RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 22:31
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Veray holte tief Luft. "Mir bliebe nicht viel anderes übrig", antwortete er. "Ich weiss nicht, wie gut du über die Politische Situation informiert bist, aber in meinem Clan gibt es eine ganze Menge Leute, die noch immer Groll gegen euch hegen und die erste Gelegenheit ergreifen würden. Du solltest weiter denken, als bis zu deiner persönlichen Wut, Rombra", sagte er. "Ich denke, du bist alt genug dafür."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 22:35
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Rombra musterte ihn. "Dann würdest du auch deine Familie in Gefahr bringen...", meinte er und seufzte. "Ich werde ihm nicht verzeihen, Veray. Aber ich will dich nicht zum Feind... Du bist mein Bruder... Aber... Die Familie in der wir aufgewachsen sind, ist nicht gerade liebevoll, was", fügte er an.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 22:40

Veray lächelte bitter und sagte nichts dazu. "Ich kann ihn auch nicht ausstehen, glaub mir", sagte er. "Ich denke, das kann niemand. Aber im Moment wären die Folgen zu schlimm, als dass ich ihn sterben lassen könnte."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 22:43

Rombra seufzte. "Werde nicht wie er...", bat er und blickte bedrückt zur Seite. "Kannst du dir vorstellen dich mindestens mit Mutter zu versöhnen?", fragte er leise.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 22:45

Veray biss die Zähne zusammen. "Sie ist nicht meine Mutter", zischte er leise und ohne Rombra dabei anzusehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 22:47

"Sagst du mir wenigstens wieso nicht?", bat er und sah Veray an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 22:49

Veray hob den Blick. "Weil ich nicht ihr Sohn bin", sagte er und kniff die Lippen zusammen. "Ich bin Vakra's Sohn. Nicht ihrer. Weder ich noch Lesir. Du warst der einzige, der ihr Sohn war."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 22:54

Rombra seufzte. "Wieso muss diese Familie bloss so verkorkst sein?", fragte er und blickte zur Seite. "Ich werde nichts tun, was das Bündnis in Gefahr bringen wird... Weil du mein Bruder bist und ich dich immer als solchen gesehen und geliebt habe...auch wenn ich da..für ne Weile... du weisst schon..tut mir leid.."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 23:06

Er lächelte schief. "Ich habs schon fast wieder vergessen."
Das stimmte zwar nicht ganz, aber die Schwarzmagiersache hatte er Rombra wirklich so sehr verziehen, wie er es eben konnte. Immerhin war niemand dauerhaft zu Schaden gekommen und er schien damit abgeschlossen zu haben.
Er wandte sich zum Gehen, drehte sich aber nochmal zu Rombra um. "Wenn du es nicht sein lassen kannst, ihn herauszufordern, dann tu es nicht auf Leben und Tod. Und mach dich darauf gefasst, dass er die Herausforderung vielleicht nicht antritt."

Achrat ging auf ihr Angebot ein und genoss das warme Bad und das weiche Bett nach den Tagen auf dem ungemütlichen Waldboden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 23:10

Rombra nickte. "Danke", sagte er und begleitete Veray zur Tür. "Du und Randreyah... Ich wollte dir noch gratulieren Bruder. Du und sie passt gut zusammen und ich denke, dass ihr glücklich miteinander werdet", sagte er zum Abschied und streckte Veray die Hand zum Kriegergruss hin.

Ran versicherte sich, dass der Junge es bequem hatte und machte sich einen Tee und in der Küche bei Kerzenlicht gemütlich, bis Veray wieder zurück kam.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de