014 00:27

"Oh, Schinken klingt gut", meinte Mercha grinsend. "Das wird lustig, wenn sie ihn morgen finden."
Um zu verhindern, dass er um Hilfe schreien konnte, wenn er aufwachte, knebelte sie ihn mit einem Streifen Stoff, dann band sie ein zweites Seil um die Fessel an seinen Füssen, warf es über einen Deckenbalken und die beiden Mädchen hängten sich daran, um ihn hochzuziehen. Allerdings konnten sie herumzappeln, wie sie wollten, das Seil bewegte sich keinen Fingerbreit. Kesah war einfach zu schwer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.01.2014 08:23

Zum Schluss hatten sie es immerhin geschafft seine Beine hochzuziehen, doch der Rest war einfach zu schwer. Immerhin wurde sein Gesicht nun in den Dreck gedrückt und er würde sicherlich verspannte Muskeln haben wenn er aufwachte. Idril war aber schon ein wenig enttäuscht, dass die Schinkenvariante nicht funktioniert hatte, jedenfalls nicht ganz.
Sandsäcke konnten sie leider keine holen, dann würden sie Gefahr laufen erwischt zu werden. Deshalb banden sie das Seil an einem vorgesehenen Haken fest und schoben noch einige Rattenfallen in seine Nähe. Sobald er sich in seiner Ohnmacht bewegte würde es ein böses Erwachen für ihn geben. "Hast du noch eine Idee?", fragte Idril Mercha, nachdem sie die letzte Rattenfalle in der Nähe von Kesahs linkem Ohr drapiert hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.01.2014 14:58

"Ja", meinte Mercha. Sie holte ein Tintenfass hervor, zog Kesahs Kopf an den Haaren hoch und schrieb ihm fett "Idiot" auf die Stirn. "Willst du auch?", meinte sie und schob Idril die Tinte hin. "Das kriegt er tagelang nicht weg."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.01.2014 16:25

Idril grinste und nahm das Tintenfass entgegen. Sie drehte seinen Kopf zur Seite und zeichnete ihm einige Schnurrhaare. "Ich denke das sollte reichen.", sagte sie dann und reichte Mercha wieder die Tinte. "Bis morgen wird ihn wohl kaum jemand finden." Zufrieden gingen sie beide wieder hoch und Idril ging zurück in ihr Bett. Dieses Mal schlief sie innert Sekunden ein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de