RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 21.04.2012 20:13von Arsór •

"Nachdem ich wieder ich war und im Grünen Gebirge gelandet bin, wusste ich erst nicht, wohin ich gehen soll. Dann seid ihr mir eingefallen und ich dachte, es wäre das sicherste, bei euch zu bleiben. Ich habe sie zufällig getroffen und sie wusste anscheinend, was ich wollte."
Wenn sie die Hexe nicht kannte, woher hatte sie dann ihre Informationen bezogen? Selbst Hexen konnten soetwas nicht einfach herbeizaubern.

in Dreitan - das Spiel 21.04.2012 20:31von Úrakantôr •

Im selben Moment verspürte er wieder ein Eindringen der Magier, noch schwächer als zuvor. Über diese Distanz konnten sie ihn einfach nicht nochmal unterwerfen, nicht solange er bei Bewusstsein war. Er musste sich nur genug konzentrieren und-zack!
Schwärze, alle Sinne erloschen ihm, aber er konnte stadhalten. Das war wahrlich mächtige Magie!
Eine Stimme drängte sich ihm in den Kopf: "Wir wissen immer wo du bist. Du kannst nicht fliehen. Führe deinen Auftrag aus und sie wird nicht sterben." Bilder schossen ihm durch den Kopf. Bilder, so grausam wie er sie noch nie gesehen hatte. Schmerz. Unbändiger Schmerz, eine übermächtige Wut und völlige Hilflosigkeit.
Er musste es tun, egal um elchen Preis!
"Der Felsen ist an der Klippe von Trakarez, du kennst sie! Du brauchst Vakras Blut, den Säbel des Raben und deine Hand um das Portal zu Öffnen. Wir wissen, dass du es schaffen wirst.
Bis später dann!"
Der letzte Satz hatte einen bedrohlichen Unterton.
Er konnte wieder sehen. Ro und Arsór standen vor ihm und unterhielten sich, hatten scheinbar nicht gemerkt wie er mit glasigem Blick dastand.
"Hab ich was verpasst?", fragte er.
(Fuck, wir haben Vakra vergessen, ich hoffe er ist nicht abgehaun)
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 21.04.2012 21:01von Úrakantôr •

Er spürte am Blick, das etwas nicht stimmte. "Ich musste nur erneut die Magier abwehren", nuschelte er verlegen und meinte dann: "Also nehme ich an, auch Arsór wurde kontrolliert? Aber warum?
Ach und, wir haben Vakra vergessen." Er deutete aufs Haus.
(Weil er weiß, dass wir ihn brauchen vielleicht oder um Alarm zu schlagen, ka. Vielleicht ist er ja noch da)

in Dreitan - das Spiel 21.04.2012 21:07von Ro Raven •

"Warum?" Ro schnaubte. "Diese Magier sind doch alle verrückt. Haben eine Menge Spass daran, andere wie Marionetten tanzen zu lassen wenn du mich fragst."
Sie holte tief Luft. "Wegen Vakra... inwiefern brauchst du sein Blut? Ich meine... muss man ihn dafür töten? Und muss es genau sein Blut sein?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 21.04.2012 23:26von Ro Raven •

Sie wandte sich Arsor zu und steckte ihren Säbel wieder weg. Er schien keine Gefahr zu sein.
"Wir sind hier in Drez, in den Drachenbergen", erklärte sie. "Wir wurden beide..." sie nickte mit dem Kopf nach Ura "...in Murgird von einem Magier gefangen. Er gab mir einen Auftrag, ich sollte hier ein Buch stehlen. Urakantor wurde von ihm kontrolliert auch hierhergeschickt, mit den weiteren Anweisungen, wenn ich das richtig kapiert habe."

in Dreitan - das Spiel 22.04.2012 12:17von Úrakantôr •

Sollte er ihnen alles erklären oder nicht? Eigentlich ging es sie alle einen feuchten Dreck an, es war seine Privatsphäre. Andererseits hatte er nichts zu verlieren dabei und es würde nur helfen.
Aber etwas in ihm wehrte sich gegen die Vernunft.
"Ich weiß nicht ob man ihn dafür töten muss und ob es genau sein Blut sein muss, nur, dass wir es brauchen."
Als der Zwerg ihn angeredet hatte, war etwas in ihm zusammengebrochen, eine schmerzliche Erinnerung. Was hatte der Zwerg auch genau ihren Namen benutzen müssen?
Er musterte ihn argwöhnisch. Man konnte niemandem vertrauen.
"Ob ihr mir helft oder nicht, ich werde versuchen den Auftrag zu erfüllen, aber alleine schaffe ich es nicht. Auf jeden Fall haben die Magier", er suchte nach Worten, "geeignete Druckmittel gegen mich. Meinetwegen helft mir nicht, aber ich brauche alle Materialien für das Ritual!"
Er sollte es ihnen sagen, es war ja nichts Schlimmes. Aber er wollte es auch nicht aussprechen.
(Ich hab von den Felsen bei Drez geträumt O.o)

in Dreitan - das Spiel 22.04.2012 17:10von Ro Raven •

Ro kniff alarmiert die Augen zusammen. "Wenn du mir den Säbel wegnehmen willst, dann musst du mich erst umbringen. Und ich schwöre, ich mach dich eher zu Hackfleisch als freiwillig zu sterben."
Sie bleckte die Zähne und fragte sich, ob sie sich deutlich genug ausgedrückt hatte. Ihre rechte Hand lag auf dem Säbelknauf, aber sie zog die Klinge nicht. Mit bemüht ruhiger Stimme sagte sie: "Das nur als Warnung."
Sie hatte schliesslich noch nicht beschlossen, ob sie ihm nicht helfen würde. Auch wenn ihr die Sache mit Vakra nicht gefiel. Gar nicht. Sie wollte nicht, dass er da mit rein gezogen wurde. Ausserdem bestand die Gefahr, dass er erwähnte, dass sie verwandt waren und sie befürchtete, dass ihre Begleiter darauf durchaus etwas empflindlich reagieren könnnten, um es mal zu untertreiben. Mischlinge zwischen den Völkern waren allgemein sehr unüblich, sie hatte niemals von einem ausser ihr erfahren, obwohl sie gesucht hatte, zumindest von keinem, der in den letzten hundert Jahren gelebt hatte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |