RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 01:50
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich weiss, verzeiht", meinte Veray und lächelte entschuldigend. "Ich meinte nicht ihren leiblichen Bruder. Aber Drewngard ist ein guter Freund von ihr und war lange mit ihr unterwegs. Ich schätze, sie nennt ihn deshalb Bruder."
Er merkte wieder einmal, wie ungenau die Menschensprache war. In Dämonisch wären die Begriffe viel präziser gewesen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 01:53
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Sagt das doch gleich", meinte er und seine Mundwinkel zuckten leicht amüsiert, als er aufstand. "Mich nennt man Drewngard", grinste er schief und hielt Veray die Hand hin. "Wie kann ich euch behilflich sein, 'Schwager'?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 01:57

Veray hob einen Augenblick lang die Augenbrauen, dann begriff er. Ran hatte gesagt, er würde als Dämon unterwegs sein. Er hatte nur nicht erwartet, dass die Tarnung so gut war. Eigentlich leicht beunruhigend. Er lächelte trotzdem amüsiert und erwiderte den Händedruck. "Ran hat mich gebeten, dich zu suchen", meinte er grinsend. "Sie hat allerdings vergessen mir zu sagen, wie ich dich finden soll."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 02:01

Drewngard lächelte. "So ist sie immer, wenn sie müde ist vor allem. Wo ist sie gerade?", fragte er und sah sich nach Ran um, konnte sie aber nirgends entdecken. Was daran lag, dass sie von Rombra kurz zur Seite geholt worden war, als weder Veray, noch Vakra in ihrer Nähe gewesen waren. Nur Triwan stand neben ihr, aber der war Rombra egal.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 02:22

Veray blickte zurück zu dem Tisch, wo er sie stehen gelassen hatte, aber dort war sie nicht mehr. Suchend sah er sich nach ihr um und ging einige Schritte, immer noch drei Becher in den Händen, und es dauerte eine Weile, bis er sie entdeckte. Als er sah, wer bei ihr stand, verdüsterte sich seine Mine für einen Augenblick, aber er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, als er zu der Runde hinzutrat.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 02:30

Drewngard filgre Veray. Er sah, dass dueser sich kurz anspannte und bemerkte, dass es wahrscheinlich an dem Dämon lag, der sich mit Ran unterhuelt und Lesir etwas ähnlich sah.
Rombra bedankte sich bei Ran erneut und verabschiedete sich, als er Veray hinter ihr auf sie zukommen sah. Er wartete, bis sein Bruder bei ihnen stand, grüsste ihn freundlich, gratulierte dem Paar und ging.
"Veray", strahlte diese ihn alarmiert an und nahm ihm zwei der Becher ab. "Hast du Drewn...ah da ist er", sie lächelte ihrem Bruder kurz zu. "Danke Triwan, du kannst zu den anderen weiter feiern gehen", meinte sie und der Dämon nickte, küsste ihre Wange und verschwand ebenfalls.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 02:35

Veray erwiderte Rombra's Gruss mit Mühe, aber er tat es. Das war nicht der Moment zu streiten. "Ich hab ihn gefunden", meinte er. "Aber einen kleinen Tipp wie er aussieht, hättest du mir schon geben können."
Er hob eine Augenbraue und grinste halb.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 02:39

Sie lächelte ihn entschuldigend an. "Gut, dann können wir ja gehen, sobald wir ausgetrunken haben", meinte sie fröhlich und reichte einen der Becher Drewngard. "Wer war der Kleine?", fragte dieser. "Halbschwager", antwortete Ran. Drewngard nickte nur langsam.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 02:40

"Was wollte er eigentlich?", fragte Veray ganz harmlos und nippte an seinem Becher.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 02:43

"Nur sich entschuldigen und um Verzeihung bitten... Er hatte bis jetzt nicht die Gelegenheit dazu, seitdem er mit dir vor ner Weile geredet hat...", meinte sie ausweichend und nahm einen Schluck aus ihrem Becher, wobei sie uhn unschuldig mit ihren grossen Augen ansah.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de