Er grinste, küsste sie und machte sich dann auf die Suche. Die Getränke hatte er schnell beisammen, aber Drewngard schien unauffindbar. Veray irrte eine ganze Weile zwischen den Tischen herum, aber er konnte ihn nicht entdecken, auch nachdem ihm klar geworden war, dass er nicht nach jemandem mit silbergrauem Haar Ausschau halten musste.
Stattdessen fand er Lesir, der alleine an einem Tisch sass und missmutig trank. Er folgte seinem wütenden Blick und setzte sich augenblicklich zu ihm. "Hey Lesir", sagte er leise und wartete, bis er ihm den Kopf zugewandt hatte. "Ich hab heute geheiratet. Ich will heute keine Toten. Also bitte tu mir den gefallen, und lass es einfach ruhen."
Lesir biss sich auf die Lippen und blickte wieder weg, aber Veray zwang ihn, ihn anzusehen. "Bitte, Lesir."
Lesir schluckte und nickte dann.
"Geh woanders hin und trink mit anderen Leuten", riet ihm Veray kameradschaftlich. "Es bringt nichts, wenn du hier sitzt und dich aufregst."
Lesir holte zweimal Luft, ohne etwas zu sagen, bevor er sich schliesslich aufraffte und davon ging.
Auch Veray stand wieder auf. Hmm, wo zur Hölle war Drewngard?