RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 04:55
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er holte Luft. "Wie herausfordern?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 04:57
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie schluckte trocken "Veray, du wirst nichts dummes anstellen, versprich mir das....", schärfte sie ihm ein. "Zu einem Duell oder sowas in der Art, aber dazu wird es sowieso nicht kommen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 04:59

Seine Gedanken flogen. "Warum nicht?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 05:03

(Ich hoff er macht keine Bruchlandung^^)

"Stell einfach nuchts dummes an", knurrte sie fast und sah ihn streng an. "Vakra weiss, wie er mit Rombra klar kommt. Und ein weiterer Clankrieg wäre mir zu viel... Wenn du Vakra davon erzählst, wird er sich nur provoziert fühlen zu handeln. Ausserdem glaube ich, dass er bereits weiss, was Rombra vorhaben könnte."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 05:12

(Bruchlandung?)

"Vakra kann eine Duellforderung nicht einfach ablehnen", meinte er und fuhr sich durch die Haare. "Wobei..." Vielleicht konnte er es auch doch. Immerhin war Rombra offiziell verbannt. Trotzdem...
Er hob den Kopf wieder und lächelte Ran an. "Keine Angst", sagte er. "Vorerst mache ich gar nichts. Aber danke dass dus mir gesagt hast."
Er strich ihr über die Wange. "Ich liebe dich, Ran. Ud ich... ich bin so froh, dass ich dich geheiratet habe."
Da war es wieder, dieses Gefühl gleich zu platzen vor Glück. Er küsste Rans Finger und strahlte sie an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 05:17

Es beruhigte sie nur halb, dass er ihr versicherte, vorerst nichts zu tun und sie lächelte als er sich bedankte bevor sie ihn ebenfalls anstrahlte. "Wir sollten uns vielleicht waschen, bevor wir zu Bett gehen", meinte sie und küsste seine Nasenspitze, bevor sie sich gegen den Tisch lehnte und müde über den runden Bauch fuhr.

(Hast geshrieben dass seine gedanken flogen ^^ daher bruchlandung)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 14:32

Er stand auf und holte einen Eimer Wasser und einen Lappen, bevor er sich ihr gegenübersetzte und begann, ihr sanft das Blut aus dem Gesicht zu wischen. Sachte küsste er ihre Stirn und ihre Augenlider. "Du bist so schön", flüsterte er. "Und ich bin so glücklich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 14:48

Ran lächelte und tupfte ihr Gesicht trocken. "Und du der wundervollste Mann, den ich kenne", meinte sie, nahm ihm den Lappen ab, reinigte ihn und wischte dann ihr Blut aus Verays Gesicht und von seiner Rüstung. "So, jetzt siehst du wieder unwiderstehlich aus", schnurrte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 15:11

Er lachte, hob sie hoch und trug sie ins Bett.

Das Fest dauerte noch bis tief in die Nacht. Es kam zu einigen Schlägereien und kameradschaftlichen Duellen, aber nichts gravierendes. Vakra hielt Ordnung, und er blieb bis in die frühen Morgendstunden, bevor er zur Festung zurückkehrte.
Lesir hielt sich fern von Drowen und tanzte mit den Gleichaltrigen und Jugendlichen der Clans und Verbündeten bei den Feuern. Nach einer Weile fiel ihm auf, dass ihm die Augen eines Mädchens folgten. Er schätzte, dass sie vielleicht zehn, zwölf Jahre alt war, ihre Haare standen in alle Richtungen ab. Sie sass am Rand des Tanzkreises, einen Säbel auf den Knien und beobachtete ihn mit einem Blick, der ihn ziemlich irritierte.
Nach einer Weile trat er aus dem Kreis, und stand vor sie hin und verschränkte die Arme. "Was?"
"Du bist Lesir", sagte sie, ohne ihn aus den Augen zu lassen.
"Ja?", meinte Lesir. "Und?"
"Ich will so werden wie du."
Hätte Lesir in dem Moment etwas getrunken, hätte er sich daran verschluckt. "Wie?"
"Stark. Schnell. Ein Krieger", erwiderte sie.
Lesir wurde beinahe rot vor Verlegenheit und wusste nicht, was darauf sagen. Dass er bereits ordentlich getrunken hatte, half ihm dabei auch nicht sonderlich. Er war es sich nicht gewohnt, Komplimente zu bekommen. Zumindest keine ernstgemeinten. Und schon gar nicht von einem kleinen Mädchen. Seit wann zur Hölle war er ein Vorbild?! "Willst du gegen mich kämpfen?", fragte er das erste, was ihm einfiel.
Sie nickte eifrig und stand auf.
"Gut", meinte Lesir und grinste, froh wieder auf bekanntem Terrain zu sein. Er ging rückwärts, bis er genügend Platz um sich hatte, bevor er seinen Säbel zog. "Zeigt mir, was du kannst!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 15:21

Fawila liess keinen aus den Augen. Sie hielt sich zwar im Hintergrund, behielt aber so den besseren Überblick. Sie suchte nach Leuten, die gegen das Bündnis waren, doch bei einem Fest war eh jeder mit jedem befreundet. Sie seufzte und trank. Lesir und dem kleinen Mädchen zuzusehen, könnte noch amüsant werden.
Währendem sich Fawila also am Leid anderer ergötzte feierte Triwan mit jedem. Er trank und sang und tanzte. Ausserdem redete er eine Weile mit Maenavry und seiner Halbschwester Miriya. Es war recht interessant, was die beiden Serpeta zu sagen hatten und irgendwann, er wusste nicht mehr nach wie viel Wein und Bier, machte er Maenavry den Vorschlag eine seiner Cousinen zu heiraten. Wobei Maenavry es falsch verstand und Triwan erklären musste, dass nicht er an Maenavrys Cousinen interessiert sei, sondern einige habe, die Maena durchaus gefallen könnten. Sie lachten und tranken jedoch weiter, ohne dass Triwan besagte Frauen vorstellte.
Pard, der ebenfalls anwesend war, hatte ausnahmsweise nicht viel als Arzt zu tun und er gönnte sich ein Duell mit Kwaora, wobei er haushoch verlor - was zum Teil an seinem Alkoholpegel lag, aber nicht nur. Das Duell zwischen Kwaora und Vron war jedoch um einiges interessanter, da die beiden relativ gleich geschickt mit dem Säbel und Messer waren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de