RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 21:49von Ro Raven •

Ro konnte sehen, wie Veray seine Erinnerungen zusammenklaubte. Sie lehnte sich gegen die Wand, um der ganzen Szene zuzusehen, denn es versprach eventuell amüsant zu werden. Veray's Hirn schien schliesslich zu keinem Ergebnis zu kommen, denn er meinte: "Tut mir leid, aber ich kann mich überhaupt nicht an dich erinnern. Allerdings bin ich den sieben Jahren ziemlich vielen Leuten begegnet. Wo haben wir uns getroffen?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 21:58von Randreyah •

Rombra lächelte. "In Drez", sagte er dann mit einem neckischen Grinsen. "Mein Name ist Rakkha." "Ich habe eine Nachricht von Ran. Können wir unter vier Augen reden? Sie hat mir Neuigkeiten mitgegeben, die Ro nichts angehen. Ich bin einer ihrer Leute", sagte er in Gedanken, so, wie es ihm sein Meister gezeigt hatte um Achrat und dem Säbel auszuweichen. Rombra wusste nicht woher der Meister etwas von diesem Achrat und den Fähigkeiten des Säbels wusste, aber das musste mit Weya zu tun haben. Sie war ja schliesslich des Meisters Versuchskaninchen.
Er konnte spüren, dass Veray Ro fortschicken würde, aber er war sich nicht sicher, ob diese gehen würde.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 22:08von Ro Raven •

"Ah! Ich erinnere mich!", sagte Veray plötzlich und drehte sich zu Ro um. "Würde es dir etwas ausmachen, uns alleine zu lassen?"
Ro hob die Augenbrauen. "Nein, natürlich nicht."
Sie verliess den Raum, lehnte sich aber draussen neben der Türe an die Mauer. Irgendetwas an der Sache gefiel ihr nicht wirklich. Wie zum Beispiel hatte Rakkah Veray während der Severjakza in Drez treffen können. Soviel sie von der Severjakza wusste, musste man dabei fort gehen. Und dass Veray sich so plötzlich erinnert hatte, fand sie auch ein wenig seltsam.
Sie würde hier draussen nicht verstehen, was drinnen gesprochen wurde, ausser sie klebte mit dem Ohr an der Tür, aber irgendwie hatte sie das Gefühl, es war besser, wenn sie in der Nähe blieb.

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 22:15von Randreyah •

"Setz dich zuerst, es wird dich umhauen", fing Rombra an. Veray zögerte, folgte aber der Anweisung. Er musterte seinen Bruder zuerst. Er hatte sich kaum verändert. Wahrscheinlich war er immer noch Vakras speichelleckender Bibliothekar. "Sie hat jemanden gefunden, den du kennst. Ausserdem will sie, dass du dich mit besagtem jemand triffst. Aber nicht nur das. Sie ist auch in Gefahr. Ihr Kind ebenfalls. Und sie werden beide sterben, wenn sich jemand in unser Gespräch hier einmischt. Also bleib ruhig da sitzen und es passiert nichts." Mit diesen Worten nahm er wieder seine wahre Gestalt an. "Hallo Bruder", brummte er gehässig.

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 22:21von Ro Raven •

Veray unterdrückte den Reflex aufzuspringen und überlegte erst einmal, ob ihn nicht einfach jemand gehörig verarschte. Er kam zum Schluss, dass dem nicht so war. Ran hatte ihm schliesslich erzählt, dass Rombra jetzt ein Schwarzmagier war. Sein Gesicht verhärtete sich. "Was willst du hier? Du weisst, dass jeder in dieser Festung den Befehl hat, dich zu töten, solltest du auch nur in die Nähe kommen.

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 22:27von Randreyah •

"Keine Angst 'Bruder'. Ich kann auf mich aufpassen... Was ich von dir wissen will 'Bruderherz', bevor ich dich töte, ist wieso... Also, je nach dem wie du antwortest werde ich nett zu Klein-Ran sein, oder weniger nett...", das Wort Bruder spie er halb aus. Er wollte ihn leiden sehen, nur das eine Mal jetzt sofort. Danach würde er Ran töten müssen, bevor er sich wieder seiner Familie widmete. Das würde dann wahrscheinlich ein Weilchen dauern, denn sie war nicht so schwach wie sie sich manchmal gab.

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 22:33von Ro Raven •

Veray musterte Rombra von Kopf bis Fuss. "Wenn du willst, dass ich dir überhaupt eine Antwort gebe, solltest du erst einmal eine Frage stellen. Aber da du das offenbar nicht auf die Reihe kriegst, tu ich es eben: erstens, wen hat Ran gefunden, mit dem ich mich treffen soll. Zweitens bist du sowieso auf ihren Kopf angesetzt, also wirst du sie auch töten, wenn sich niemand in dieses Gespräch einmischst. Was sollte mich also davon abhalten, irgendjemanden zu rufen? Drittens: hast du wirklich das Gefühl, es ist so einfach, sie zu töten? Ich wette, sie ist längst wieder bei ihren Assassinen."

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 22:42von Randreyah •

Rombra lachte leise. "Du scheinst da was zu übersehen, Bruder. Sie hat ein Kind, welches dir wahrscheinlich auch am Herzen liegen wird, sobald es die Welt erblickt. Mein Meister hat jedenfalls diesen Eindruck. Ah und denkst du wirklich, dass eine Horde Messerwerfer sie beschützen kann? Hast du schon vergessen, wie sie vor ein paar Stunden ausgesehen hat?", er machte eine Pause. "Manchmal frage ich mich, wie naiv du wirklich bist. Die Person, mit der du reden sollst, bin ich. Und wenn du jemanden jetzt herrufst, wird nicht nur Ran sterben, sondern auch ihr Kind und damit alles getan ist, werde ich persönlich ihre Seele vor deinen Augen in Stücke reissen. Also beantworte meine Frage. Wieso? Wieso schlägst du dich auf die Seite deines Vaters und verrätst deinen Bruder?" Rombras Blick triefte vor Gift und er musste sich zurück halten, keine Magie anzuwenden, das würde nur Ro anlocken, die draussen vor der Tür stand.

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 22:58von Ro Raven •

"Du hast einen gewissen logischen Fehler in deinen Aussagen", sagte Veray und versuchte ruhig zu bleiben. "Du hattest schon immer ein wenig Mühe mit der Logik, wenn ich mir eine kleine Bemerkung mit Bezug auf deine Kindheit erlauben darf. Und ich denke, das darf ich. Immerhin war ich damals alt genug, um es bedeutend nüchterner zu sehen als du. Wie jetzt auch.
Der eine Fehler ist, dass ein ungeborenes Kind ebenfalls stirbt, wenn man die Mutter tötet. Ich glaube kaum, dass du dir mehrere Monate mit dem Auftrag Zeit lassen würdest mit dem Auftrag, dein Meister, wer immer er sein mag, wäre bestimmt nicht sehr glücklich darüber. Ich habe das Gefühl, sie weiss wer er ist. Er will ihr kaum die Zeit geben, einen Gegenschlag zu machen.
Fehler Nummer zwei: die "Horde Messerwerfer", wie du sie bezeichnest, sind ein bisschen mehr als das. Ich weiss zufällig, dass es unter ihnen sehr fähige Magier gibt. Gestern war sie alleine. Wäre sie es nicht gewesen, wärst du bestimmt nicht so gut davongekommen.
Fehler Nummer drei: du bist hier derjenige, der naiv bist, nicht ich. Glaubst du tatsächlich, mit ein bisschen schwarzer Magie seist du allmächtig? Ach Junge, es gibt so viele Mittel gegen Schwarzmagier. Jeder ist früher oder später gefallen. Hättest du dich jemals ein wenig für Geschichte interessiert, wüsstest du das.
Ah, und schliesslich der vierte Fehler und vielleicht der gravierendste: ich habe dich nicht verraten." Seine Stimme wurde härter. "Vorsza hat dich verbannt, auf Vakra's Forderung hin. Ich hatte da wenig mit zu reden, wenn du dich erinnerst. Und was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen? Ich bin ein Mitglied dieses Clans, und als solches habe ich mich an die Anweisungen des Clanoberhauptes zu halten. Hätte ich es nicht getan, das wäre Verrat gewesen."

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 23:12von Randreyah •

"Tche!", machte Rombra. "Wenn du Ahnung von Schwarzer Magie hättest, wüsstest du, dass man ein Ungeborenes auch ohne den Leib der Mutter am Leben erhalten kann. Aber du interessierst dich auch nur für die Vergangenheit. Alte Regeln, alte Bündnisse, altes Geschehen. Altes, verstaubtes Wissen, dass keinen Fortschritt verspricht! Und hättest du Mumm in den Knochen wärst du nicht Vakras Schosshund! Sieh dich doch an! Du könntest die Nachfolge für dich beanspruchen, stattdessen verkriechst du dich in der Bibliothek! Und was tust du, wenn dein Bruder, den du so sehr gemocht hast, vor die Tür gesetzt wird? Garnichts! Du bespuckst ihn nur und drehst ihm den Rücken zu! Das ist Verrat!", er war beinahe aufgestanden. Seine Stimme zitterte, auch wenn er weder geschrien, noch gebrüllt hatte. Irgendwie war es doch für ihn seltsam, Hass kam und verschwand. Was geschah mit ihm? Er hasste sie, er hasste Veray und doch wenn er ihn da vor sich sitzen sah... Nein er hasste ihn. Die schwärze des Hasses war in seinem Herzen und sie breitete sich noch weiter aus. Er würde Ran töten und auch das Balg, von dem sein Meister gesprochen hatte, aber erst nachdem es 'geboren' wurde. Er würde es vor Verays Augen töten, genauso wie sie und den Rest der Familie.

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |