RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 01:41
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran nickte. "Der Schwarzmagier... Hat verloren oder gewonnen?", fragte sie besorgt.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 01:44
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ihr Kampf wurde unterbrochen durch den erzwungenen Rückzug der Armee", antwortete Veray.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 01:47

Ran nickte wieder. "Ich hoffe, dass Naja noch...lebt", sie runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf. "Unötige Sorgen", meinte sie dann über sich selbst lachend. "Hast du Lust morgen zuhause zu bleiben?", fragte sie und sie traten ein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 01:54

"Lust schon, aber ich habe ein paar Aufgaben zu erledigen", meinte er und küsste sie leicht. Er war insgeheim froh, dass sie nicht detaillierter nachfragte, was genau die Armee zum Rückzug gezwungen hatte. Er wollte nicht unbedingt Wiederholen, was in dem Brief gestanden war, denn es bereitete ihm leichtes unbehagen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 01:56

Sie seufzte. "Gut, dann mache ich mich schon morgen auf den Weg zur Festung...der Ruine..Baustelle... was auch immer", sie lächelte ihn müde an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 01:58

"Überanstreng dich nicht, ja?", meinte er liebevoll. "Magst du noch etwas trinken? Einen Tee oder so?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 02:02

Ran lachte. "Du bist überfürsorglich", meinte sie und kniff ihm in die Seite. "Ich bin zwar klein, aber ich kann einschätzen, wie viel Anstrengung mir noch gut tut und wieviel zu viel ist", grinste sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 02:04

Er ignorierte den Kniff und legte die Arme um sie und das Kinn auf ihren Kopf. Eine ganze Weile schwieg er und strich sanft über ihre Haare, während sie sich an ihn schmiegte, dann fragte er so leise, dass er einen Moment lang hoffte, sie hätte es vielleicht gar nicht gehört: "Du kannst nicht sterben, oder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 02:08

"Du machst dir zu viele Sorgen, mein Lieber", seufzte sie durch seinen Ärmel gedämpft. "Ich werde nicht sterben, noch wird es mein Körper... Pard ist da und noch ein paar andere Hebammen und Heiler... Ausserdem kann ich das auch gut alleine verhindern... Ich lass dich doch nicht einfach so allein", murmelte sie und drückte ihn enger an sich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 02:12

Er antwortete nichts, sondern erwiderte nur die Umarmung und vergrub das Gesicht in ihren Haaren. Sie hatte recht. Sie hatte mehr als einmal Verletzungen überlebt, bei denen der Tod wesentlich wahrscheinlicher gewesen wäre als bei einer Geburt. Er sollte sich nicht so viele Sorgen machen.
Aber er machte sie sich eben trotzdem.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de