RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 04:24
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Lesir spürte die kalte Wand in seinem Rücken, während Zirva mit der Zunge über seinen Hals fuhr und ihm ein Keuchen entlocken. Er drückte sie enger an sich, liess seine Hände über ihren Rücken hinauf und hinunter wandern, packte sie am Kragen und küsste sie auf den Mund.
"Was, wenn jemand herkommt?", fragte er, als sich ihre Lippen wieder gelöst hatten.
"Und wenn schon", kicherte sie, packte ihn an der Hand und zog ihn durch einen leeren Türrahmen tiefer in die Ruine hinein.
"Und wenn etwas einstürzt?", fragte er mit einem Blick auf die bröckelnden Mauerkronen.
Sie drehte sich um und zog ihn an sich. "Hast du immer so viele Bedenken?", fragte sie und grinste ihn von unten her an.
Er erwiderte das Grinsen und drückte sie anstatt einer Antwort gegen die Wand, küsste sie heftig und löste die Schnallen ihrer Weste.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 04:30
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Quiwi, die den Falken los schickte und die beiden mehr hörte, als sah, scherte sich schleunigst ins Haus zurück und hinauf in Rans Zimmer. "D...d...der Vogel...ist weg", meinte sie und sah zu Boden. "Ist er geflüchtet?", fragte Ran verwirrt. "Nein! Er ist los mit der Botschaft...also alles richtig..."
"Wieso bist du dann so nervös?", fragte Ran. Quiwi blickte zu ihr hoch und dann zu Veray. Sie machte den Mund auf und wieder zu, blickte wieder zu Boden und lief rot an. " Zirva und Lesir...sind in der Ruine..."
Ran lachte. "Alles klar, danke Quiwi, du kannst dich ausruhen gehen." Das Mädchen nickte und verschwand.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 04:35

Am nächsten Morgen sass Lesir leicht verkühlt am Küchentisch, eine dampfende Tasse Tee vor sich, als Veray herunterkam, um etwas für Ran zum Frühstück zu holen. Sie sahen einander an. "Keine Fragen", meinte Lesir.
"Ich frag ja gar nichts", erwiderte Veray grinsend, schnappte sich ein paar Brötchen und verschwand wieder.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 04:45

Als Veray die Brötchen brachte, nahm sie dankend eines entgegen und setzte sich im Schneidersitz auf dem Bett auf, Verdash lag schlafend auf der Decke vor ihr und schien zu träumen, denn ab und an zuckte er mit den Armen oder runzelte die Stirn, wobei er sein Näschen kräuselte.
"Nimm ruhig Platz", meinte sie an Veray gewandt und klopfte leicht auf die Decke, neben sich. Sie beobachtete Verdash und sah dann Veray an. "Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir Eltern sind", meinte sie und streichelte die Stirn des Kleinen, bevor sie sich zu Veray lehnte und ihn küsste.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.10.2014 22:22

Er erwiderte den Kuss und legte einen Arm um sie, dann sah er den Jungen an. "Er ist so niedlich und klein", meinte er. "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er mal grösser wird. Ich mein... irgendwann ist er erwachsen und vielleicht so gross wie ich... das geht mir absolut nicht in den Kopf."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.10.2014 00:08

Sie lächelte, ebenfalls den Säugling betrachtend. "Ja... Unvollstellbar, nicht? Aber es wird noch Jahre und Jahrzehnte brauchen, bis er so gross und stark ist, wie du", meinte sie und grinste ihn von schräg unten an. "Sollen wir morgen zurück nach Drez? Ich habe einige Clanmitglieder gebeten mit dem Bau eines weiteren Raumes an unserem Haus zu beginnen, sobald wir da sind. Sie sollten also das Material bald zum See transportiert haben... Ich würde aber unseren Clanhäusern zuerst gern einen Besuch abstatten, so wie es sich gehört", seufzte sie und lehnte sich an Veray. "Vakra war nicht hier, oder?", fragte sie nach einer Weile.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.10.2014 00:44

"Nein", antwortete Veray. "Er verlässt selten die Festung."
Er sah Ran an. "Ehm, Ran... ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, wenn du morgen schon das Bett verlässt, geschweige denn dass du reitest."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.10.2014 00:47

"Wieso nicht?", fragte sie und sah ihn überrascht an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.10.2014 01:01

"Es heisst, dass eine Frau nach der Geburt mindestens eine Woche lang so viel wie möglich im Bett bleiben sollte", meinte er verlegen. "Und auf keinen Fall anstrengende Dinge tun."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.10.2014 01:20

"Du liest zu viele Bücher", meinte sie resignierend. "In Ordnung, ich schone mich noch ein paar Tage", seufzte sie. "Aber vergiss nicht, dass ich eine Hexe bin", grinste sie und legte sich hin, sanft mit den Fingerspitzen seinem Arm nachfahrend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de