RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 16:06
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran lachte. "Hat Narum dir nichts über mich erzählt?", fragte sie amüsiert. "Ich kenne ihn schon lange, keine Angst... Also Narumdrongwer nicht Argui... Hat Narum dir beigebracht mit den Wölfen zu reden?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 17:58
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ja, doch von euch hat er mir nichts erzählt. Lediglich ein wenig von einer Akkaya, Naja, Candor und Vincent. Da waren noch ein paar mehr Namen, aber an die kann ich mich nicht mehr so gut erinnern. Woher kennst du den Narum?", hakte sie neugierig nach. Für den Moment hatte sie den Drevna da Jachar völlig vergessen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 19:41

"Ich bin Najas Schwester Akkaya", antwortete sie und legte die Finger auf die Lippen. "Aber behalt das für dich, ja? Ausser dir und dem Mann von vorhin wissen es nicht viele. Und solange du niemandem meinen Namen verrätst, verrate ich niemandem, dass du ein Rudel Amarok als Freunde hast." Sie lächelte das Mädchen an, dann kam ihr etwas in den Sinn. "Sag Mal Mara, warst du in Azura bei Dayana?"
Sie sah sich nich schnell nach Veray und Kindern, die neben Mara am Lauf teilnahmen um, doch es war niemand in der Nähe.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 21:26

Idril machte grosse Augen, als Randreyah ihr sagte, dass sie Akkaya war. Vor ihr stand eine Göttin des Chaos. Doch als sie Azura erwähnte wurde sie rot vor Verlegenheit. Sie erinnerte sich nur zu gut an ihre Zeit in dort und wie wütend Dayana auf sie gewesen war. Ehrlich gesagt hatte es sie überrascht, dass sie keine Prügel bekommen hatte. "Hm. Ich war dort.", murmelte sie ohne gross ins Detail zu gehen. Vielleicht hatte Randreyah ja nichts von dem Unfug erfahren, den sie gemacht hatte, da musste sie es ja nicht gerade ausplaudern. Dann kam ihr plötzlich etwas wichtiges in den Sinn. Vielleicht konnte ja Randreyah ihr etwas von ihrer Mutter, Verenja, erzählen. "Randreyah... kanntest du vielleicht meine Mama? Sie heisst Verenja und wenn ja kannst du mir ein wenig von ihr erzählen?", fragte sie leise.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 22:24

"Verenja?", fragte sie überrascht nach und Idril nickte. Ran überlegte. "Ich kannte Verenja nicht persönlich... Aber Candor kannte sie, sovil ich weiss... Wenn es denn DIE Verenja ist..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 22:46
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Veray fand das eine Pferd nach etwa einer halben Stunde rennen auf einer weiten, flachen Wiese grasend. Als es ihn näher kommen wahrnahm, zuckte es mit den Ohren und fuhr auf, aber er redete beruhigend auf es ein und kam langsam genug näher, um es nicht zu verschrecken, bis er die Zügel zu fassen bekam.
"Bring mich zu deinem Kollegen", murmelte er, während er ihm über den Hals strich und klopfte und sich schliesslich in den Sattel schwang. Erwarteter Weise funktionierte die Anweisung nicht, aber nachdem er ein Stück weiter das Tal hinunter geritten war, gelang es ihm, auch das zweite Pferd einzufangen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 23:10

"Ja. Es ist die Verenja. Weisst du denn gar nichts über sie? Ich würde gerne ein wenig mehr über sie wissen... nun ja... sie ist eben meine Mama und ich kann mich nicht an sie erinnern.", murmelte sie und verknotete nervös die Finger.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 23:20

"Ich erinnere mich nicht wirklich an sie... Candor meinte mal, sie sei eine gute Heilerin und sehr lieb zu Tieren gewesen... Oder ist es noch... Am besten du fragst ihn.. Oder warte. Es gibt glaub ich im Norden irgendwo einen Schrein der ihr gewidmet ist", überlegte sie laut, dann kam ihr in den Sinn, dass die Kleine ja auf Drevna da Jachar war. "Wir können später reden... Spute dich, wenn du den Ring noch einholen willst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 23:27

"Bei den Drevna da Jachar gibt es keine Regel, die gegen das benutzen eines Reittiers spricht, oder? Man darf es nur nicht von Anfang an dabei haben.", fragte Idril und ihr Blick fiel auf Baran. Warum hatte sie nicht schon früher daran gedacht? Auf einem Amarok würde sie viel schneller vorankommen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 23:29

"Ich glaube nicht, nein... Ganz ehrlich, sag das keinem... Ich selber habe nie an einem teilgenommen... Aber lass die Wölfe nicht zu nahe an Drez heran kommen..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de