RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 02:47
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Veray erinnerte sich.
"Ach so", meinte er, zwang ein Lächeln auf seine Lippen und widerstand dem Drang sich noch ein Glas Wein zu holen. Er wusste, dass Ran ihm die Stimmung trotzdem anmerkte und lächelte entschuldigend. Es war nicht so, dass er Rombra wirklich hasste. Es tat nur so weh, daran erinnert zu werden, dass es ihn gab.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 02:49
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran seufzte und zog ihn am Kragen zu sich, um ihn zu küssen, wobei Drewngard im Hintergrund die Augen verdrehte.
"Willst du noch bleiben?", fragte sie dann.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 02:52

Veray entspannte sich wieder etwas und sah sich um. Das Fest war munter im Gange, aber irgendwie wurde es ihm gerade etwas zu viel.
"Nein, eigentlich nicht", meinte er. "Es sei denn, du willst noch feiern."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 02:57

Ie schüttelte den Kopf und bat Drewngard sie zu begleiten. Der Drache hatte nichts dagegen und sie verabschiedeten sich von der Festgemeinschaft, wobei die meisten nicht einmal merkten, dass das Brautpaar nun fehlte. Aber immerhin feierte man nicht nur die Hochzeit, sondern auch das Bündnis.
Sie schlenderten den Weg entlang, der von der Arena hinab zum See und dann dem Ufer entlang zum kleinen Haus führte, dass sie zu zweit bewohnten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 03:03

Veray suchte auf dem Weg nach Ran's Hand, um sie festzuhalten. Zu sagen wusste er nichts, und er liess sie erst wieder los, um die Türe zu öffnen, als sie beim Haus ankamen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 03:06

Drewngard folgte ihnen brav und durchbrach das Schweigen erst, als sie eintraten. "Wieso sollte ich mitkommen?", fragte er freundlich. "Wegen dem Drachenei... Ich wollte dich bitten darauf aufzupassen, bis unser Kind da ist", erklärte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 04:23

Drewngard erklärte sich nach einem kurzen Zögern damit einverstanden. Veray nahm das Ei aus der Feuerstelle und wickelte es in Tücher, bevor er es dem Drachen gab, der nach einigen weiteren Worten und gute Nacht Wünschen ging.
Daraufhin waren sie nur noch zu zweit. Veray sass am Tisch und sah Ran an. Er fragte sich, ob Rombra sich wirklich nur entschuldigt hatte. Er hatte das dumpfe Gefühl, dass irgendetwas hinter seinem Rücken lief. Er hasste es.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 04:28

Sie setzte sich seufzend zu ihm. Irgendwie war ihr das Fest doch zu viel Aufregung auf einmal gewesen, aber sie bemerkte, dass er sich Gedanken machte. "Schatz, was ist?", fragte sie und legte die Hand an seine Wange. Die Vorstellung mit Veray verheiratet zu sein, war noch ungewohnt, aber sie gefiel ihr, auch wenn ihr das ganze doch ein wenig Sorgen bereitete.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 04:47

Er ergriff ihre Hand und hielt sie fest. "Ich liebe dich", sagte er. "Mir... mir ist klar dass du mir nicht alles sagen kannst und willst, aber bitte versuch nichts vo mir zu verheimlichen, was mich betrifft, weil ich... weil ich..." Er biss sich auf die Lippen. "Weil ich will, dass ich dir vertrauen kann." Weil ich nicht so werden will wie mein Vater.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 04:53

Sie brauchte einen Herzschlag, um zu begreifen, was er meinte, dann seufzte sie. "Ich verheimliche nichts vor dir, aber es gibt Sachen, die dich nur unnötig aufregen würden", antwortete sie leise. "Soviel ich eine von Rombras Aussagen verstanden habe, will er Vakra herausfordern." Sie musterte ihn eindringlich, um seine Miene lesen zu können. Er war angetrunken, ja, aber nicht so sehr, dass er nicht verstand, was sie ihm da gesagt hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de