RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 28.03.2013 21:34
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er küsste sie nocheinmal, dann hielt er sie fest, Wange an Wange. Er spürte ihren warmen Atem an seinem Ohr vorbeistreichen. "Stimmt es, was er gesagt hat?", fragte er leise. "Wegen dem Kind?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2013 21:46
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie biss auf ihre Unterlippe. "Ich weiss es nicht so genau... Ich meine... Wir haben doch erst vor zwei Tagen. Da kann ich es doch noch garnicht wissen", sagte sie und streichelte seinen Nacken.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2013 21:52

"So oder so", sagte er. "Pass auf dich auf. Ich will nicht, dass dir etwas zustösst."
Er wollte sie loslassen, aber irgendwie schaffte er es nicht. Weil er es eben eigentlich genau nicht wollte. Nur sein Verstand sagte ihm, dass er es wollen sollte. Er vergrub sein Gesicht in ihren Haaren. "Pass auf dich auf."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2013 21:59

"Ja, ja. Ich werde schon nicht sterben", antwortete sie verlegen. Sie hatte langsam einen Krampf im Fuss, denn sie musste sich auf die Zehenspitzen stellen, um ihn zu umarmen. Sie küsste seinen Hals. "Ich sollte wirklich gehen, Veray... Ausser es gibt ein Problem mit dem Clan der Schwarzen Festung und dem Vardezia-Clan, weil ich Rombra geholfen habe."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2013 22:07

Er schüttelte den Kopf. "Wenn Vakra eines haben sollte, dann werde ich mich darum kümmern."
Er küsste sie noch einmal, dann liess er sie vorsichtig los. "Bis wir uns hoffentlich wiedersehen", sagte er und drückte ein letztes Mal die Lippen auf ihre Stirn. Dann trat er einen Schritt zurück, um sich davon abzuhalten, sie weiter zu umklammern.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2013 22:14

"Danke", sagte sie und trat wieder zu ihm. Sie küsste ihn und sah ihm in die Augen. "Du wirst mir fehlen, Veray." Sie strich ihm übers Gesicht, die Schultern und küsste ihn erneut. "Ich werde dich vermissen. Alles an dir", flüsterte sie, bevor sie ihn küsste.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2013 22:42

"Ich dich auch", flüsterte er zurück und ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen, obwohl ihm eigentlich eher zum Heulen zumute war. "Definitiv."
Er küsste ihren Hals. Dann sagte er plötzlich, ohne zu wissen, wie die Worte an seiner Vernunft vorbeigekommen waren: "Bleib hier. Noch diese Nacht. Bitte."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2013 22:51

Ran lächelte. Sie fuhr mit den Händen unter seinen Mantel, den er über dem Harnisch trug. "Nur noch eine Nacht", sagte sie und küsste ihn erneut. Irgendwie kamen sie dann zum Eingang der Nachtzinne, die Treppen hinauf in sein Zimmer. Ran küsste ihn wild. Riss ihm den Mantel runter, den Harnisch, die Hose. Das gleiche tat er mit ihren Sachen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2013 23:30

Als Vakra Ro endlich gehen liess, war es fast Mitternacht. Ihr schwirrte der Kopf von all dem Zeug, was er ihr erzählt hatte und sie hatte das Gefühl, dass sie sich so gut wie nichts davon merken würde. Am liebsten wäre sie sofort schlafen gegangen, aber sie hatte noch etwas zu tun, schliesslich hatte sie Machek immer noch Bücher versprochen. Sie fand Veray weder in der Bibliothek noch in seinem Arbeitszimmer und als sie an sein Schlafzimmer klopfte, öffnete niemand. Dafür lag in der Bibliothek immer noch das Buch auf dem Tisch, dass sie selbst zu lesen begonnen hatte. Sie nahm es mit und ging gähnend in ihr Zimmer, legte sich auf das Bett und begann zu lesen, doch die Buchstaben verschwammen vor ihren Augen. Schliesslich kam sie kaum einen Abschnitt weit, bis sie auf dem Buch einschlief.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.03.2013 23:38

Ran schmiegte sich an ihn, fuhr mit dem Finger über seinen Arm, küsste ihn sanft und sah ihn an. "Wie fühlst du dich?", fragte sie und küsste seine Faust, die sie jetzt in ihren Händen hielt. Sie spielte mit seinem Haar und genoss seine Wärme, seinen Geruch. Sie hatten noch ein paar Stunden.

Aries lag leicht genervt unter dem Sternenzelt. Er hatte ein Reh erlegt, nur das halbe gegessen, da es zu gross für ihn war. Also hatte er es nach Lovit gebracht, doch die Zeit verging so langsam. Wieso konnte Ran sich nie einen Ruck geben? Irgendetwas sagte ihm, dass Candor mehrmals ausflippen würde. Das würde einen Streit geben. Er schnaubte. Im Wald bei der Schwarzen Festung liess es sich gut schlafen. Es war etwas kühl, aber das störte ihn nicht. Der Himmel war kälter, prickelnder. Er sträubte die Schuppen. Ihn juckte es in den Krallen zu fliegen, doch jetzt war er Müde. Gähnend streckte er sich und erinnerte sich selber daran, wie sehr er einer Katze glich. Darum nannte man ihn auch eine Nachtkatze. Irgendwie demütigend für einen Drachen. Er legte sich hin, sah zu den Sternen, die sich in seinen tiefschwarzen Augen spiegelten, dann stand er auf und ging zur Hütte, in der Weya diesen Dämon gefangen gehalten hatte. Er brach die Tür auf. Niemand war drin, wie erwartet. Vor Sonnenaufgang würde er sich auf den Weg machen, aber bis dahin würde er hier schlafen. Es war immerhin wärmer als draussen. Und er musste gestehen, dass auch er Wärme mochte. Ausser wenn es ums Fliegen ging, dann genoss er den schneidenden Wind, der sein Freund war und seinen Schwingen halt bot. Er rollte sich zusammen und schlief tief und fest ein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de