RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 22.04.2012 19:26
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er bemühte sich, nicht zu lachen, weil Ro mal wieder so aggressiv war.
"Nö, hab nicht vor zu sterben. Also nehme ich an du kommst mit?
Und was ist mit dir?", er sah den Zwerg an. Er dachte eigentlich sich ganz gut mit ihm verstanden zu haben, aber nach all den Vorfällen. "Oder habt ihr anderes vor? Ich würde lieber mit euch weiterziehen als alleine!"

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.04.2012 19:30
von Arsór | 287 Beiträge

"Ich komme mit, ich hab ja schließlich nichts anderes zu tun. Aber bist du sicher, dass du das tun willst und nicht der Magier?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.04.2012 22:23
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro seufzte. "Na gut, dann komm ich auch mit."
Sie hatte keine grosse Lust auf einen Kampf. Wobei das eigentlich falsch formuliert war. Gegen einen Kampf hatte sie eigentlich nie etwas einzuwenden, aber sie hatte keine Lust darauf, entweder selber draufzugehen oder Urakantor zu töten.
"Aber", fügte sie hinzu. "Ich will nichts mehr mit dem Magier zu tun haben. Wenn du vorhast, in seine Nähe zu gehen, dann setz ich mich ab."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.04.2012 22:41

"Wenn ich meinen Auftrag erfüllt habe muss ich zurück nach Murgird gehen. Dann werden sich wohl unsere Wege für eine Weile trennen, aber ich werde alles daran setzen Táront und die Magier zu vernichten!
Und ja, ich werde es selber tun und nicht den Magiern überlassen."
Er wusste noch nicht wie er gegen all die mächtigen Magier und die Organisaion kämpfen sollte, aber er würde nicht ruhen bevor sie tot waren! Er war sich sicher, dass sie ihn nicht so einfach gehen lassen würden nachdem er zurückgekehrt war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.04.2012 21:19

(Da es schon die ganze Zeit Herbst war, dachte ich es könnt mal bald schneien, auch weil wir ja in den Bergen sind)

"Gut", meinte Ro. "Dann sollten wir nicht weiter hier rumstehen, ist nicht sonderlich gemütlich, wenn ihr mich fragt." Was etwas wahres hatte. Der Nieselregen der letzten Tage hatte zwar nachgelassen, dafür war es jetzt saukalt. Bestimmt begann es bald zu schneien.
"Fragt sich nur, wo wir mit diese komischen Pforte suchen anfangen sollen. Hat jede Menge komische Steine hier."
Sie sah relativ skeptisch das Tal hinauf und hinunter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.04.2012 16:22
von Arsór | 287 Beiträge

(Kann es sein, dass wir beide noch gar nicht wissen, wohin Ura will?)

Arsór musste ihr zustimmen. Da kam ihm ein Einfall: Es würde bestimmt nicht mehr lange dauern, bis die Folgen der Benutzung der Waffe an seiner Hand sichtbar werden würden. Um sie zu verdecken, könnte er doch Handschuhe tragen!
Warum zeigst du ihnen die Sache nicht einfach? Vertraust du ihnen nicht? Oder glaubst du nicht, das sie dir vertrauen?, flüsterte eine leise Stimme in seinem Hinterkopf. Arsór ignorierte sie.
"Worum genau geht es bei dem Auftrag?", fragte er Ura.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.04.2012 18:01

(Benni, um deine Frage zu beantworten: Ura ist schon die ganze Zeit in Murgird und kann nirgends hin...)

"Wir sollen den Magiern etwas bringen, etwas, was sie selbst nicht in ihren Besitz bringen können. Ich vermute es handelt sich dabei um etwas Mächtiges, dass ihnen zu mehr Macht verhelfen soll, bin mir aber nicht sicher. Der Weg ist nicht schwer zu finden, ich kenne zumindest das Tal, in dem der Felsen ist, die genaue Stelle sollte man aber finden können.
Wi müssen einfach dem Weg hier lang folgen und im Unteren Tal zwischen den spitzen Bergen durch, dort sollte es sein. Die meisten Dämonen meiden diesen Ort, da an ihm angeblich böse Magie haften soll, aber das ist nur ein Märchen älterer Dämonen, Geschichten die Großmüter ihren Enkeln am Kaminfeuer erzählen. Ich war selbst schon öfter dort."
Entschlossen ging er erneut ins Haus. Er bräuchte nicht viel von Vakras Blut, das spürte er, aber es war dennoch besser ihn mitzunehmen. Er spürte den Magier noch am Rande seines Bewusstseins. Er würde ihn nochmal in sich hineinlassen müssen um an mehr Informationen zu gelangen, der Magier wusste, dass er dies tun würde, aber die Kontrolle über sich würde er behalten!

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.04.2012 19:19

(dann solltest du dich selbst uns endlich mal anders vorstellen, wir kennen dich nur unter dem Namen)

Ro folgte Urakantor einige Schritte zurück in die Festung. Dann zögerte sie. Wollte sie mithelfen Vakra zu fangen? Damit würde sie zeigen, dass sie das unterstützte. Und das wollte sie nicht. Sie wollte nicht, dass Vakra irgendetwas mit der Geschichte zu tun hatte, geschweige denn, dass er vielleicht getötet wurde.
Im Grunde war es verrückt. Sie hatte allen Grund, Vakra zu hassen, er hatte sie beschimpft und beleidigt, als sie noch ein Kind gewesen war, gesagt sie sei eine Schande und ein schwacher Wechselbalg. Aber er war der Bruder ihres Vaters. Und damit, dass sie ihn im Kampf besiegt hatte, ihr Erbe gewissermassen legitimiert, war die Sache irgendwie begraben. Sie waren nicht ausgesöhnt, aber sie sah ihn auch nicht mehr als Feind.
Trotzdem. Sie musste mitgehen und sei es nur schon um zu verhindern, dass Urakantor womöglich Vakra umbrachte, wenn er sich wehrte. Ausserdem hatte Vakra vielleicht Antworten. Vielleicht wusste er etwas über die ganze Sache. Immerhin war es sein Blut, dass gebraucht wurde. Allerdings konnte das auch einfach sein, weil er ein Nachkomme einer alten Dämonenfamilie war und die Pforte vielleicht schon seit Generationen so eingerichtet. Oder aber, fuhr ihr durch den Kopf, vielleicht war das ganze wieder nur eine Prüfung. Dass das Blut gar nicht gebraucht wurde. Dass die Magier nur sehen wollten, wie sie darauf reagieren würde. Vermutlich nahm sie sich da gerade eine Spur zu wichtig, aber möglich war es.
Sie fluchte leise über diese verdammten Ungewissheiten und folgte Urakantor den Flur entlang. Insgeheim hoffte sie, dass Vakra sich mitlerweile aus dem Staub gemacht hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.04.2012 22:15

(Shagan ist mein richtiger Name, Urakantor nennen nur 2 Personen mich, ich einschließlich, es ist mehr ein Titel als ein Name und Ura war meine Verlobte...auch sie heißt natürlich nicht Ura, das symbolisiert in der Dämonensprache nur unsere Zusammengehörigkeit...)

Er sah Vakra und gin geradewegs auf ihn zu. Mit fester Stimme sagte er: "Ich will nicht groß um den heißen Brei reden, also: Ich brauche ein bisschen von deinem Blut um etwas zu Öffnen und möchte, dass du mitkommst. Tust du es freiwillig?"
Okay, das klang nicht sehr überzeugend, aber er hatte keinen Nerv für lange Verhandlungen.
Außerdem folgte Ro ihm und schien merkwürdig nervös zu sein was Vakra betraf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.04.2012 22:55

(Ich nehm jetzt mal an, Vakra hat keine Ahnung von der ganzen Sache. Oder zumindest nicht viel)

Vakra fuhr herum. Sein Blick flackerte von Urakantor zu Ro und zurück. "Um was zu öffnen?", fragte er schneidend und ziemlich zornig. "Und wer bei allen Geistern seid ihr? Ist mein Haus etwa zu einer öffentlichen Versammlungshalle geworden, dass jeder meint, er könne hier reinlaufen, wie es ihm passt?!"
Er warf Ro noch einen Blick zu. Sie erwiderte ihn starr, aber im Grunde war sie erleichtert. Er tat, als würde er sie nicht kennen. Er ignorierte, dass er eigentlich genau wusste wer sie war, vermutlich, weil er nicht wollte, dass sie war, wer sie war, dass sie überhaupt existierte. Nicht die schlechteste Lösung, für sie beide.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de