RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 23:21
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Es kostete Veray Überwindung, aber er schlug ein. Ran und dem Frieden zuliebe und dem Hühnchen, das er selber noch mit Vakra zu rupfen hatte. "Danke", sagte er mit einem halben Lächeln und verabschiedete sich von ihm, bevor er sich auf den Nachhauseweg machte.
Einzelne Regentropfen fielen, aber er kam beim Haus an, bevor er wirklich nass wurde, und setzte sich zu Ran.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 23:24
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie goss ihm ohne zu fragen ebenfalls Tee ein und schob die Tasse über den Tisch zu ihm rüber. "Wir haben einen Gast", meinte sie und nahm einen Schluck. "Achrat ist wieder aufgetaucht. Er hatte sich in den Wald zurück gezogen gehabt. Es waren ihm zu viele Leute an einem Haufen. Jedenfalls habe ich ihm versprochen, dass er ein, zwei Tage hier bleiben kann, wenn das für dich in Ordnung ist... Was bereitet dir so grosse Sorgen?", fragte sie stirnrunzelnd.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 23:27

"Im Moment nichts", sagte er lächelnd. "Ausser dass ich die Vorstellung nicht mag, dass Achrat dauernd in meinen Gedanken herumstöbert, aber daran gewöhne ich mich langsam."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 23:29

Sie musterte ihn. "Und was hat dir vorhin Sorgen gemacht?", hakte sie nach und legte den Becher auf den Tisch, die Hände daneben verschränkend und ihm ihre volle Aufmerksamkeit schenkend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 23:33

"Ich war eben bei Rombra", antwortete er. "Ich denke, ich konnte ihn davon überzeugen, dass es besser ist, wenn Vakra noch eine Weile am Leben bleibt. Und das erleichtert mich ziemlich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 23:44

"Gut", seufzte sie erleichtert und setzte sich ihm auf den Schoss. "Dann brauchst du dir wirklich um nichts Sorgen zu machen", lächelnd fuhr sie ihm durch Haar. "Wenn es dir aber leichter fällt, kann ich sie gern ganz verschwinden lassen", raunte sie in sein Ohr.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 23:46

Er küsste ihren Hals. "Zauber zauber, was?" Er grinste. "Kann ganz schön praktisch sein, eine Hexe zur Frau zu haben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 23:51

Sie lachte leise. "Wär's unpraktisch hättest du mich nicht geheiratet", meinte sie gedehnt, um ihn zu ärgern. "Aber einen Mann, wie dich zum Gatten zu haben... Ist einfach unbeschreiblich", grinste sie zurckersüss und fuhr ihm durchs Haar.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 23:55

Er lachte und küsste sie, beor er die Arme um sie legte und den Kopf auf ihre Schulter. Sanft legte er die Hand auf ihren Bauch. "Wie lange eigentlich noch?", fragte er leise.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 23:59

"So ungefähr zwei Monate", meinte sie lächelnd. "Wenn alles gut läuft..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de