RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 23:44von Armelion •

Idril grinste und packte ihre Keule. "Passt auf euch auf. Vielleicht kann ich sie dazu bringen östlich Drez zu jagen." Sie winkte Randreyah zum Abschied zu und kletterte dann auf Barans Rücken. Die braune Wölfin schnaubte, als sie das Gewicht des Mädchens spürte, liess es jedoch zu. Behutsam streckte Idril den Geist nach dem von Baran aus und bat sie dem Mädchen nachzulaufen. Die Amarok erhob sich in einer fliessenden Bewegung, sprang davon und die anderen folgten ihr. Sie hatten die Jugendliche innert 20 Minuten eingeholt. Als sie die grossen Wölfe auf sich zuhetzen sah, stiess sie einen erschrockenen Schrei aus und rannte auf ein paar Bäume zu. Draugmôr war aber schneller und schnitt ihr den Weg ab.
Idril gab Baran den Befehl nah an Kaia vorbeizulaufen und die Wölfin gehorchte. Die Jugendliche drehte sich gerade um, da traf sie Idril mit der Keule gegen die Schulter. Etwas knackte hörbar und sie fiel mit einem erstickten Stöhnen zu Boden. Schnell sprang das Mädchen von Barans Rücken, schnappte sich den Ring und scheuchte Draugmôr weg, der sich gerade Kaia näherte um ihr den Garaus zu machen.
"Wenn du jemals jemandem von den Amarok erzählst, dann werden sie erfahren, dass du dich in den Drevna da Jachar eingemischt hast, Kaia.", sagte sie kühl und rannte davon. Die Amarok folgten ihr und kümmerten sich nicht mehr um Kaia, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder aufrichtete. Ihr rechtes Schlüsselbein war angeknackst. Wenn Kaia sie angreifen würde, könnte sie sie besiegen. Dessen war sich Idril sicher. Sie schickte Ailgaur ein Bild von einem Hirsch östlich von Drez und bat ihn einige Tage wegzugehen. Der silberhaarige Leitwolf schnaubte, gehorchte ihr aber. Ohne einen Blick zurück zu werfen, trabte das Rudel davon und liess Idril etwa drei Stunden schnellen marschierens vor Drez zurück. Den Rest würde sie alleine schaffen.

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 23:54von Randreyah •

Ran hatte dem Mädchen hinterher gesehen. Es war nicht viel von dem verletzten Ding geblieben, dass in Azura aufgetaucht war. Mindestens dem nach zu urteilen, was sie gehört hatte. Sie lehnte sich gegen den Fels und sah hoch zum Himmel, hoch zu Aries, welcher wie ein kleiner Windgot mit den Lüften spielte. Dann machte sie sich auf, Veray entgegen zu laufen und der Drache verschwand wieder in der Höhe.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 26.03.2014 23:44von Armelion •

Eine Stunde vor Drez traf sie auf Kaias Bruder.
"Hat sie dich verpasst?", fragte er und sein Blick richtete sich begehrlich auf den Ring an Idrils Finger.
"Ich habe ihr das Schlüsselbein gebrochen.", erwiderte Idril kühl und hob herausfordernd ihre Keule. Für einen Moment keimte Furcht in den Augen des Jungen auf, doch er hatte sich rasch wieder im Griff.
"Du lügst. Du könntest niemals Kaia besiegen. Du schaffst es ja nicht mal Zerish zu überwinden." Er hob einen faustgrossen Stein auf und nahm seinen Stock in die linke Hand. Idril spannte die Muskeln. Das wäre ihr letzter Kampf. Wenn sie hier gewann, hätte sie den Drevna da Jachar gewonnen. Andererseits... vielleicht sollte sie auch einfach versuchen davonzulaufen. Es wäre klüger. Der Junge war ihr sicherlich in jedweder Hinsicht im Kampf überlegen, doch sie hatte die letzten paar Wochen überwiegend damit verbracht zu laufen. Sie bückte sich und hob ebenfalls einen Stein auf.
Der Junge kam vorsichtig näher. Als sie sah wie sich seine Finger um den Stein krampften, wusste sie das es soweit war. Sie schleuderte den Stein nach ihm und sprang los. Er wich aus, doch bevor er werfen konnte, war Idril zwischen ein paar Bäumen verschwunden.
"Verdammter Feigling!", brüllte er wütend und setzte ihr nach. Idril sparte sich eine Antwort. Seine grosse Schwester hatte für ihn gekämpft. Es war offensichtlich wer der Feigling war. Sie setzte über einen gestürzten Baum hinweg, stolperte über ein Büschel Heidekraut, doch fing sich im letzten Moment wieder. Sie hörte die raschen Schritte ihres Verfolgers, drehte sich aber nicht um. Als die Schritte hinter ihr plötzlich verstummten machte sie einen Satz zur Seite und kugelte einen kleinen Hang hinunter. Keine Sekunde zu spät. Ein Stein fuhr dicht an ihrem Kopf vorbei und prallte mit einem dumpfen Geräusch gegen einen Baum. Keuchend rappelte sich Idril wieder hoch und rannte weiter. Ihre Atmung ging hektisch und doch ihr Schritt war noch sicher und schnell. Allerdings spürte sie wie der Junge ihr immer näher kam. Sie versuchte ihre Kräfte einzuteilen. Sie durfte nicht zu langsam rennen, denn dann hätte er sie mit einem Spurt eingeholt. Zu schnell war aber auch nicht richtig, denn dann würde er sie noch vor Drez erwischen.
Mit den Händen drückte sie Zweige zur Seite, die ihr die Sicht zu rauben drohten und schob sich hastig durch ein Dickicht. Sie hoffte, dass sie dort drinnen wegen ihrer geringeren Körpergrösse schneller sein würde. Der Wald hörte aber eine gute halbe Stunde vor Drez auf und als sie aus den Bäumen trat, da wusste sie, dass sie es nicht schaffen würde Kaias Bruder abzuhängen. Sie hörte sein schweres Keuchen und die Schritte, die langsam aber sicher zu ihr aufholten. Den kleinen Vorsprung den sie im Wald hatte erarbeiten können schmolz dahin. Als sie hörte wie er Luft holte, hielt sie abrupt an, duckte sich und drehte sich in einer wirbelnden Bewegung herum. Beide Hände hielt sie am griff ihrer Waffe. Mit einem trockenen Klacken traf Holz auf Holz. Er hatte ihren Angriff vorausgesehen. Es war zu offensichtlich gewesen. Ihre Augen weiteten sich vor Entsetzen, als sie den Stein in seiner linken Hand sah. Reflexartig hob sie die rechte Hand um den Angriff abzuwehren. Sie wurde am Oberarm getroffen und sämtliche Kraft wich aus dem Arm. Im nächsten Moment schmetterte ihr der Junge den Stein gegen die Schläfe und alles wurde schwarz.
Als sie wieder erwachte, lag sie in ihrem Bett und trug einen dicken Verband um den Kopf. Sie tastete nach dem Ring an ihrer Hand, doch dieser war weg. Kaias Bruder hatte ihn an sich genommen und den Drevna da Jachar beendet. Sie hörte ein Geräusch zu ihrer linken und wandte vorsichtig den Kopf. Es fühlte sich so an, als ob ihr der Schädel zerspringen würde. Tränen stiegen ihr in dei Augen, dennoch erkannte sie ihre Zimmergenossin Mercha. "Wie lange war ich weggetreten?", fragte sie mit heiserer Stimme.
(du kannst dir irgendetwas ausdenken ro)

in Dreitan - das Spiel 27.03.2014 00:34von Armelion •

"Ist der andere Junge auch zurück? Ich meine Kaias Bruder hat mich ja fertig gemacht, aber der andere...." Sie schloss die Augen ihr war speiübel und alles drehte sich um sie. "Kaia ist uns nachgelaufen. Ich habe dem Miststück aber das Schlüsselbein gebrochen.", murmelte sie und ein zufriedenes Lächeln breitete sich auf ihren Zügen aus.

in Dreitan - das Spiel 27.03.2014 00:42von Ro Raven •

"Gratuliere", meinte Mercha halb grinsend. "Jap, den haben sie etwa eine Stunde nach dir aufgegabelt und hergebracht."
Sie strich über die Schiene, die ihr Handgelenk immer noch fixierte und wünschte sich, dass sie das blöde Ding endlich ablegen und wieder richtig kämpfen konnte.
"Ich soll dich Fragen, wie übel es dir geht."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 27.03.2014 00:48von Armelion •

"Wenn Markai reinkommt, speie ich ihm höchstwahrscheinlich auf die Füsse.", murmelte Idril. Sie öffnete die Augen wieder und versuchte sie auf Mercha zu fixieren, doch alles drehte sich und manchmal sah sie alles doppelt. "Ich seh dich zweimal.", sagte sie erstaunt, drehte sich zur Seite und erbrach sich in den Eimer, den jemand neben ihr Bett hingestellt hatte.

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |