RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 19:02
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Auch gut", meinte Lesir, torkelte aus der Arena und liess sich auf einem angrenzenden Stück Wiese einfach ins Gras fallen, wo er die nächsten paar Stunden verpennte.
Veray frühstückte gemütlich mit Ran, dann beteiligte er sich an den Aufräumarbeiten.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 19:11
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Da recht viele Leute beim Aufräumen halfen, war das meiste bis zum Mittag erledigt. Am frühen Nachmittag fegte noch jemand die letzten Scherben zusammen und dann war auch alles getan, was man hätte tun müssen. Einige der angereisten Gäste würden noch einige Tage bleiben, bevor sie wieder abreisten.
Ran sass am See und blickte gen Westen. Es juckte sie in den Fingern nach Tanue zu reisen, aber sie konnte noch nicht. Und vielleicht war es auch besser so. Sie legte den Arm um ihren Bauch und spürte den kleinen Jungen darin, wie er sich regte und wälzte. Wahrscheinlich konnte er auch nicht mehr lange warten, bis er endlich das Licht der Welt erblickte. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Sie war so neugierig darauf, ihren Sohn endlich kennen lernen zu können.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 19:28

Veray genoss die nächsten Tage. Ein Teil der Verwandtschaft war bereits wieder abgereist, und von denjenigen, die geblieben waren, mochte er die meisten. Trotzdem verbrachte er mehr Zeit bei Ran unten am See als in der Festung, immerhin hatte er sie einen Monat lang ziemlich wenig gesehen.
Trotz seiner Freude hatte er nicht vergessen, was Ran ihm gesagt hatte, am Abend des Festes. Drei Tage nach den Feierlichkeiten klopfte er bei Dassery an und bat darum, Rombra zu sprechen.

Achrat näherte sich Ran, als sie am See sass. Leise ging er über die Steine auf sie zu und setzte sich neben sie, ohne sie anzusprechen. Er war gewachsen in den letzten Wochen, und über die letzten Tage etwas abgemagert, weil er sich in den Wald verzogen hatte, um dem ganzen Trubel zu entgehen.
Eine Weile lang sass er da und lauschte ihren Gedanken und den Empfindungen des Kindes in ihrem Bauch, wobei er sorgsam darauf achtete, dass keiner von beiden etwas von seiner Gegenwart merkte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 19:34

Ran wandte sich um, als sie hörte, wie sich jemand hinter ihr bewegte und musterte Achrat. "Du bist besser geworden", meinte sie und errichtete eine Barriere um ihren Geist. Er hatte wirklich ihre Unaufmerksamkeit ausnützen können. "Komm, ich mach dir etwas zu essen, dann kannst du mir erzählen, wo du warst und wieso du mich aufsuchst", schlug sie vor, erhob sich und wartete, dass er ebenfalls aufstand oder etwas sagte.

Rombra sass in der Bibliothek und las, als man Veray zu ihm brachte. Überrascht blickte er vom Buch auf und sah seinen Bruder an. Er fragte sich, was Veray plötzlich von ihm wollte und schloss das Buch, währendem er es bedächtig weglegte und sich langsam erhob. "Ich freue mich dich zu sehen Bruder. Aber so, wie ich dich...kenne...bist du nicht hier, um mich einfach grundlos zu besuchen...", begrüsste er ihn vorsichtig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 21:08

"Ich möchte mit dir reden, Rombra", sagte Veray, ohne sich zu setzen. Er sah ihn an und unterdrückte den Drang, die Zähne zusammenzubeissen und sich wegzudrehen. "Was hast du vor?"

Er stand ohne ein Wort auf und folgte ihn in das Haus, wo er wartete, bis sie das Essen fertig hatte, und sich dann gierig darauf stürzte. Erst als er die Hälfte gegessen hatte, blickte er auf und wandte sich im Geist an sie. "Warum ertrage ich es nicht, wenn zu viele Leute an einem Ort gleichzeitig denken?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 21:20

Rombra musterte ihn und verschränkte die Arme, eine Augenbraue gehoben. "Ich weiss wirklich nicht was du meinst", sagte er und es entsprach der Wahrheit.

Ran lachte und stellte ihm noch etwas zu Trinken hin, wobei sie ihm das Haar verstrubbelte. "Vielleicht, weil du dich dann auf zu viele Individuen gleichzeitig konzentrierst und das dich überanstrengt? Ich weiss nicht... Du steckst da drin, nicht ich", meinte sie und tippte ihm gegen die Strin. "Soll ich dir noch mehr zu Essen machen? Wenn du willst, kannst du gerne so lange hier bleiben, bis es wieder weniger Leute in der Festung sind", bot sie ihm an, währendem sie sich setzte und ihren Bauch massierte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 22:03

Veray wägte seine Worte sorgfältig ab. "Ich möchte dich nur warnen, Rombra", sagte er schliesslich kühl. "Du wirst ihr nicht helfen, indem du zerstörst, wofür sie es so lange ertragen hat."

Er signalisierte Erleichterung und ass weiter. "Ich... könnte es dir zeigen", meinte er leicht zögernd. "Wie es sich anfühlt. Aber es tut weh. Vielleicht ist es besser, ich zeige es dir nicht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 22:10

Rombra sah ihn schmal an. "Wofür hat sie es denn ertragen?", fragte er.

Ran lächelte. "Zeig es mir", forderte sie ihn auf und öffnete ihren Geist. Sie fühlte Achrats zögern, als er die Empfindung an sie weiter leitete. Sie schloss die Augen und langsam begannen die Stimmen und die Gedanken und Gefühle ihren Geist zu fluten, brachen in ihr Bewusstsein und fegten alles andere durcheinander. Sie öffnete die Augen wieder und drängte das ganze nach hinten, weit nach hinten in ihren Geist, doch es blieb wie ein nerviger Kopfschmerz präsent. Sie nickte. "Zu viel Information", meinte sie und trippelte mit den Fingern gegen die Tischplatte, dann sah sie Achrat an. "Soll ich dir zeigen, wie du die Gedanken anderer aussperrst?", fragte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 22:16

Er zögerte einen Moment lang, aber dann nickte er im Geist. Er hatte es viele Male versucht, einen Wall um sich zu erschaffen, wie Ran es manchmal tat, aber er hatte sie immer trotzdem gehört.

"Für das Bündnis", antwortete Veray. "Dafür, dass nicht wieder Krieg ausbricht. Sie schützt ihren Clan. Wusstest du das nicht?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 22:23

"Würdest du das Bündnis und einen weiteren Clankrieg riskieren, wenn er tot wäre?", fragte Rombra überrascht.

"Du musst es nicht sofort können", meinte sie freundlich und hüllte Achrat in ihren eigenen Geist. Dann zeigte sie ihm, wie er einen Wall errichten konnte und den Kern seiner Seele zurück ziehen, gewisse Sachen ausblenden und zum Teil seines Unterbewussten werden. "Warte", meinte sie dann und zog ihren Geist zurück. "Du bist müde, Kleiner", sie lächelte ihn an. "Komm, ich mach dir ein Bett bereit, dann nimmst du ein Bad und legst dich schlafen. Morgen kannst du dann alles lernen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de