RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 19:22
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Interessant", meinte Ro. "Veray scheint viele alte Freunde zu haben, die jetzt von langen Reisen zurückkommen." Naja, viele war vielleicht etwas übertrieben. Aber immerhin war es bei Ran auch so ähnlich gewesen, zumindest ungefähr.
Sie erreichten die Türe der schwarzen Festung. Bevor sie öffnete, musterte Ro den Fremden noch einmal, der immer noch die Kapuze aufhatte und meinte: "Tut mir leid, aber ich muss Euch zuerst frage wer ihr seid und ihr solltet die Kapuze abnehmen. Wir hatten in letzter Zeit zum Teil etwas... unangenehmen Besuch." Ihr einer Mundwinkel zuckte, als sie ein Grinsen unterdrückte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 19:34
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Rombra grinste. "Man nennt mich Rakkah", sagte er und zog die Kpuze vom Kopf. Er hatte dabei unbemerkt sein Gesicht verändert. Sein Gesicht war jetzt schmaler und eine Narbe, die nicht vorher da war zierte seinen linken Wangenknochen. Die Augen waren braun und das Haar kurz und schwarz.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 19:45

Sie öffnete die Tür und bat ihn herein. "Interessante Narbe habt ihr, Rakkah", meinte sie und deutete auf seine Wange. "Darf ich fragen, woher sie stammt?" Söldnerangewohnheit. Man fragte sich gegenseitig nach den Narben, um dem anderen die Gelegenheit zu geben, irgendeine gute Geschichte zu erzählen.
Sie schloss die Tür hinter Rakkah wieder und hängte gewohnheitsmässig die linke Hand am Griff ihres Säbels ein. Eine merkwürdige Unruhe streifte sie, verschwand aber wieder. Was sollte denn das jetzt? Sie sah sich um, ob vielleicht Achrat dafür verantwortlich war, aber sie konnte ihn nirgends sehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 19:51

Rombra lächelte. "Ein Erinnerungsstück an ein Zusammentreffen mit einem Assassinen", antwortete er knapp. Er hatte keine Lust sich eine grosse Geschichte dazu auszudenken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 20:29

Sie stiegen die Treppe hinauf. "Ah, ein Assassine", meinte Ro. "Habt ihr ihn getötet?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 20:48

"Nein, leider nicht... Er hatte im letzten Moment Verstärkung bekommen", antwortete er mit einem vielsagenden Grinsen.
Rombra hatte nicht erwartet, dass es so einfach war in die Schwarze Festung als Vertriebener zu kommen.
Sie klopften an Verays Arbeitszimmer, doch der war nicht da, wie es sich herausstellte. Die Tür war offen, sie hatten sie geöffnet, doch der Dämon war nicht drinnen. Wahrscheinlich war er schnell für kleine Dämonen gegangen. "Kann ich hier auf ihn warten?", fragte Rombra und deutete auf einen Sessel im Raum.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 21:05

"Schade", meinte Ro. "Ich mag das Pack nicht."
Sieh sah sich im Raum um und meinte dann: "Nein, eher nicht. Er mag es nicht sehr, wenn Leute in seinen Räumen sind. Aber kommt, da hinten hat es ein Zimmer mit bequemen Sesseln, ihr könnt da warten."
Sie schloss Verays Zimmertür wieder. Wieder überkam sie ein seltsames Gefühl. Suchend wandte sie sich um, aber da war weder Achrat noch sonst etwas komisches. Irgendetwas... Sie kannte es, aber was war es? Sie schloss ihre linke Hand um den Griff des Säbels. Wann immer sie in letzter Zeit etwas komisches gespürt hatte, war er der Schlüssel dazu gewesen. Auch jetzt wurde die Wahrnehmung schärfer. Magie. Irgendwo hier war Magie. Wo? Sie musterte den Besucher genau, konnte aber nichts merkwürdiges an ihm finden.
Schliesslich öffnete sie die Türe des anderen Raums und bedeutete, in einem der Sessel Platz zu nehmen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 21:19

Rombra nickte und nahm Platz. Als sie die Tür anlehnte grinste er leicht. Sie schien etwas zu merken, doch sie wusste selber nicht was. Aber das spielte eh keine Rolle. Er würde Veray schon nicht umbringen. Noch nicht jedenfalls. Er wollte nur mit ihm reden. Von Bruder zu Bruder. Und wenn ihm das nicht passte konnte er ja Vakra und Randreyah die Schuld daran geben. Immerhin hatte Vakra ihn davongejagt und Randreyah war der Grund, dass er wieder hier war. Er grinste. Die arme Ran. Schon zur Zeit als sie Akkaya hiess, hatte sie immer das Leben derer durcheinander gebracht, denen sie etwas bedeutete. Und meistens war sie der Grund für ihren Tod. Seine Miene wurde ernst. Er musste sich konzentrieren. Doch der Gedanke daran, dass Veray so enden konnte wie Aion machte ihm zu grossen Spass. Randreyah würde diesmal vollends daran zerbrechen. Wenn sein Meister Recht behielt zu mindest.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 21:31

Sie liess Rakkah in dem Raum zurück und machte sich auf die Suche nach Veray. Sie brauchte ihn nicht lange zu suchen. Nachdem sie dreimal gegen die Tür seines Schlafzimmers gehauen hatte, als wolle sie sie einschlagen, öffnete er. Er sah nicht sehr frisch aus. "Du pennst immer noch?!", fragte sie entgeistert. "Mann, es ist Abend!"
"Ich penn gar nicht", nuschelte er. "Ausserdem war die letzte Nacht anstrengend. Ich wurde immerhin zweimal k.o. geschlagen, erinnerst du dich daran?"
"Ach ja", sagte Ro. "Und ich wurde vom Blitz getroffen. Und ich hab einen verdammten Nachmittag Training mit Vron hinter mir, also sag mir nichts von wegen anstrengend. Es ist jemand hier, der dich sprechen will. Rakkah, er sagt er ist ein alter Freund von dir."
"Rakkah?", meinte Veray, während er sich den Gürtel mit seinem Säbel umschnallte. "Ich kenne keinen, der so heisst."
"Aha", meinte Ro sinnierend. "Dann schätze ich, es dürfte gleich interessant werden."
Sie ging mit Veray im Schlepptau zurück zu dem Zimmer, in dem sie den Fremden gelassen hatten. Unterwegs begegneten sie Nera. Ro bemerkte, dass sie irgendwie müde aussah. War sie letzte Nacht auch wach gewesen? Sie erreichten das Zimmer und Veray musterte den Besucher, schien aber nicht viel mit seinem Erscheinungsbild anfangen zu können.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2013 21:37

Rombra stand auf. "Veray, mein alter Freund!", grüsste er ihn mit ausgestreckten Armen. "Sag mal, erkennst du mich denn nicht?", meinte er grinsend, auf seine perplexe Reaktion. "Wir haben uns seit der Severjakza nicht mehr gesehen. Ich wollte nur mal sehen, wie es dir geht."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de