RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 00:44
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Was meinst du, wann können wir uns zurück ziehen?", fragte Ran müde und grinste ihn etwas schief an.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 00:57
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Sobald du willst", sagte er und küsste sie auf die Stirn.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 00:58
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Die rechte Socke von Veray hätte heulen können, wenn sie irgendwas gekonnt hätte. Wann würde endlich jemand bemerken, dass sie in Wahrheit eine verzauberte Prinzessin war und sie küssen? Wann?

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 00:58

"Jetzt, am liebsten... Aber.. holst du uns was zu trinken und Drewngard?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 01:01

Veray dachte einen Moment lang nach, dann begann er zu lachen. "Moment. Soll ich jetzt Drewngard auch was zu trinken bringen, oder Drewngard und das zu trinken hierher?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 01:11

"Drei volle Becher und Drewngard", meinte sie grinsend und verdrehte theatralisch die Augen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 01:33

Er grinste, küsste sie und machte sich dann auf die Suche. Die Getränke hatte er schnell beisammen, aber Drewngard schien unauffindbar. Veray irrte eine ganze Weile zwischen den Tischen herum, aber er konnte ihn nicht entdecken, auch nachdem ihm klar geworden war, dass er nicht nach jemandem mit silbergrauem Haar Ausschau halten musste.
Stattdessen fand er Lesir, der alleine an einem Tisch sass und missmutig trank. Er folgte seinem wütenden Blick und setzte sich augenblicklich zu ihm. "Hey Lesir", sagte er leise und wartete, bis er ihm den Kopf zugewandt hatte. "Ich hab heute geheiratet. Ich will heute keine Toten. Also bitte tu mir den gefallen, und lass es einfach ruhen."
Lesir biss sich auf die Lippen und blickte wieder weg, aber Veray zwang ihn, ihn anzusehen. "Bitte, Lesir."
Lesir schluckte und nickte dann.
"Geh woanders hin und trink mit anderen Leuten", riet ihm Veray kameradschaftlich. "Es bringt nichts, wenn du hier sitzt und dich aufregst."
Lesir holte zweimal Luft, ohne etwas zu sagen, bevor er sich schliesslich aufraffte und davon ging.
Auch Veray stand wieder auf. Hmm, wo zur Hölle war Drewngard?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 01:37

Drewngard war Veray unauffällig gefolgt, durchaus darüber amüsiert, dass dieser nicht durch seinen Tarnzauber sah - wie sollte er auch. Aber als Lesir gegangen war setzte er sich ihm gegenüber. Ein Dämon mit relativ kurzem Haar und einem unscheinbaren Gesicht. "Wie ich sehe sucht ihr jemanden?", meinte er freundlich. Vorhin hatte er ihnen schon zur Hochzeit gratuliert ohne seine Identität preis zu geben. Natürlich wusste aber Ran, wie seine Tarnung aussah.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 01:43

"Ja", antwortete Veray überrascht. Er fragte sich, wer der Mann ihm gegenüber war. Er hatte ihn schon vorhin ein paar mal gesehen. "Ich suche Drewngard, Randreyas Bruder. Habt Ihr ihn gesehen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 01:46

Drewngard blinzelte ihn gespielt verwirrt an. "Randreyahs Bruder starb vor vier Jahrzehnten bei einem Unfall", meinte er langsam, um es Veray schonend beizubringen. Wobei er ihn eher daran erinnern wollte, dass die meisten im Clan nichts von ihm, Drewngard, wussten. Oder davon dass Ran nicht Zorais leibliche Tochter war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de