RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 01.04.2013 02:23
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Tu bitte nicht so, als wäre das nur mein Fehler. Ich kann nicht die Gefühle anderer bestimmen", sagte sie müde und gereizt.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.04.2013 02:34
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Bestimmen vielleicht nicht", sagte Ro. "Aber beeinflussen durchaus. Ich bin nicht bescheuert, weisst du?" Im Nachhinein ergab die komische Szene mit Ran im Nachthemd in Verays Zimmer nämlich bedeutend mehr Sinn. "Ich tu nicht so, als wäre es nur dein Fehler. Aber es war sicher auch dein Fehler. Wenn du es denn unbedingt als Fehler, bezeichnen willst. Wobei es mir nicht sonderlich gefällt, dass du Veray für einen Fehler hältst."
Sie bestellte einen neuen Krug Bier und trank weiter.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.04.2013 02:39

Ran unterdrückte ein Lachen. "Nein... Veray war kein Fehler... Es war nur ein Fehler, dass es so gekommen ist... Aber sowas kann man nicht immer voraussagen", meinte sie und nahm einen grossen Schluck Wein. "Ich hoffe nur dass Nadir und Rombra nicht Recht behalten", murmelte sie. Dann sah sie den Wein an und schob ihn weiter von sich weg. Es war nicht schlau zu trinken, wenn es denn wirklich stimmte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.04.2013 02:47

Ro bemerkte etwa einen Schluck, bevor er leer war, dass sie den Krug Bier viel zu schnell hinunterkippte, dafür, dass es schon der dritte war. Sie war wieder drauf und dran zu viel zu saufen. Scheisse, wenn Vakra das merkte würde es Ärger geben. Sie musste sehen, dass sie soweit beisamen blieb, dass sie wenigstens noch nach Hause kam.
"Du wusstest doch, dass du wieder gehen würdest, oder etwa nicht?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.04.2013 02:51

"Ja... Spielt das eine Rolle? Ich glaube kaum...", sagte sie und bestellte im gleichen Atemzug Wasser und etwas zu essen. Der Wirt warf ihr einen Fragenden Blick zu, nicke, bediente die Jäger mit mehr Alkohol und verschwand dann nach Hinten in die Küche.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.04.2013 02:53

"Wieso hast du dann überhaupt angefangen?", fragte Ro. "Ich glaub dir nämlich nicht, dass das Veray war, er ist viel zu... irgendwas."
Sie blickte in den leeren Krug und als stände es dort, fiel ihr auch wieder ein, was Ran vorher gesagt hatte. "Wer sind Nadir und Rombra?", fragte sie. "Äh, Scheisse, wer ist Nadir mein ich?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.04.2013 02:58

"Ich habe nicht...ich... Nein ist er nicht...", begann sie, schüttelte aber den Kopf. "Nadir ist mein... Akkayas Onkel", antwortete sie knapp. Ro brauchte nicht unbedingt zu wissen dass es der Grossdrache war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.04.2013 03:05

"Aber... aber wieso überhaupt?", fragte Ro. "Wenn du doch wusstest, dass du wieder gehst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.04.2013 03:09

Ran sah sie eine Weile nur an, dann seufzte sie. "Es ist kompliziert... Ich weiss es selber nicht. Es ist halt passiert... Veray und ich kennen uns schon lange und hatten uns auch lange nicht mehr gesehen", antwortete sie und nahm den Kelch mit Wasser den der Wirt ihr hinschob. Sie startte die Flüssigkeit nur eine Weile an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.04.2013 03:26

Ro rang mit sich, ob sie noch ein Bier bestellen sollte, als ih jemand auf die Schulter tippte. Es war Demra. "Kommst du jetzt mit?", fragte er.
Sie überlegte einen Moment, dann fiel ihr ein: "Ich muss erst noch meine Stiefel abholen, aber ich komm gleich nach. In der Arena, oder?"
Demra bejahte. Ro wartete bis er weggegangen war, dann sagte sie zu Ran: "Dann war er echt nur ein bisschen Unterhaltung für dich? Das find ich ziemlich dreckig, wenn man betrachtet wie es ihm jetzt geht."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de