RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 03:29von Ro Raven •

"Er ist verschwunden, aber sein Pferd ist noch da", erklärte Veray.
Er ging wieder nach unten zu den Gästen und fragte Desatah, der unten stand.
"Lesir?", meinte der nur und nippte an seinem Getränk. "Den hat Zirva grad mitgenommen."
"Ah, ok", meinte Veray, blinzelte etwas überrascht und ging wieder hinauf zu Ran.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 03:33von Randreyah •

Triwan stand gerade bei ihr im Zimmer und sie hielt einige Blätter Papier in der Hand, die zu einem oder mehreren Briefen zu gehören schienen. Als Veray den Raum betrat, nickte Triwan ihm nur kurz zu und ging dann. Ran legte die Briefe zur Seite und lächelte Veray an. "Hast du ihn gefunden?", fragte sie.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 03:41von Randreyah •

"Nein, du kannst Verdash später wickeln, wenn du willst", grinste sie. "Wo ist Lesir denn? Er wirkte recht abwesend... Ich glaube er ist mit dem Gedanken überfordert jetzt nicht nur eine Schwägerin, sondern auch noch einen Neffen zu habrn", meinte sie und wischte Verdashs Mündlein mit seinem Lätzchen sauber.

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 03:52von Randreyah •

Ran lachte. "Oh das wird sie", meinte sie kichernd und lehnte sich zurück in die Kissen. "Zorai ist auf dem Weg zu uns", sagte sie dann, "und Kraigor, der Feuerdämon wird morgen oder übermorgen in seine Heimat aufbrechen... Er wird durch die Berge reisen und Drez umgehen."

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 04:04von Randreyah •

Sie nahm einen der Briefe und überflog ihn. "Elira meint, dass er und Dreshar mal auf der Jagd versehentlich in das Gebiet der Schatten geraten waren und dort nicht gerade willkommen gehiessen... Jedenfalls kann sie ihn nicht begleiten, was auch besser ist, und auf ihn aufpassen... Und wie man in Drez zu Feuerdämonen an sich steht, weiss sie nicht, darum hat sie ihm die Route vorgeschlagen... Ah und sie gratuliert uns zum Nachwuchs, auch in Rewonas und Kraigors Namen... und wünsht dem Kleinen alles gute."
Sie legte den Brief wieder zur Seite und deckte den schlafenden Verdash zu, ohne ihn aus dem Arm zu geben.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |