RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 17.10.2014 00:46
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich such uns etwas zu essen", meinte Veray, während er Verdash ganz vorsichtig an Ran zurückgab und aufstand. Quivi war noch wach, weil offensichtlich viel zu aufgeregt um zu schlafen, und sie wärmte ihnen eine Suppe, die er anschliessend hinauf trug, wo er Verdash wieder in den Arm nahm, damit Ran essen konnte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.10.2014 00:52
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran beobachtete die beiden und musste ab und an schmunzeln. "Ich glaube, er liebt dich", meinte sie grinsend, als Verdash verstimmt gurrte und mit den Beinen fuchtelte. Er hatte sein Essen wieder erbrochen. Sie legte den Teller zur Seite und wollte aufstehen, merkte aber, dass das keine so gute Idee war. "Gibst du mir das Tuch da? Und einen Latz?", bat sie Veray.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.10.2014 23:46

Er reichte ihr die Gegenstände, die auf einem Tischchen neben dem Bett lagen und rückte mit dem Stuhl näher, damit sie den Kleinen sauber wischen konnte, ohne sich ganz aufsetzen zu müssen.
Eine Weile lang sassen sie nur da, ohne etwas zu sagen und sahen den kleinen Jungen an, der mit geschlossenen Augen mit seinen Beinchen und Ärmchen zappelte und den winzigen Mund auf und zu machte, und Veray wurde plötzlich von einem so starken Gefühl von Liebe durchflutet, dass er fast zu zittern begann. "Mein Kleiner", flüsterte er und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn, bevor er ihn wieder Ran reichte.
Er sah sie an, Ran, die Frau, die er über alles liebte, die nun seine Ehefrau war, verbunden durch die Zeremonie der Hochzeit, die Mutter seines Kindes, das in ihren Armen ruhte und er kniete sich neben das Bett, um ihre Finger zu ergreifen und zu küssen. "Ich liebe dich, Ran."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2014 00:14

Sie lächelte. "Ich dich auch, Veray", erwiderte sie müde, aber ehrlich und rutschte zur Seite. "Komm her", meinte sie leise. "Du bist sicher müde... Lass uns schlafen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2014 00:27

Er nickte und legte seine Rüstung, den Gürtel und das meiste seiner Kleider ab.
"Morgen werden wir bestimmt eine Menge Besuch hier haben", meinte er, während er vorsichtig zu ihr unter die Deck kroch und noch vorsichtiger einen Arm um sie legte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.10.2014 00:32

"Wahrscheinlich...aber ich hoffe nicht", murmelte sie und kuschelte sich an ihn, den kleinen Verdash im Arm. "Ich würd alles Gold der Welt dafür geben, dass wir morgen allein sind..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 02:17

Leider half kein Gold der Welt gegen Verwandschaft.
Noch vor dem Mittag besetzte der Haushalt der Verdezia, der hier beim Aufbau war, das Zimmer, weil sie alle einen Blick auf das Kleine der Clancheffin erhaschen wollten, glücklicherweise verhielten sie sich aber recht zurückhaltend und gingen nach einer Weile wieder. Am Nachmittag trafen dann Verwandte und Bekannte aus Drez ein, unter ihnen auch Zirva, die die gesamte Gesellschaft ziemlich aufmischte, und etwas später als der Rest kam Lesir hinzu, der Veray und Ran gratulierte, das Kleine aus sicherer Distanz beobachtete und sofort einen Schritt zurück wich, als jemand auch nur ansatzweise auf die Idee kam, ob er es mal halten wolle.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 02:40

Ran verlor schnell den Überblick darüber, wer alles gekommen war und wer noch nicht. Sie freute sich über jeden Besucher und stellte ihnen den kleinen Jungen immer gerne vor, nur gab sie ihn nie wirklich gern aus der Hand, immerhin war er noch viel zu klein und zerbrechlich, erst einen Tag alt. Sie wurde schnell müde vom ganzen Trubel und war froh, als am Abend nur noch wenige geblieben waren. Lesir stand noch im Raum und Verdash begann langsam vor Hunger zu quängeln und zu quaken. "Liebster Schwager, ich muss dich bitten kurz raus zu gehen", seufzte sie und setzte sich auf. Es störte sie an sich nicht, wenn jemand im Raum war, wenn sie den Kleinen fütterte, aber sie nahm an, dass es Veray durchaus nicht verstehen würde. Immerhin war sie seine Ehefrau und sein Bruder hatte nichts im Raum zu suchen, wenn sie seinem Kind die Brust gab.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 03:20

"Ok", meinte Lesir nur, verschwand aus der Türe, und gesellte sich zu den paar Leuten, die noch in einem Raum unten standen und Shadra'kir tranken. Als Veray ihn einige Minuten später suchte, um ihn etwas zu fragen, war er jedoch nicht mehr da. Er ging hinauf und fragte Ran: "Wann ist Lesir gegangen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 03:23

"Vor ein paar Minuten", meinte sie und sah ihn fragend an, Verdash an der Brust haltend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de