RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 01:43von Randreyah •

Ran beugte sich leicht vor, um auf Augenhöhe mit dem Mädchen zu sein. "Der Tonfall ist nicht angebracht, um mit einem Erwachsenen oder einem Lord zu sprechen, kleine Agares", meinte sie und ein kühles Lächeln huschte ihr über die Lippen. "Ich bin Randreyah Verdezia... Versuch die Wölfe in Schach zu halten oder ihnen zu zeigen, dass wir uninteressant sind, damit sie wieder gehen. Dann bist du uns auch bald los. Und wenn die Wölfe mich nicht mögen, sollten sie mir aus dem Weg gehen, nicht mich angreifen", fügte sie freundlicher hinzu.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 09:28von Armelion •

Die Jugendliche nickte unwillig.
Idril scharrte verlegen mit dem Fuss im Boden, doch dann weiteten sich ihre Augen vor Entsetzen. Randreyah Verdezia war die Anführerin des Verdezia-Clans. Sie schluckte sichtlich und ein Teil ihrer Furcht sprang auch auf die Amarok rüber. Baran erhob sich und ein Knurren entstieg ihrer Kehle, so dass sich Idrils Nackenhaare sträubten. "Ich... ich... Ich wollte nicht unhöflich sein. Ich habe nur solche Angst, dass jemandem wegen mir etwas passiert und ich habe euch nicht erkannt. Lasst bitte zumindest Kaia laufen. Ailgaur will sie fressen und ich bin nicht sonderlich geübt darin sie unter Kontrolle zu halten. Ich bin für sie nur ein kleiner Welpe." Baran kam zu ihnen rüber und legte sich demonstrativ neben Idril um zu zeigen, dass sie es nicht duldete, dass jemand ihrem Kleinen Angst einjagte. Das Mädchen legte den Arm um den Nacken des Amarok und versuchte erfolglos die riesige Wölfin zu beruhigen. Dafür hatte sie selbst zu viel Angst. "Ich wollte euch wirklich nicht beleidigen oder euch einen Befehl erteilen.", fügte sie daher kleinlaut hinzu.

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 10:40von Armelion •

Kaia liess es ich nicht zweimal sagen und lief davon. Ailgaur erhob sich knurrend, doch Idril streckte ihren Geist nach dem seinen aus und beruhigte ihn. Seine Augen funkelten. Belustigt, so schien es ihr. Als ob er sagen wollte: "Für dieses eine Mal gehorche ich dir Kleines."
"Ähm... habe ich auch Ärger am Hals?", erkundigte sich Idril vorsichtig. Sie würde schon so Prügel beziehen, da wollte sie nicht, dass sie wegen diesen beiden noch eine Tracht bekam. Und dann war noch da das Problem mit den Amarok. Jetzt würde sich ihre Anwesenheit kaum mehr verheimlichen lassen.

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 10:52von Ro Raven •

Veray fluchte. Er konnte sich vorstellen, was für eine Freude Vakra haben würde, wenn er zwei Pferde einfach so davon laufen liess. Ausserdem würde die Reise nach Lovit ohne wesentlich mühsamer.
Er lief los, den Pferden hinterher. Die Gebirgspferde waren meistens etwas faul. Wenn er Glück hatte, waren sie nicht allzu weit gerannt.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 11:00von Armelion •

Idril nickte und wollte schon wieder loslaufen, als sie wieder innehielt. Sie musste die Amarok weglocken, ansonsten könnten sie es sich noch anders überlegen und die beiden trotzdem fressen. Sie streckte ihren Geist nach dem der Tiere aus, doch diese weigerten sich stur, auch nur einen Muskeln zu bewegen. Einzig Baran leckte ihr das Gesicht ab, doch das half nicht Idrils Laune zu heben. "Ich denke es ist besser wenn ich solange hier bleibe, bis ihr auf euren Pferden weiter gezogen seid. Ansonsten könnten sie es sich vielleicht noch anders überlegen. Ausserdem hole ich Kaia so oder so nicht mehr ein und sie hat den Ring. Wahrscheinlich gibt sie ihn kurz vor dem Ziel meinem dritten Gegner.", fügte sie hinzu und warf einen Blick auf die Amarok.

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |