RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 11:06
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Diese Kaia... ist sie am Lauf beteiligt?", fragte Ran, der die Natur der Läufe immer suspekter wurde...Immerhin hatte Vakra auch Veray zusammen mit Ro und Lesir losgeschickt. Sie schüttelte innerlich den Kopf. Ach Ro, dachte sie, ob Growndrill dich unter Kontrolle halten kann oder du ihn eher mit in den Wahnsinn ziehst?
Ihr Blick wanderte über die Wölfe. "Was sagen die Amarok dir über mich?", fragte sie das Mädchen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 11:13
von Armelion | 4.811 Beiträge

Idril zuckte mit den Schultern. "Nodon hat mir nicht gesagt wer meine Gegner sind. Wahrscheinlich damit ich mich nicht darauf einstellen kann auf was für Gegner ich treffe. Aber Kaia ist sicher nicht dabei. Sie ist mehr als drei Jahre älter als ich. Vielleicht ist der dritte Gegner ihr jüngerer Bruder." Das Mädchen konzentrierte sich für einen Moment auf die Amarok und schüttelte dann den Kopf. "Ailgaur denkt immer noch du könntest... entschuldigung... Ich meinte, ihr könntet was zu fressen sein. Die anderen haben meine Meinung zum grössten Teil akzeptiert und denken zumindest für den Moment, dass ihr nicht als Beute hier seid."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 11:25

Ran fuhr sich über den Bauch. "Ich kann mir gut vorstellen, wieso er das denkt", murmelte sie, sich leicht unwohl in ihrer Haut fühlend. "Wenn Kaia den Ring hat... Ob dann der Lauf noch als gültig zählt, oder ob ihr ihn wiederholen müsst", überlegte sie laut, gleichzeitig streckte sie ihren Geist über die Landschaft aus, suchte nach vertrauten Seelen und fand sie. "Wenn die Wölfe etwas zu fressen bekommen... werden sie dann gehen und nicht mehr unserer Spur folgen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 15:03

"Wenn ich sie davon überzeugen kann vielleicht. Aber es ist nicht sicher.", erwiderte Idril, zögerte einen Moment, doch dann stellte sie die Frage, die sie so quälte. "Werdet ihr eigentlich den anderen sagen, dass hier ein Rudel Amarok rumläuft? Sie werden niemanden angreifen, falls nicht jemand mich bedroht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 15:24

"Nein, werden wir nicht", versprach Ran und sah zum Himmel hoch. Über ihr kreiste Aries und einige der Amarok duckten sich und knurrten leise, doch der Drache blieb hoch in der Luft, flog gerade so tief, dass sie ihn als sehen konnten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 15:35

Idril legte den Kopf in den Nacken und blickte ebenfalls hoch. "Ein Drache.", murmelte sie träumerisch. "Wisst ihr ich habe mal einen Phönix gesehen. Oria hiess er oder sie.... oh... das ist jetzt etwas peinlich.", nuschelte sie und wurde rot. "Ich habe vergessen zu fragen. Dann mache ich dass das nächste Mal wenn ich Vincent sehe."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 15:38

Ran stutzte überrascht. "Oria ist ein Weibchen", meinte sie und sah Aries nach, als er grössere Kreise zog und Ausschau nach Beute hielt. "Wo hast du Vincent und Oria getroffen?", fragte sie wie beiläufig und musterte das Kind unauffällig, neugierig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 15:44

Idril stutzte und begriff zu spät, dass sie sich verplappert hatte. Sie sollte wirklich besser acht geben, was sie von sich gab. Sie biss sich auf die Unterlippe und überlegte fieberhaft. "ähm.... ich war mal in einer der grossen Höhle im Osten, dort habe ich sie getroffen. Woher weisst du eigentlich, dass Oria ein Weibchen ist? Kennst du sie?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 15:48

"In Donsoha? ... Ich kenne sie alle", meinte sie lächelnd und sah hoch zum Himmel. "Kennst du Narumdrongwer? Oder hast du dort Candor oder Naja getroffen, in dieser Höhle im Osten?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 16:04

"Ich habe Narum getroffen. Er hat mir beigebracht wie man geistig mit jemandem Kontakt aufnehmen kann." Stolz schwang in ihrer Stimme mit, "Naja habe ich auch gesehen." Wieder biss sie sich auf die Lippe. Sie durfte nicht zuviel reden. Sie war viel zu vertrauensselig. Biredh würde sicher wütend auf sie sein. "Ich darf nicht so viel reden. Sonst schimpft Argui mit mir.", murmelte sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de