RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 18.11.2014 20:25
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich denke, das dürfte kein Problem sein", antwortete Veray und stand auf, um Kraigor das Gästezimmer zu zeigen.
Als der Feuerdämon das Zimmer bezogen hatte, kehrte er zurück und küsste Ran auf die Schulter, bevor er begann, denn Esstisch zu decken. Dann setzte er sich hin und sah ihr beim Kochen zu. "Wie geht es dir?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.11.2014 20:32
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie sah ihn kurz über die Schulter an und lächelte. "Gut", antwortete sie. "Bin nur etwas müde." Sie schmeckte das Essen ab und deckte den Topf zu. "Noch ein, zwei Minuten und wir können essen", sagte sie und setzte sich ihm gegenüber. "Wie läuft es eigentlich mit dem Training?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.11.2014 21:20

"Ich werde besser", antwortete er. "Aber ich kann dir nicht sicher versprechen, dass ich es bis zum Winterturnier schaffe. Ich will niemanden ausversehen umbringen mit dem Ding."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.11.2014 21:23

Ran schmunzelte. "Ich kann dir beim Training helfen...wenn du mich lässt", meinte sie und stand kurz auf, um den Eintopf umzurühren, dann setzte sie sich wieder.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.11.2014 21:37

"Wie willst du mir helfen?", fragte er und zog sie sanft am Kinn zu sich, um sie auf die Lippen zu küssen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.11.2014 22:01

Sie erwiderte den Kuss. "Nunja, du und ich könnten ja zusammen trainieren. Ich hab kein Problem damit mit scharfen Waffen zu üben", meinte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.11.2014 22:18

"Ich habe noch gar keine scharfe Waffe", antwortete er amüsiert. "Die ist noch bei Akira."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.11.2014 22:25

"Ah stimmt", meinte sie. "Die müssen wir noch abholen oder bringen lassen..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.11.2014 02:21
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Als er sich frisch gemacht hatte, kehrte er in die Küche zurück, aus der bereits ein köstlicher Geruch geweht kam. Er trat ein, nicht ohne zu bemerken, wie gut das Essen roch und sich für das Bad zu bedanken. Ein wenig nervös war er schon, schließlich kannte er die beiden kaum. Andererseits schienen sie beide sehr nett zu sein und bisher hatte er sich ja auch nie davon abhalten lassen andere Leute nicht oder wenig zu kennen.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.11.2014 02:37

Sie assen zusammen und Ran verabschiedete sich, nachdem sie das Geschirr verräumt hatten.
Im Schlafzimmer setzte sie sich dann aufs Bett, holte ein paar Bücher nach vorne und las, führte einige Heilzauber durch, um ihren natürlichen Heilprozess zu beschleunigen, fütterte Verdash und spielte eine Weile mit ihm, indem sie ihn sich in den Schoss legte, ihn kitzelte und liebkoste, zum Lachen brachte und zu ihm redete, ihn aufs Bett legte und zum Bewegen ermunterte, bevor sie sich um ihm herum zusammen rollte und sobald er eingeschlafen war, ebenfalls einschlummerte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de